Zitat von
slipknot1233
Ich hab dem Spiel eine "4" gegeben.
Bin jetzt zwar erst im dritten Level und kann so finde ich schon über das Spiel urteilen.
Der Multiplayer erinnert stark an BF2 (Aufgaben) sowie auch an Counterstrike (Kaufmenü)
Für mich hat der Multiplayer ne 6 verdient.
Singleplayer:
Was den Single-Part anbelangt bin ich da etwas skeptischer......
Wie gesagt bin erst im dritten Level und habe schon unzählige Bugs entdeckt die eigentlich gar keine Bugs sind, unter Bugs versteht man einfach Fehler im Spiel, aber was hier zum Teil abgeht (fehlende Sounds bei Minen oder bei Wasserfällen ?).
Die sind einfach nicht da.....hat man einfach nicht programmiert, ich finde solche Fehler sind heftiger zu beurteilen wie nur kleine Bugs.
Das 1. Level ist toll, keine Frage, ab Level 2 kommen nur unzählige Gegnergruppen auf einem zu. Diese zu erschieße würde Tage dauern denn ohne einen Schuss in den Kopf fallen Gegner einfach sogar bei Easy nicht um ! (n1 Balancing)
KI Fehler soweit das Auge reicht, ich zähle nur eine Situation auf.....Gegner kommt mit Jeep an, dreht auf der Strasse um und fährt mit zurücksetzen gegen eine Palme, so das wars......Gegner will immer noch zurück, aber naja geht ja nicht, Palme steht ja im Weg. Tja versuchen wir es unzähligemale wieder. Also da denk ich mir. hoppla ! lol !
Das Flair von Crysis lässt mich völlig Kalt, ich spiele sehr oft Ego-Shooter, von der Story mal abgesehen bietet mir Crysis nicht viel. So kommt mir das halt vor. Ich weis net wie es anderen geht.......
Egoshooter müssen so sein wie COD4, die sind wirklich toll, zu jeder Zeit.
Für mich ist das Spiele eine spielbare Grafikdemo mit späterem lausigen Ende.
Die Grafik ist toll, hat man so noch nie gesehen, aber diese soll doch bei Gott auf den neuesten Rechnern wenigstens gut laufen. Mein Gott, was denken die sich dabei.....kann ich net nachvollziehen !
Ich überlege Crysis wieder zu verkaufen.....bin übelst enttäuscht !