der erste trailer
Druckbare Version
Sieht doch ganz nett aus:p Son Mittelalter Ego Shooter wäre doch mal toll^^
Nett ja - aber für mich schon gestorben (Wenns so is wie ich denke). Schaut für mich aus wie Xbox exclusive. Mache bei dem Mist nicht mit! Mal sehn obs so ist wie ich denke. Aber das Microsoft Game Studios Logo und am Ende das Xbox Logo sprechen für sich!
MFG LK
Soweit PC Games das dargelegt hat, soll das Spiel Console only ( bin nicht sicher ob PS 3 oder XBoX360 ) sein. Am Ende des Trailers sieht man auch den "Microsoft Games" Schriftzug. Falls ersteres wahr ist könnte ich echt kotzen. Zweiteres macht mich ganz einfach nur stutzig :shock:
EDIT: LKrieger war schneller ;)
Das ist mit Microsoft Games
Also XBox exklusiv
Ich frag mich ob die Menschen in dem Video echt oder computergeneriert sind.
Bei der heutigen Technik kann man das ja schon gar nicht mehr unterscheiden ^__^
Sehr gut, dass es XBox360 exklusiv ist!
*Unter Tisch krabbel* Gleich gehts rund...
Ich werde das Spiel nicht vermissen, aber aus Prinzip ist es schade.
Ausserdem wäre es ein feinfer Zug von euch 3xtr3m3 Konsolen Gamerz nicht Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen :)
btw... Ich darf auch seit kurzem ne PS3 mein eigen nennen und schreibe dann nur meine eigenen Erfahrungen, wenn ich was fuer oder gegen Konsolen/PS3 sagen :)
Mal gespannt um was für ein Genre es sich handelt.
Hoffe mal auf kein Rollenspiel. Sonst ist das Game leider für mich gelaufen.
Die einzigsten Rollenspiele die gut sind, sind Online - Rollenspiele.
Mfg Scaleo
http://www.youtube.com/watch?v=TvqRlhpNdYA
Kevin Butler, niemand hört ihm zu oder?
Ja ich meine die Vorteil die ein Spieler davon hat.
Von den Vorteilen der Entwickler merkt der Spieler ja nix.
Denn das Geld was die Entwickler von Microsoft (in diesem Fall) kriegen kommt ja in keiner Form beim Verbraucher an.
Vorteile die der Entwickler hat seh ich auch zu hauf.
Aber so eine Aussage von einem Spieler, wie "ich bin froh das es blablabla Only ist" macht dadurch einfach nicht wirklich viel sinn.
Leute... (im Übrigen Scor, hier ist niemand schuldig oder unschuldig.. sind wir vor Gericht oder was?)
Lasst euer Geflame und die Stichelei. Der Thread ist kurz davor dicht zu machen wenn das Gestreite hier weiter geht.
Und ich erwarte jetzt keine Zitate und Verteidigungen!
Postet zum Thema (auch wenn man eigentlich nicht viel posten kann..) und gut ist ;)
Hm.. Also Crytek ist (zumindest was den Titel angeht) Microsoft Partner. Daher auch das Microsoft Logo. Simpel: MS ist Publisher. Ob Crytek die Nase von EA voll hat sei jetzt mal dahin gestellt.
Ich glaube jedoch nicht daran, dass der Titel exklusiv für 360 erscheint. Wohl eher für PC und 360, was anderes würde nicht zu Crytek passen. Aber wer weiß das schon bis auf die beiden Firmen ^^'
@Spiel ansich:
Der Trailer hat mich stark an 300 erinnert.
Gerüchte besagen ja, es solle ein First Person Hack & Slay werden. Ob das jetzt stimmt wage ich stark zu bezweifeln. An einem RPG hätte ich jedoch nichts auszusetzen, dass die gut gelingen können beweisen Spiele wie Kotor, Mass Effect, Dragon Age, Gothic, Oblivion, Fallout, Risen und viele viele andere.
Werde den Titel jedenfalls weiterhin im Auge behalten. Ich bin gespannt. :)
Btw. Wissen wir ja jetzt, wofür die Burg am Ende der CryEngine 3 Präsentation gedacht war. ;)
Es gibt noch keinerlei News zu Codename Kingdom, also was streiten wir hier überhaupt?
@Topic: Ich bin gespannt was für ein Genre es wird. Sieht mir nach 3rd Person Spiel alá God Of War aus, aber sicher bin ich nicht. Ein exclusive Titel wäre bei mir unten durch, dennoch: Ich bin gespannt was Crytek da entwickelt :)
Achja, weiß grade nicht wer es gefragt hat: Der Teaser sieht stark nach reelem Video aus und nicht nach Render, und ich denke damit liege ich richtig ( Außer bei ein / zwei Szenen höchstens ). Finde ich eigentlich immer doof, solche reel gedrehten Trailer/Trailer, statt eines Engine gerenderten Teasers bei dem man wenigstens schon etwas vom Grafikstil erfährt ;-)
So Leute.. Glückwunsch :):)
Ich close das Ding bis morgen!
@Kornfanbob:
Du verstehst es auch nicht, oder?
Ich hab nix gegen Neulinge, aber ab sofort wird hier alles als OT gelöscht! (wobei.. so neu biste ja nicht, müsstest ja eig. wissen wie's hier abläuft)
Wenn du dich mit anderen streiten willst, mach das per PM.
Wenn du vernünftig Äußerungen schreiben willst, geh in einen anderen Thread und nicht in diesen!
@ alle anderen Beteiligten:
Auch eure Posts hab ich jetzt als OT gelöscht. Ist echt schlimm, trotz Mahnung könnt ihr einfach nicht aufhören.
Ist ja schön wenn hier jeder seinen Stolz hat, gehört aber nicht hier her!
Schade um das schöne Getippe, das ihr für eure Posts gebraucht habt.
~~~vorerst closed~~~
Dann mach ich mal nen OT Post (ON Topic xD),
Ich vermute mal das es sowie GTA IV später noch als PC Version rauskommen wird.
Aber im Grunde genommen ist es mir egal das es für Konsole kommt, zwar hat man beim PC höchstwahrscheinlich ne bessere Performance, aber ich persöhnlich finde die Gamepadsteurung bei solchen 3Person Spielen (denke ich mal das es so eins ist, 1P wäre unnötig) viel besser, als die Maus/Tastatur Steuerung vom PC.
ps. ich weis das man beim PC ein Gamepad anschließen kann, deswegen ist es mir ja auch egal
LOL Was war denn hier los ? :mrgreen:
Edit by WarpSpeed: Nana, nicht wieder alles aufkeimen lassen :cool:.
Woher willste denn jetzt schon wissen, wie das Spiel ist xD?
Also auf der HP von Crytek stehts ja schon ganz offiziell:Aber ich denke nicht das es ein großer Aufwand gewesen wäre das Game gleich auf allen drei Plattformen zu programmieren, grade mit der Cryengine 3 (Live Create, Konsolen Optimierung, etc)Zitat:
Xbox 360 exclusive: Codename Kingdoms
Veröffentlichung schon 2011?
Zitat:
Im August dieses Jahres berichteten wir, dass der X360-exklusive Titel von Crytek, Codename Kingdoms, erst zu 20 Prozent fertig ist und vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Mittlerweile scheint der Titel aber schon einen gehörigen Sprung nach vorne gemacht haben, oder aber wir verstehen die Aussage von Microsofts Stephen McGill, seines Zeichens Marketing Manager bei Xbox UK, irgendwie falsch. Es ist nämlich eben jener, der in einem neuen Interview mit dem Branchenmagazin GameIndusty.biz durchblicken lässt, dass mit einer Veröffentlichung von Codename Kingdoms möglicherweise schon 2011 zu rechnen sei: "Natürlich kündigen wir keine Third-Party-Titel in ihrem Namen an, aber ein Titel, den wir angekündigt haben und den wir zusammen mit Crytek entwickeln, ist Kingdoms. Das ist eine brandneue Marke, die eine richtig tolle Zukunft im nächsten Jahr hat."
Quelle: gameswelt.de
Umstrukturierung und ca. 50 Entlassungen bei Crytek Budapest ... was ist da los?
http://www.develop-online.net/news/3...rytek-Budapest
Das Game wird wohl jetzt in Frankfurt weiterentwickelt und soll ein Kinect Title werden. In Budapest wird man sich jetzt angeblich mehr auf Tablets konzentrieren...
Die Hand im Spiel hat wohl Microsoft, die gefordert haben das Spiel in Frankfurt weiterentwickeln zu lassen.
9 Leute sind schon gegangen, der Rest arbeitet noch daran etwas für die e3 zu haben und wird dann gefeuert. Echt traurig. Und dabei hört man doch sonst so oft Crytek ginge es gut...
hier genauer:
http://www.eurogamer.net/articles/20...oms-dev-report
Codename Kingdoms jetzt Ryse?
http://123kinect.com/kinect-game-ryse/17792/
Nach der Vorstellung auf der XBOX-Konferenz kann man sagen: ja - es heißt Ryse.
Sah ganz lustig aus. Aber Kinect finde ich immer noch langweilig.
Ich finde die Idee interessant, dass Crytek ein Spiel mit Rom-Setting macht. Wenn es nicht XBOX/Kinect-exklusiv wäre, fände ich es spannend. So wird das Spiel eben genauso langweilig wie es zu erwarten ist.
Moin moin,
hab hier mal nen E3 Trailer gefunden. Wusste gearnet das Crytek noch was anderes ausser Shooter macht.:lol:
http://www.4players.de/4players.php/...t_Trailer.html
Auf n-TV.de gefunden.
Zitat:
Zitat von n-TV.de
Da sieht man mal wieder wie stark sich solche Leute mit dem Thema befassen, wenn man sowas schon schreibt
Einfach nur traurigZitat:
Auf der Videospielemesse E3 in San Francisco hat das Unternehmen angekündigt
Sobald ich weiß war dies das letzte Spiel von BlackSeaStudios und noch heute macht es Spaß
Wie meinst du das, dass es traurig sei, wenn man sich damit befasst?
ich finde es richtig dämlich, dass man sich ein Spiel für keine Ahnung so 60€ kauft, ohne direkt zu wissen, was kommt. auf ner Messe kann man eigentlich immer alles anspielen (nicht illegal) und dann entscheiden, ob man es mag. ich finde Messen gut.
Er meinte nicht die Messe oder die Befassung damit an sich, sondern die n-tv.de Berichterstattung. Einfach armselig, dass man nicht mal die Stadt, in der das Ganze sich abspielte ( LA ) richtig nennen konnte, was widerum darauf schließen lässt, dass die guten einfach nur (schlecht noch dazu) abgeschrieben haben irgendwo. Und dann kann man das Ganze als professionelles Portal auch direkt lassen :)
Ich habe noch einen Artikel von der damaligen FAZ hier. U.a. über "Alan Wake", was auf der "Nintendo" von "Microsoft" erscheinen soll. :lol:
Ryse erst für Next-Gen Xbox?
QuelleZitat:
Auf der E3 kündigte Crytek mit Ryse Sandalen-Prügelaction für Kinect an -
seitdem ist es sehr ruhig um das Projekt geworden, das noch kein offizielles
Releasedatum bekommen hat. Wahrscheinlich aus gutem Grund: Level-Designerin
Ashley Morgan, die laut eigenen Angaben von Januar 2011 bis Juli 2011 als Senior
Level Designer an Ryse mitgearbeitet hat, schreibt in ihrem LinkedIn-Profil, dass der
Titel für eine "Next Gen Xbox" entsteht.
Weder Crytek noch Microsoft haben sich bislang dazu geäußert, ob Ryse noch auf der
Xbox 360 erscheint oder tatsächlich bereits für Microsofts nächste Konsolengeneration
vorbereitet wird.
