Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    ---> Das ist halt meine Meinung, ich möchte ein Spiel in jedem Level mit voller Grafikpracht genießen können und das kann ich leider nicht. Für ein teureres SLI System hab ich einfach net das Geld dazu, würd ich mir auch net holen.
    Und ich möchte ein geiles Penthouse in New York...irgendein Playmate als Frau und ne Garage voller Traumautos....leider hab ich einfach nicht das Geld dazu....

Nenn mir ein Spiel...nur ein einziges Spiel, dass ohne Fehler erschien, bzw. grafiktechnisch neue Standards gesetzt hat und auf aktueller Hardware super flüssig lief???

Crysis ist kurz...aber so unglaublich gut....vielleicht auch weil es so kurz ist!
    Leute wie Du wären doch die ersten, die sich über "immer wieder die gleichen Aufgaben" beschweren würden und überall Aufgüsse von schon dagewesenem wittern würden...ich gehe sogar soweit und behaupte: Jemanden wie Dich kann man einfach nicht wirklich zufrieden stellen!
    Die Begründung dafür lieferst Du selbst mit Deinen Statements!

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Nenn mir ein Spiel...nur ein einziges Spiel, dass ohne Fehler erschien, bzw. grafiktechnisch neue Standards gesetzt hat und auf aktueller Hardware super flüssig lief???
    World in Conflict.

Und tschüss...ich denke niemand wird Dich vermissen!
    Mit solchen Sätzem nachst du dich auch nicht gerade beliebt.

So unrecht hat Slipknot gar nicht. Die sachen die er aufzählt sind nunmal da und man darf sie zurecht bemängeln. Crysis ist nicht so perfekt wie wir alle erhofft haben, da fallen kleinere und größere Mängel nunmal schneller ins Auge.

Erfahrener User

Standard

World in Conflict.
    Ich finde World in Conflict sieht nur gut aus, mehr nicht. Auf keinen Fall setzt das Spiel neue Standards.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Crysis ist nicht so perfekt wie wir alle erhofft haben

Und genau das find ich eben doch!Mich hat ehrlich gesagt nichts wirklich im Spielspass behindert! Kein Fehler ist absolut schwerwiegend, sondern alles nur Anführungen, die von der Realität abweichen...aber mein Gott! Wenn wir jetzt diesen Anspruch an Spiele haben...na dann Gut Nacht für alle CoD 4´s und UT3´s und auch sonst alles was demnächst erscheint!

Standard

nein, du hast in sofern Recht: Der Spielspass wird nicht behindert. Dennoch kann man nicht leugnen dass die Performance schlecht ist und erst durch Patches anständig wird, dass Inhalte fehlen, dass es unter Vista bei vielen Usern heftige Bugs gibt, dass die KI nicht so schlau ist wie versprochen, dass im Multiplayer wichtige Standards wie Squads und Tastenbelegungen fehlen und und und... es gibt schon recht viel an dem man meckern könnte.

Wenn das Spiel für dich perfekt ist, dann freue dich darüber. Für die meisten ist es das aber nunmal nicht und das musst du einfach akzpetieren.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Falls es jemanden interessieren sollte:

Hier meine Wertung etwas ausführlicher: http://www.4players.de/4players.php/...how/5571/#5571

Standard

sehr treffend und objektiv bewertet! Dem was du geschrieben hast, gebe ich meine 100 prozentige Zustimmung.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    sehr treffend und objektiv bewertet! Dem was du geschrieben hast, gebe ich meine 100 prozentige Zustimmung.
    Oh danke
    Habs grad beim Essen geschrieben

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Akkumulieren gibt es meines Wissens auch als Fremdwort für die Anpassung einer Person an bestimmte Bedingungen. Ob ich es hier richtig geschrieben habe, weiss ich im Moment nicht.
    Assimiliert á la Borg von Star Trek

das heisst angepasst

*Klugscheisser ist*
    Your face, your ass... what´s the difference?

Standard

Und woher weißt Du, dass mit der CryEngine 2 noch mehr drin gewesen wäre?Ich meine mehr bei gleicher Performance???

@ Loco

Welche Inhalte fehlen denn konkret, die man vorher offiziell versprochen hat, oder meinst Du irgendwelche Screenshots oder irgendwelche Videos, die wir vorher gesehen haben? Ausserdem bin ich Vista User und hatte keine schwerwiegenden Bugs...sogar Vista 64 bit User...
    Sicher hätte ich auch gern doppelt so lange an Crysis gespielt, aber ich denke ein Feuerwerk wie dieses muss brennen und Feuerwerke die nicht enden, öden irgendwann nur noch an...

Und zu meckern...gibt es tatsächlich immer was...besonders für Leute die gern meckern und dafür auch noch akzeptiert werden wollen!
    Geändert von Bateman (20.11.2007 um 17:04 Uhr)

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte