Denke ich eröffne mal den WM Thread ;)
Geht ja bekanntlich morgen los.
Wer ist euer Tipp für den Titel?
Hier ein nettes Spiel ;)
http://www.adidas.com/campaigns/adid...y_adidascom=de
Druckbare Version
Denke ich eröffne mal den WM Thread ;)
Geht ja bekanntlich morgen los.
Wer ist euer Tipp für den Titel?
Hier ein nettes Spiel ;)
http://www.adidas.com/campaigns/adid...y_adidascom=de
Spanien wird denke ich mal Weltmeister. Deutschland wird maximal ins Halbfinale kommen, erwarte da nicht viel .. irgendwie nervt mich die WM aber mehr als dass ich mich drauf freue ..
Morgen geht das schon los?
Oh man und ich dachte ich hätte noch ein bisschen meine Ruhe...
Warscheinlich werde ich mir die Deutschland spiele mit nem guten Kumpel ansehen (Er ist voll der Fußball-Freak) Aber andere Spiele warsheinlich nicht
EDIT: Also ich fände es gut, wenn man ne etwas unbekanntere Mannschaft den Titel holt... Nicht Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Brasililen... Sondern mal ein Land aus Afrika oder so oder aus Asien^^
Deutschland packt das. Ich würde bei Wetten auf unsere Jungs setzen. Denn möglich ist Alles :D
Das einzigste was die deutschen indie Luft hallten wird das Nutella glass sein fertig...
Deutschland und Brasillien , sowohl Spanien sind meine 3 Titelanwärter.
Hoffe natürlich das es Deutschland packt, gestern lief auf Sat1 Das Wunder von Bern...ach wie schön das war :D
Selbst wenn alles Möglich wäre...sowas wird bei einer Wm nicht passieren.Zitat:
EDIT: Also ich fände es gut, wenn man ne etwas unbekanntere Mannschaft den Titel holt... Nicht Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Brasililen... Sondern mal ein Land aus Afrika oder so oder aus Asien^^
Warum so negativ eingestellt?Zitat:
<hr style="color: rgb(51, 65, 77);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Das einzigste was die deutschen indie Luft hallten wird das Nutella glass sein fertig...
ich schaue es an habe extra so nen zulu dingsda gekauft.:)
und nicht vergessen E 3 steht auch vor der tür.:)
aber jetzt wieder btt.:)
Sorry das ich das so sage, aber ich denke du hast nicht so viel Ahnung von Fussball.
Immer nur nach vorne bringt nichts.
Wenn der Gegner in der Abwehr stark steht und es kein Durchkommen gibt ist es oft sinnvoll nach hinten zu spielen um das Spiel neu aufzubauen. Das war zb gg Inter Mailand der Fall, da die sehr sehr kompakt standen.
Ich habe über meinen Sony Bluray player die Möglichkeit Internet TV zu sehen. Der Channel heisst Fifa WM 2010 - bin mal gespannt, was die überhaupt da alles zeigen werden.
Ja Beiern München ist der der absolute Hit, Inter war gerade so stark weil sie hinten rum gespielt haben und so viel Defensiv gespielt haben...
Aber das glaube ich bei der Deutschen Taktik nicht....in den Vorbereitungsspielen haben sich für mich 2 klare Favoriten heraus kristallisiert...Zum einen Ist das Holland und zum anderen ist das Deutschland, ganz klar...wer die Vorbereitungsspiele verfolgt hat, müsste aufgefallen sein wie schwer sich andere Mannschaften getan haben (z.B.Spanien, Italien,Frankreich)...Deutschland hat eine super Taktik und ist gut aufgestellt, vorallem falls Cacau und Müller von Anfang an mitspielen...Als Joker haben wir dann wahrscheinlich den besten Ersatzspieler der ganzen Welt, mein Lieblingsspieler Marin ;) Wenn der reinkommt, falls es in der Offensive nicht so gut läuft geht es straff vorwärts und wir holen uns den Pott...
Zum gröößeren Favoritenkreis gehören bei mir 6 Mannschaften: Deutschland, Holland, Spanien, Argentinien, Brasilien,England
Ich kann es kaum noch erwarten und versuche jedes Spiel jeder Gruppe zu verfolgen ;)
Tja wäre natürlich hammer wenn unsere jungs das schaffen.
Da wir nicht mit Top-Bestetzung da sind, könnte vllt einen vorteil bringen,
da viele jetzt nicht mehr mit deutschtland rechnen und dann machen sie es doch :D
Alle Spiele in HD. Sky lässt grüßen ;)
schreibt ihr "Bayern" eigl alle extra falsch oO?
Zum Thema WM ... interessiert mich dieses Jahr kaum.
Irgendwie hat man zu dem Team kaum eine Beziehung,
bei der man sagt ,"die spielen für uns!"
Is kein Team, mit dem man sich identifiziert...
Weils größtenteils neue, recht unbekannte sind...
Mal schauen ob/welche Spiele ich anschau...
auf zdf NEO gibt es jetzt das wm concert und um 22:15uhr zdf.
Naja ich habs falsch geschrieben weils hat recht witzig war ;)
Eigentlich müsste man doch wissen wofür dieses Bayern im Namen "Bayern München" steht oder?^^
In 5 Minuten geht die Eröffnungsfeier los!
Kanns kaum erwarten!
Nelson wird nicht dabei sein...seine Ur Enkeling starb gestern Nacht..RIP.
geht los.8-)
ich gucke das nur wenn deutschland spielt;-)
Deutschland wird abloosen.
Man was ist los?
Gibts hier nur Leute die flamen können wie "ich gucks eh nicht " oder " deutschland verliert"?
Dann schreibt es auch nicht hier rein, hier gehts um die WM und wenn man keine Ahnung davon hat oder nichts nützliches dazu beitragen kann soll man es lassen.
Steht immer noch 0:0, Mexico ist aber ein bisschen besser.
Denke 0:1 für Mexico ist gerecht.
Ich gucks eh nicht und deutschland verliert
deutschland verliert
Das sag ich doch nicht nur Kommentare wie "Deutschland wird abloosen" sind für mich ein Zeichen dafür das man einfach nur flamen möchte.Zitat:
Nur weil sie Deutschland den WM-Sieg nicht zutrauen bzw. ihnen überhaupt nicht viel zutrauen sollen sie keine Ahnung haben?
Jeder muss ja nicht für Deutschland sein, aber dann bitte auch einen Grund warum er so denkt oder sowas ist genauso wenn ich sage ATI ist *******.
Achja und es sind ja immer die selben die auf einem rumhaken ;)
1 : 0 (55 min.) Für Südafrika, was für ein geiles TooooooR !!!!!!!!
Ich werd´s auch nicht gucken.
Ach ja - und Deutschland verliert.
Ich weiß ja nicht was ihr bei euch auf dem Mars für Fussball schaut, aber wer die letzen Vorbereitungsspiele verfolgt hat, dem müsste aufgefallen sein das Deutschland dort am stärksten war!
Die Mannschaft ist zwar relativ jung, aber sieht halt Klasse. Das Fehlen von Ballack ist zwar ein Schock, aber auch ohne ihn läuft es gut, Schweinsteiger und Khedira haben das in den letzen Spielen sehr gut gemacht. Und Torgefahr ist durch Podolski und Cacau auch da. VIllt ja auch von Klose noch ;)
Eben wieder ne große Chance für Südafrika...
@Aerox Zur Halbfinale kommen ? Schwör ma ??!
Ich glaube sie können es packen wenn sie an sich glauben, klar sind sie fast alle noch sehr unerfahren und viele fehlen, aber ich meine so wichtig sind Adler und Ballack auch wieder nicht, ich finde Lahm als Capitano sogar etwas besser. Ich meine, wieso nicht? Wie gesagt wenn sie an sich glauben können sie es weit schaffen... Naja mal gucken wie sie sich am Sonntag präsentieren... Ich hoffe gut, und dann können wir weiter gucken !