Nächste Xbox (720) mit „Ryse“ und neuem „Forza“ zum Start
http://www.computerbase.de/news/2013...rza-zum-start/
und nen Zombie spiel wirdss auch geben zum Marktstart :wall:
Ein "GUTES" Zombiespiel wäre aber auch nicht schlecht! :P
Ryse für Xbox One!
http://www.crytek.com/games/ryse/overview
Hätten die DAS mal bei der Xbox Vorstellung gestern ausgepackt!
Das Game ist viel zu brutal, nur Gemetzel, so kommt es sicherlich nicht auf den Markt.
Dazu noch diese dämliche Third-Person-Perspektive und dass von Crytek.
Interessantes Setting, schöne bewegte Bilder. Aber vom Spielspaß her vermutlich total lanweilig (drücke X, drücke B, Drücke Y)
Wer investiert in so was?
Gegen die third person view hab ich nichts und gegens Gemetzel schon gar nicht! XD Das Spiel sieht von der Grafik auch richtig fein aus, nur diese QTE's kotzen mich schon beim zusehen an! Da frag ich mich was sie sich dabei gedacht haben und nicht stattesen ein vernünftiges Kampfsystem eingebaut haben.
Crytek, hahahha..... ihr verdient keien mildere Strafe!!!! Nach Crysis 2 habe ich nichts besseres erwartet - schade, aber als Entwickler seid ihr bei mir total durchgefallen!!!!
Sieht wirklich interessant aus - etwas komplett anderes. Das hätte ich Crytek so nicht zugetraut.
Ich traue ihnen aber auch nicht zu, dass das Spiel wirklich nur aus QTE besteht.
Vielleicht ist es nur eine Art Tutorial?
Eine Mission kurz vor Schluss und dann spielt man danach erst wie es dazu kam?
Das muss doch jedem auffallen, dass das so keinen Spaß macht!
Oder aber es ist nur die alternative Kontrollersteuerung zur Kinect?
Ich werde das entspannt aus der Entfernung betrachten - die neue XBox kommt mir nicht ins Haus.
http://www.polygon.com/e3-2013/2013/...ar-development
Super Artikel mit der Geschichte wie es über Kingdoms zu Kinect Ryse und schließlich zu dem was wir jetzt sehen kam. Inklusive interessantem Video interview.
Gameplay ist nicht so interessant vom Video her, mal schauen was wir sonst noch sehen werden.
http://www.ign.com/videos/2013/06/11...ombat-question
Die QTEs sind optional und geben mehr Punkte.
http://www.polygon.com/e3-2013/2013/...ar-development
(hat th schon gepostet)
-Ryse startet als Codename Kingdoms schon 2006
-sollte fps-meele game werden
-kings (mmo) wurde abgelehnt von MS
-das budapest team arbeitete zunächst dran, dann gabs entlassungen und frankfurt tuts jetzt.
-das kinect-konzept wurde fallengelassen
-spielfigur heisst marius
-cevat arbeitet seit 1,5 monaten bis 0 uhr
-und noch einiges mehr...
Entwicklung von Ryse (2009-2013):
2009 (Vermutung, ist aus dem CE3 Trailer, sieht aber sehr ähnlich aus):
http://www.pcgames.de/screenshots/66...pcgames003.jpg
2011:
http://img846.imageshack.us/img846/3764/ryse2.png
2013:
http://www.crytek.com/assets/games-ryse/carousel/1.jpg
fasd
das
Oh und das Forest Level stammt wohl aus einem Spiel namens Redemption.
Die haben das Konzept mit dem FP-Kinect-Melee über Bord geworfen.
Als ich damals (2011) den Trailer vom FP-Kinect-Melee Ryse sah, war ich ordentlich beeindruckt. Die Idee fand ich super, und umgesetzt schien es (zumindest im Trailer) gut.
Hätte bis dahin nicht gedacht das ich auch mal was sinvolles mit Kinect sehen würde, also ein Spiel in dem Kinect Hauptelemente des Spiels beeinflussen würde. Trotz der Tatsache, das ich bis dahin kein Interesse an Konsolenexlusiven Titeln habe (till now), fand ich diesen Titel aufgrund der Genannten Argumente ansprechend.
