Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pandatier
    Gast

Standard

Wie meinst du das, dass es traurig sei, wenn man sich damit befasst?
    ich finde es richtig dämlich, dass man sich ein Spiel für keine Ahnung so 60€ kauft, ohne direkt zu wissen, was kommt. auf ner Messe kann man eigentlich immer alles anspielen (nicht illegal) und dann entscheiden, ob man es mag. ich finde Messen gut.

Standard

Zitat Zitat von Pandatier Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, dass es traurig sei, wenn man sich damit befasst?
    ich finde es richtig dämlich, dass man sich ein Spiel für keine Ahnung so 60€ kauft, ohne direkt zu wissen, was kommt. auf ner Messe kann man eigentlich immer alles anspielen (nicht illegal) und dann entscheiden, ob man es mag. ich finde Messen gut.
    Er meinte nicht die Messe oder die Befassung damit an sich, sondern die n-tv.de Berichterstattung. Einfach armselig, dass man nicht mal die Stadt, in der das Ganze sich abspielte ( LA ) richtig nennen konnte, was widerum darauf schließen lässt, dass die guten einfach nur (schlecht noch dazu) abgeschrieben haben irgendwo. Und dann kann man das Ganze als professionelles Portal auch direkt lassen

Semi Pro

Standard

Ich habe noch einen Artikel von der damaligen FAZ hier. U.a. über "Alan Wake", was auf der "Nintendo" von "Microsoft" erscheinen soll.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ryse erst für Next-Gen Xbox?

Auf der E3 kündigte Crytek mit Ryse Sandalen-Prügelaction für Kinect an -
    seitdem ist es sehr ruhig um das Projekt geworden, das noch kein offizielles
    Releasedatum bekommen hat. Wahrscheinlich aus gutem Grund: Level-Designerin
    Ashley Morgan, die laut eigenen Angaben von Januar 2011 bis Juli 2011 als Senior
    Level Designer an Ryse mitgearbeitet hat, schreibt in ihrem LinkedIn-Profil, dass der
    Titel für eine "Next Gen Xbox" entsteht.

Weder Crytek noch Microsoft haben sich bislang dazu geäußert, ob Ryse noch auf der
    Xbox 360 erscheint oder tatsächlich bereits für Microsofts nächste Konsolengeneration
    vorbereitet wird.
    Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte