10 - höchste/beste Wertung
9
8
7
6
5
4
3
2
1 - niedrigste/schlechteste Wertung
Also dann will ich auch mal ne Kritik abgeben!
Bin nicht Super zu frieden viele Teile des Spiels fehlten einfach!
Die Grafik hat auch nicht das versprochen was wir damals in denn ersten videos gesehen haben!Aber immer noch top!!!
Dann zu denn verschiedenen ranggehensweise das es nicht langweilig wird hab i auch nix von gemerkt ALLES ziemlich linear!
Atmosphäre hat mich stellenweise nur umgehauen!
COD 4 hat Weitaus bessere atmo!
Dann zu der Performance die wird in den späteren leveln immer schlechter ich meine das ist doch mist dann holt man sich nen high end PC und dabei brauch man schon wieder nen bessseren für die letzten level(Flugzeugträger und vorigen level)!Von den vielen Bugs ganz zu schweigen
Die musik hört sich auch in denn gefechten ziemlich gleich an hätten vieleicht mal Hans Zimmer oder so verpflichten sollen!
ich werds noch ma auf schwer durchspielen aber dann ists das auch gewesen!!!
Ich finde es war auch kein Wunder hätte man das Spiel weniger gehypt sprich weniger Videos veröffentlicht wäar es warscheinlich anders verlaufen!
Meine Wertung
90% aber auch nur so viel wegen der guten grafik!
Ich hab eineinhalb Jahre drauf hin gefiebert aber im nachhinein es ist nur nen game hab mich umsonst so verrückt gemacht!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,