Und auf dieser E3 soll man endlich erste richtige Infos sehen, geil :).
Bis ich eben die neusten Infos grob überflogen habe.
Crytek, ihr habt wirklich das Talent Spannung auf zu bauen, nur um anschließend um so größere Enttäuschung aufkommen zu lassen.
So, und jetzt schau ich mir die Infos erst im Detail an.
Aber ein 3p Controller gesteuertes irgendwas Spiel in Rom Zeit. Im Vergleich zu Ryse von 2011 nichts besonderes mehr.
Ich frage mich ausserdem wie es bei Crytek zugehen muss, das sie Spiele entwickeln nur um diese anschließend noch 2 mal umzuwerfen und neu zu starten. (Hab mir eben die E3 2006 Videos von Crysis 1 angesehen). WARUM macht man sowas? Über Jahre hinweg? Bei so einer ****** Organisation, oder was auch immer da schief läuft, braucht man sich nicht zu wundern das die Produktionskosten letztenendes so hoch sind!
Edit:
Ja, also nach dem 10 Minuten Gameplay ist es nicht interessanter geworden. Hat man alles schonmal gesehen, und ist auch nicht mein Interessengebiet. Kinect im Vordergrund + FP, das wärs aber echt mal gewesen. DAS wäre mal was neues und/oder etwas nicht bereits komplett ausgelutscht und uninteressantes gewesen. Mittendringefühl garantiert.
Im Artikel stand, dass die Mehrheit der Spieler die Controller Version mit 3rd Person Kamera ansprechender fand. Grund waren wohl höhere Präzision, das Sehen der eigenen Spielfigur und das angenehmere Gameplay.
Ich persönlich bin kein so großer Fan von Bewegungssteuerung und bin daher froh über den Richtungswechsel. In der Theorie hört sich das mit Kinect auf jeden Fall super an. Aber die Entscheidung fiel vermutlich nicht umsonst so aus. In der Praxis war es dann wohl nicht mehr ganz so super. Das Gameplay sieht tatsächlich nicht besonders aus. Solide, aber halt nichts super tolles. Dafür ist es verdammt hübsch.
Wiedermal ein Beweis das dieses Kinect Gedöns bei den Gamern keine Chance hat. Vielleicht schafft es Microsoft ja in den USA mit TV...TV...TV...TV:lol:
Es gibt bei Golem zu Ryse ein tolles Interview mit Cevat Yerli(in Deutsch):
http://video.golem.de/games/11055/ce...ox-one%29.html
Vergiss bitte nicht Sports.... Sports ... Sports ... Sports ... Sports und Callodoodie ... Callodoodie ... Callodoodie ... entirely new Callodoodie for the next Generation :lol:
EDIT: Zum Spiel. Tja, Crytek halt. Optisch absolut top, das Gameplay und die Spielmechaniken an Langeweile nicht zu übertreffen. Wird wohl als optischer Hingucker durchaus gut ins Konsolenportfolio hineinpassen, vor allem da ja auch mit Gewalt nicht gespart wird...
Naja das ist ja wohl Ansichtssache, Crysis 1 und 3 finde ich z.b. vom Gameplay her einfach super(SP) und mir gefällt jetzt Ryse bis jetzt auch ganz gut, obwohl ich mir keine Konsole kaufen werde. Und von der Gewalt in Ryse, hab mir da eigentlich mehr erhofft, z.b. so eine ähnliche Gewalt wie in dem Film Gladiator.
Bin ich hier der einzige der Ryse als Clone von GoW erachtet? Da hätten wir die Perspektive, das Setting, die Brutalität und die Quick Time Events.:roll: Es mag mir zwar ehrlich gesagt gefallen und es war ja auch nur eine Frage der Zeit bis mal einer etwas vergleichbares zu GoW erschaffen würde, doch das es nun Crytek ist:twisted:
Nein, sehe ich auch so^^
Der Gewaltgrad ist noch milde... Ich weiß nicht, was ihr habt. Das ist Rom, bei dem Setting gibt's keine nicht-Gewalt.