Und sagt jetzt nicht schon "Deutschland loost ab", ich weiss das das gleich wieder kommen wird als Provokation aber was solls, den ich will mal eure Gesichter sehn, wenn Deutschland erstmal im Halbfinale ist : )
Klar können wir auch "abloosen" und wenns richtig dick kommt schon in der Vorrunde rausfliegen, aber das wird nicht passieren, unsere Truppe ist zwar unerfahren aber nicht schlecht in nehm das jetzt nur mal als Beispiel :
Wer hat die Meisterschafft gewonnen ?, wer hat den DFB-Pokal gewonnen ?, wer war im Champions League Finale? RICHTIG BAYERN !!!(Nein Leute, es heisst nicht Beiern), das heisst also bei Bayern spielen: Müller, Lahm, Schweinsteiger, Klose, Badstuber. Die haben alle eine überragende Saison gespielt, ausser vll Klose, aber als Ersatz für ihn haben wir noch Cacau und Kießling (Gomez... Naja) die haben in der Bundesliga klasse gespielt, aber ich denke mal keiner kann Klose ersetzten, wir brauchen auch gar keinen Ersatz für ihn denke ich mal. Ich denke er wird bei der WM zu alter Form finden, Löw vertraut ihm und er hat sich im Training sehr sehr gut präsentiert, naja ich denke zumindestens das er bei der WM wieder in Form ist, so wie es immer bei ihm war, er hat ja jetzt auch schon 2 WM's hinter sich....
MfG
Meine Güte, kommt mal wieder runter! Ihr verteidigt und fiebert für eine Mannschaft, als würdet ihr dafür bezahlt werden. Das ist nur eine Weltmeisterschaft, es ist nur ein Hobby und keineswegs Überlebenswichtig. Patriotisch solltet ihr lieber woanders sein, da wo es wirklich wichtig ist.
Ja, Deutschland kann gewinnen oder gleich am Sonntag verlieren... werden wir sehen, aber Meinungsverschiedenheit darf man haben?! Oder darf ich nicht denken, dass Deutschland nicht weit kommen wird? Seit wann ist dies ein Flame!!?! Respektiert einfach die unsere Meinungen, dann werden wir auch euere akzeptiere... oder schreib ich hier "ach, hör doch auf zu träumen" oder derartiges?!
Wir werden sehen...
Aerox du fast das falsch auf. Du kannst ja schreiben was du willst und nicht jeder muss für Deutschland sein .Hab ich volles Verständis dafür.
Nur sinnlose Kommentare wie Deutschland ist ******* oder deutschland wird loosen sind einfach nur flame der hier nicht hingehört.
Wieso darf man kein Patriot sein?
Achja , man wird ja in Deutschland direkt wieder in eine Schublade gesteckt, sorry mein Fehler...
Ein Grund wieso ich finde, dass Fußball überbewertet wird... :roll:
Nein, kein Flame...hab meine Meinung zum Deutschen Team vorher schon abgegeben ;)
So ist das halt...ist beim American Football nicht anders. Sponsoren etc hängen da mit drann.
Achja und nett das du meine Beiträge veränderst ;)
Ich frage mich grade wo die ganzen Leute sind die aktiv Fussball spielen? Muss doch welche hier im Forum geben die was sachlicher diskutieren können.
Ganz eindeutig, Deutschland wird zwar weit kommen (dank Ballacks fehlen läuft es da endlich mal ein wenig rund^^) und Spanien wird wiedermal WM Sieger:razz::grin:
Südafrika hat letztendlich die besseren Chancen, hätte es ihnen auch gegönnt...Denek das Südafrika und Uruquay am Ende weiter kommen...
Ach ja es ist wie bei jeder WM oder EM, Deutschland wird einfach so unterschätzt...Dabei dürfte aufgefallen sein bei den Vorbereitungsspielen, dass sie klar zu den Favoriten gehören sollten...
Die Mannschaft ist absolut klasse und wird großes zeigen, wenn nicht Pech mit ins Spiel kommt...
Auch wenn die Mannschaft keine großen Individualspieler hat, gehört sie zu den besten auf der Welt...da es nicht darauf ankommt wer den besten Spieler hat, sondern wie die Mannschaft zusammen harmoniert...
Wer Deutschland abschreibt, dürfte z.B. Frankreich oder Italien schon gar nicht mehr auf dem Zettel haben...Achja habe ich schon einmal betont, dass wir den besten offensiven Auswechselspielerr der Welt haben???^^
Das steht erst da, wenn der Beitrag eine gewisse Zeit lang nicht geändert wurde, denke mal so 10-20 Minuten?
Aber B2T: Schönes Tor von Südafrika, denen würde ich den Sieg der WM (auch wenns natürlich nicht wahrscheinlich ist) gönnen. Das sind wenigstens noch echte Fans ..
Von "zweifelhaften" Pech wird bei der Deutschen Nationalmanschaft ja immer gesprochen wenn was nicht funktioniert wie sie es sich vorstellen^^
Zu den besten auf der Welt? Oder zu den teuersten und über bezahltesten einer Fußball-Mannschaft?:twisted: Meiner Meinung nach gibt es viele Fußballer die besser spielen und weniger verdienen.
Also wie eben schon geschrieben glaube ich das Deutschland zwar weit kommen wird aber nicht so weit wie beim letzten mal. Spanien wird siegen^^
Und genau darauf wollt ich ja auch hinaus...
http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif Huhu.
Ich habe meinen Senf zu der Chose im anderen Thread schon abgegeben und dabei bleibe ich.
Wenn die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele mit ansehnlichem Kombinationsspiel verdient gewinnt freue ich mich auch darüber.
Titelambitionen halte ich aber für deutlich zu hoch gegriffen, dafür fehlt meiner Meinung nach im internationalen Vergleich die Substanz. Sollte es anders sein, krieche ich gerne zu Kreuze.
Bei den "herausragenden Testspielleistungen", die du anführst, kann ich dir aber nicht ganz zustimmen. Ein 3:0 gegen Malta oder Ungarn ist jetzt nicht wirklich klasse. Gegen Bosnien waren gute und schlechte Ansätze erkennbar. Die erste Halbzeit war schwach und Bosnien ging verdient in Führung. Die zweite Halbzeit lief dann besser, aber die Topform der Elf war das hoffentlich auch nicht.
Zumal eben der Vergleich mit Topmannschaften erst jetzt kommt.
Und im Testspiel gegen Argentinien hat man schon deutlich gesehen, was fehlt.
Btw. , wegen "Deutschland in Testspielen klar die beste Figur gemacht": Spanien gegen Polen gesehen?Spanien gegen Polen
Abgesehen von der Tatsache, dass Testspiele eigentlich selten ein vernünftiger Indikator für zukünftige Wettkampfleistungen sind.
Ich wünsche doch allen nur das Beste. Hauptsache, es ist Dynamik drin und sieht gut aus.
Schaut euch mal Frankreich gegen China, Italien gegen Mexiko oder auch Spanien gegen Südkorea an...
Meine heißesten Favoriten: Spanien, Deutschland und Holland...
Meh. Frankreich reizt mich so gar nicht.
Fußball der langweiligsten Art.
Außerdem kommen die Spieler nicht mit Domenech klar und er nicht mit ihnen. Keine guten Voraussetzungen. Die machen keinen Stich.
Und die FIFA tut alles für die Fans. Wir sehen nur das, was wir sehen sollen.
http://www.faz.net/s/Rub4C4B7ADA0036...~Scontent.html
Bin gespannt wie weit die Russen kommen, falls die überhaupt spielen, denn die haben es bei der EM? sehr weit geschafft. Bin zwar russischer Herkunft, aber kein Fan. Mir ist es egal, wer gewinnt. Naja gut, außer Spanien und Italien natürlich, dann liieber doch Uganda oder was weiß ich. ;)
Wir ham doch nen Fußball-Thread... Na egal.
Hab natürlich gestern beide Spiele geschaut, hätte mich gefreut wenn Südafrika gewonnen hätte.
