Also das hat man ja jetzt schon öfter gehört...frag mich echt, wie ihr das macht...ich bin den kompletten Träger abgelaufen und nirgends durchgefallen...
Druckbare Version
Also das hat man ja jetzt schon öfter gehört...frag mich echt, wie ihr das macht...ich bin den kompletten Träger abgelaufen und nirgends durchgefallen...
Soviel zum Thema gerechte Bestrafungen hier im Forum.......naja was solls
---> Das ist halt meine Meinung, ich möchte ein Spiel in jedem Level mit voller Grafikpracht genießen können und das kann ich leider nicht. Für ein teureres SLI System hab ich einfach net das Geld dazu, würd ich mir auch net holen.
Optik = 10
Story = 10
Sound = 10
Athmosphaere = 10
Dicke Punktabzuege gibts von mir wegen der Checkpointprogrammierung.
Musste jeden Checkpoint MINDESTENS 2 bis 8 mal neu spielen um weiter zu kommen. Das Spiel ist einfach gefreezed und hat natuerlich NICHT gespeichert.:mad:
Durch diesen Mist hab ich das Spiel mit einmal durchspielen quasie mindestens 5 mal durchgespielt.
Ich hab so einen Hals ich wuerde das Spiel am liebsten einem Verantwortlichen in den AR*** stecken, der ganze Spielspass und Spielfluss geht dadurch floeten.
Man bin ich sauer.....
Ist ja noch gar nichts ^^. Man kommt ja in die Höhle wo das Alien auf dem Boden liegt und der Wissenschaftler via Übertragung sich unterhält. Nachdem alles in Eis verwandelt wurde gehe ich wieder raus, klettere über 2-3 Palette und Regale und hoppla, ich bin tot, hmmm ??? Da hat mich wohl so ein böses Regal eingeklemmt. OMG !
*Kannste vor dem Dorf dann wieder anfangen ^^* TOLL :)
Ich gebe mal 7 Punkte, obwohl ich erst 6 geben wollte.
Warum so wenig?
Es fehlt mir einfach zu viel, bzw. das Spiel hat zu viele Fehler, die mich stören.
Grafik geb ich trots diverser Fehler 8 Punkte
Ton gebe ich 7 Punkte, da sich das meiste gleich an hört, bzw. Videos unsync. laufen
Gameplay: 7 punkte
Storry: 9 Punkte - fand ich gut und hat mich vorm PC gefesselt
Levels: 8 Punkte - Level Anzahl im Durschnitt, hätte man durch 1-2 Levels aber verlängern können um eine längere Spielzeit zu erziehlen
Multiplayer: 2 Punkte läuft selten so wie es soll / 2 Spielmodi sind zu wenig / kommt keine Stimmung auf
Also bei mir ist's ne glatte 8.
Die Grafik: Photorealistisch und sieht selbst auf derzeitigen Standardrechnern mit mittlerer Einstellung noch gut aus.
Atmosphäre: Es gibt alles! Brennende Jets schlagen um einen herum ein, ein nebliger Friedhof mit quakenden Fröschen, beklemmende Alien-Mutterschiffe und Schlachten gegen riesige Gegner.
Ideen: Anzug der Superlative, selbst Jackie Chan hatte keinen besseren. Das Szenario mit schlummernden Aliens ist etwas abgegriffen, aber super inszeniert.
Charakter-Design: Super gemacht. Tolle Anzüge, gruselige Aliens.
Spielmechanik: Von einem Level auf den anderen muss man anstatt gegen luschige Koreaner gegen schwer gepanzerte, wieselflinke Aliens kämpfen, denen man keinen leichten Headshot verpassen kann.
Kurze Einspielphase und man ist akkumuliert. Die Einsatzmöglichkeiten des Anzuges sind enorm.
Allerdings: Skriptfehler sorgen für ne Menge Frust. Level 2 spackt bei vielen rum, ebenso der Sound hat in der DE-Version seine Schnitzer. Manche Sachen verschwinden oder verschieben sich beim Quicksave(Beispielsweise musste ich das Alien-Schlachtschiff zwei Mal komplett bekämpfen, weil nach dem Quickload der Senkrechtstarter stoisch über einem dicken Feuer stehen blieb).
Für den massiven Frust zwei Punkte Abzug.
ich geb auch nur ne 9 weil es noch derbe bugs beinhaltet.
der schlimmste war nach dem endgegner, man will zum VTOL rennen, auf einmal fällt man durch den boden ins wasser oO
außerdem gibt es keine spiel (wird es auch nie geben) das 10/10 ounkte oder 100% erhällt.
9 für singleplayer , eigentl eine 10 aber -1 für die paar bugs die ich hatte und weils zu kurz war
8 für mp , zuviele bugs noch aber macht spass
tendiere zu ~9 gesamt wertung