Zum Spiel: Sieht aus jeden Fall mit MGS V und Forza 5 als einziges Spiel nach "Next-Gen" aus, aber von Crytek habe ich nichts anderes erwartet. Von wegen die brauchen ne neue Engine...
Das Gameplay... Ich finde es gut, dass es kein Kinect "ichspielejetztmitimaginärenschwerternweilichcool bin" Spiel mehr wird, sondern ein Hack and Slay aus der Third Person wird. Was mir wiederum NICHT gefällt ist das JEDER Zweikampf mit einem QTE Endet. Rechnet es mal hoch, in so einem Spiel kämpft man gegen rund 1000 oder mehr Gegner, am Anfang mag das noch beeindruckend sein, aber das flaut schnell ab und wird nur nervig.
Wenn es optional ist, hoffe ich, dass man es völlig abstellen kann.
Dann sieht es noch super geskriptet aus. Man geht ein paar Schritte schon eine Sequenz. Man geht wieder ein paar Schritte, tötet zwei Gegner, Sequenz. Man geht ne Treppe hoch, Skriptsequenz.
Ermüdend...
Visuell ist es wirklich beeindruckend, und beim Zusehen des Gameplays bekommt man schon leicht ein Gefühl es auch mal versuchen zu wollen, aber solange diese QTEs da drin sind... Ich weiß nicht...
Ahaha. Genau.
Ich wusste das so etwas kommt. Kaum gibts ein Spiel, dass ein Hack and Slay ist, wird es als God of War Klon tituliert.
Weder das gleiche Setting, weder die gleiche Zeit, noch das gleiche Gameplay. Ich hab eher an Heavenly Sword gedacht, als ich das gesehen hab, als an God of War.
Heavenly Sword würde ich da eher ausschliessen da der Gewaltgrad nicht vergleichbar ist, da dann schon eher GoW. Aber das ist auch nur meine bescheideine Meinung. Ich finde es aber nicht schlimm das Ryse Ähnlichkeiten bietet, das bringt auch mal etwas frische. Nur was mich stört ist das es nicht für die Playstation erscheint. :-(
Da da da: Multiplayer. Klingt eigentlich gut.
Man kann also in einem Kolosseum zu zweit miteinander gegen Gegner kämpfen, aber die Map ändert sich wohl ständig.
http://uk.ign.com/articles/2013/06/1...?+main+twitter
und hier ist noch ein bisschen Gameplay:
http://www.gamersyde.com/stream_ryse...-30228_en.html
Wutt? Inwiefern brutaler als God Of War oder Filme wie 300/BraveHeart/Musa (die z.T. ab 16 sind) ?
Von so einem Römer Schnetzel Spiel träum ich seit Jahren. Kannst ja auf MyLittlePony ausweichen wenn's dir nicht gefällt -> Your Trash is my Bliss
-> FUCK YEAH! ♥♥♥3rd Person♥♥♥ Und ich möchte dem noch anfügen ...UND FUCK YOU CRYTEK! Für Eure dämliche XBone Exclusive Entscheidung :evil:
Eins der wenigen Spiele an dem ich wirklich interessiert gewesen wäre...
Öhm... PC ? :-?
Wenn Frankfurt an Ryse arbeitet, werden wir zwei Jahre keinen PC-Shooter mehr zu sehen bekommen.
Wirklich toll!
Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendet :D jaja, Yerli und das Marketing ^^
Quelle:
An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
Hm, das Gamneplay Video sieht sehr interessant aus, besonders die Atmosphäre und die Grafik. Allerdings sieht für mich das Kampfdesign bisher eher durchwachsen aus.
Besonders durch die Kameraführung wird man ganz gern mal von hinten angegriffen und es sah nicht so aus, als ob der Spieler da prezise gegen agieren kann.
Gut, ich bin eh Pc-only aber interessant sieht das ganze dennoch aus. Allerdings müssten sie mMn definitiv am Kampfsystem was ändern....
Man kann nur von Gegnern angegriffen werden, die man sieht.
Steht in einem der Artikel afaik^^
http://www.allgamesbeta.com/2013/06/...s-even-if.html
Ein Spiel, dass sich automatisch spielt.