Aber war auch gut, dass Frankreich nicht gewonnen hat8)
Freu mich heute besonders auf Argentinien - Nigeria, aber England gegen USA oder Griechenland - Südkorea dürften auch spannend werden:D
FAIL! ... die Aktion vom Englischen Torwart :P
Jemand gesehen?
Von 1000 Situationen passiert das 1 mal. Ist halt so, nur blöd wenns bi einer WM passiert.
Dem Kommentator zu Folge, hat er das in der Saison ja öfters gebracht... :-/
Bin auf der Suche nach den Simulations Ergebnissen von dem
Pc-Spiel FIFA World Cup 2010 von allen Spielen.
Hab aber leider nichts gefunden, nur wer als Sieger gewinnt , aber von den einzelnen Spielen gibt es keine ergebnisse.
Weil diese AFAIK nicht erfasst wurden.
weiss jemand ob man irgendwo das Video GR./.S.Korea irgendwo in 720p runterladen kann? Mein Schwager hat total verpeilt es aufzunehmen, ich bekomme heute Nachmittag Besuch und die wollten es nochmal sehen...
(ist doch nicht schlimm, dass ich hier frage, ist ja nichts illegales - oder?)
so heute geht es weiter mein programm ist voll .
algerien-slowenien
serbien- ghana
formel 1
Deutschland- australien
nur ab montag- mittwoch da ist E 3 time.:-):-):-):-):-)
Bei so was kann man mich auch mal persönlich fragen^^:grin:
Hier klicken
wenn du Daten für Rapidshare zum Downloaden brauchst sag mir Bescheid !
LOBOS! Ein Dankebutton ist nichts im Vergleich dazu, was ich gerade für dich empfinde - D A N K E !!!
Mit RS klappts bei mir, ein Kumpel aus GR hat mir eben seine Daten gegeben! Danke nochmals!
WM-Fieber: Engländer stellen neuen Rekord auf
so gleich geht es weiter.Zitat:
12,56 Millionen Zuschauer verfolgten die Live-Übertragung aus Rustenburg - dieser vorläufige Bestwert dürfte dennoch nur 24 Stunden Bestand haben, denn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verspricht am Sonntag aller Voraussicht nach sogar mehr als 20 Millionen Fans. Doch auch ohne deutsche Beteiligung reichte es bereits zu einem herausragenden Marktanteil von 42,8 Prozent beim Gesamtpublikum.
http://www.dwdl.de/story/26476/wmfie...en_rekord_auf/
algerien-slowenien
ganzen tag live
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
- ohne Worte -
Ich such die ganze Zeit meine Fliegenklatsche, find sie aber nicht....:roll:
Wo guckt ihr heut Deutschland?
Ich werd zu einem Public Viewing Platz bei mir in der Nähe gehen, mit 3 Deutschlandflaggen am Auto + Trikot und natürlich den Uwe Seeler..:cool: oder wars doch die Vuvuzela ?#
Also ich bin bereit :D
Spoiler Bild:
Ich schaue jetzt ohne Ton. Dieser Sound geht mir voll auf die Eier! Was haben sich die Afrikaner dabei gedacht? Die armen Spieler tun mir leid!
Hate Campaign wegen der Vuvuzela. Mich hauts weg.
Was sich so viele aufregen über die Tröten ... :roll:
Andere Länder, andere Sitten...wenns bei denen nun mal normal ist,
bei Fußballspielen mit sowas Krach zu machen, lasst sie doch.
Und hat vor 4 Jahren auch keiner verboten so zu feiern, wie wir wollten...
Die Afrikaner sollen gefälligst keine afrikanischen Sitten haben!
Ich war sowieso auch für ein Bratwurst und Sauerkraut Verbot während der DE-WM!1
Andere Länder - andere Sitten?
Das ist Fußball, kein Strandurlaub! Es gelten Fußball regeln.
Meiner Meinung sollten die so einen Krach verbieten.
Eben , man soll nicht alles dulden...
Einige drehen schon am Rad und denken der Bienenschwarm kommt an...oder man hört teilweise den Reporter nicht mehr....