Ne, leider nicht, wurde auch in mehreren Interviews gesagt.
Crytek sieht das so: Du kloppst dich durch einen Kampf, bis die Gegner fast tot sind und ein "rotes B" über ihnen erscheint. Soweit so gut und wie in 100 anderen Spielen, God of War, Darksiders etc. etc.
Nun dachte man aber, es ist langweilig dann einfach b zu drücken und dir einen "Film" anzugucken in dem du nix machen kannst. Also haben die einfach die Möglichkeit gegeben tasten zu drücken währenddessen, was die "Execution-cinematic" nicht verändert, aber dir einen höheren Punktemultiplikator gibt.
Ja gut, fände ich ok, aber warum packen die dann so'n kranken Slow-Mo rein?
Wenn die Execution nur 3 sekunden lang wäre, so wie in den anderen Brawlern wäre es ja ok, wenn jemand da nohc schnell genug ist iwas zu drücken soll er punkte bekommen. Aber so ist das Ziel doch verfehlt: Anstatt dir einen (langweiligen?) 3 sekunden langen Killmove anzugucken guckt man sich ein 8 Sekunden langes QTE an... ohne Herausforderung noch dazu!
Was an Ryse natürlich nach wie vor gut ist, ist natürlich die Grafik. Dazu hier ein bisschen Eigenreklame, denn dazu hab ich ein paar GIFs gemacht und nen Artikel geschrieben. Guckt mal rein :
http://kosmonautblog.wordpress.com/2...ology-from-e3/
Hoffe ihr findet das da interessant :D
Informativ und gut.
Aber arbeite an den GIFs, die sind anstrengend anzusehen. Vor allem die mit dem Rauch. Das ist zu hektisch. Vielleicht einfach JPGs nehmen^^?
Neues Video zu Ryse:
http://www.youtube.com/watch?v=0kd3xGAOf2U
Ein neuer Trailer, ein Making of sowie einige Fragen die beantwortet werden.
Nathan war ein sympathischer Kerl, aber das was er mit Crysis gemacht hat, gefiel mir persönlich nicht so sehr.^^
Ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=iAimfRS2Z0g
Hätte das Spiel nicht so eine abstoßende Gameplaymechanik, könnte es sogar ein Kaufgrund für die Xbone sein. Aber bei all dem was ich bisher mitbekommen habe, wird das wohl nichts.
Die Ninja Gaiden 3 QTE's waren schon zu viel des Guten, trotzdem konnte man coole Combos aneinanderreihen wie in den Vorgängern auch.
Und Ryse ? LOL, hier werden ausschliessclich QTE's aneinandergereiht, selten so wenig substanzielles Gameplay gesehn.
Da wart ich Ewigkeiten auf ein solches Römer-Schnetzelgame, dann kommt mal endlich eins (mit noch dazu geiler Grafik)
und als Gameplay kriegt man lediglich 'Press A to win' geboten. :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=uA88bWXUo_o
Interessantes Video, aber ich glaube ich könnte mich mit der Konsolensteuerung nicht anfreunden.
Optisch hübsch, gerade der Anfang.
Das Kampfsystem scheint spaßiger als der letzte Trailer glauben ließ.
Aber so richtig begeistern will es mich jetzt nicht.
Ryse: Mikrotransaktionen, Multiplayer
http://www.gbase.ch/xbox/news/10553/...yer-58238.html
x)
Nope, es gab bei ME3 4 -5 (KOSTENLOSE!!!) umfangreiche DLCs mit neuen Maps, neuen Spielelementen, charaktären, Skills und Waffen. Der einzige Preis war, dass Leute, die nicht so viel Zeit zum zocken hatten, sich mehr Booster Packs gekauft haben. Das ist aber mMn nicht sehr erheblich, da es ein Co-op ist.
Alles Dinge, für die DICE ne Menge Asche verlangt :D
LOL, so ungefähr stell ich mir den Patchlog zum ersten Patch von Ryse auch vor :mrgreen:
http://sebastianwiberg.se/ryse/