Sitten = ja, aber nur wenn es auszuhalten ist.
Lustiger Patzer grade, geschieht Algerien recht.
Hab 1:0 getippt. Hoffentlich bleibt es so.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12879282.htmlZitat:
Der Chef-Organisator der WM, Danny Jordaan, schließt ein Verbot der weithin unbeliebten Vuvuzelas nicht aus. Wenn es gute Gründe gebe, könnten die lärmenden Tröten aus den südafrikanischen Stadien verbannt werden, sagte er der BBC. Einige Fernsehsender und Einzelpersonen hätten sich beschwert und die Lage werde fortlaufend neu bewertet. Auch ARD und ZDF sind genervt vom Vuvuzela-Lärm in den WM-Stadien und erhöhen den Druck auf die Produktionsfirma HBS. Die ARD dreht nach Angaben der zuständigen Sportredaktion des Südwestrundfunks die Stadionatmosphäre bereits „aufs Nötigste runter“. Außerdem statte man die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen aus, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets und somit weniger Umgebungsgeräusche einfangen.
Wenn die Troeten verboten werden, dann auch bitte die Deutschland Flaggen an Autos. Die find ich genauso laecherlich.
Hatte bis jetzt noch keine Probs den Kommentator zu verstehen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Darf man nicht Flagge zeigen?
Die machen wenigstens keinen Krach und ja, die Spieler beschweren sich auch, zb Messi hat gestern gesagt das man teilweise seine Mitspieler nicht versteht.
Möchte ich dich mal gerne sehen wenn man mit der Tröte 90 min vor deinem Haus steht.
EDIT : Und wer sagt das ist Kultur von Afrika...der hat keine Ahnung. Das stimmt nämlich nicht.
Und die schönen Fangesänge gehen total unter.
SLOWENIEN hat gewonnen :)
Ach, du warst schon im Stadion dieses Jahr in Südafrika?
Wenn nicht... urteile doch nicht darüber.
1. So wie ichs mit bekommen hab, beschweren sich nur die wenigsten ,
die meisten meinen sogar, dass es die Stimmung lebendiger macht.
2. Wenn es wirklich soooo schrecklich wäre, würden sie es wahrscheinlich auch nicht
andauernd machen....oder?
3. Vorm Fernseher hat man keine Probleme den Kommentator zu verstehen.
4. Find ich so Autokorsus(-Korsen....what ever) wie bei der letzten WM ,
die bis 2 Uhr Nachts einen nicht haben schlafen lassen, viel schlimmer!!
Wie gesagt...ist ihr Land, da habt ihr denen nichts zu verbieten ;)
Doch ich kann schon Urteilen, dafür brauch ich nicht dort gewesen sein, es gibt ja sowas wie TV.
Das hat damit nichts zu tun, Wenn ich oben bei mir TV schaue hört es sich unten wie ein Bienenschwarm an. Heute ist es mit den Reportern besser, liegt aber daran, das sie jetzt Mundmikrophone bekommen haben....das erste Spiel war schrecklich.
Und ich weiß nicht wo du das her hast das alle isch darüber so freuen..schau doch nur mal in die Nachrichten, dort beschweren sich sau viele...oder bei Facebook. Würde sich keiner beschweren, gäbe es doch auch keine Diskussion oder?
Wiegesagt.. die Vuvuvzela ist eine neue Erfindung ursprünglich aus China..das Horn der Afrikaner wird kaum benutzt und ist viel angenehmer.Zitat:
Wie gesagt...ist ihr Land, da habt ihr denen nichts zu verbieten ;)
Nein wir können nichts verbieten, das macht schon die FIFA ;)
so gleich das nächste spiel.:smile:
Die Ghanesen haben gewonnen, und ich gönn es ihnen, sind mir auf jeden Fall sympathischer gewesen. Und es war auch ein schöner Elfmeter
so erstmal formel 1 schauen dan weiter zdf.
Es ist schrecklich, wie sich die Menschen über Belanglosigkeiten bis zur Weißglut aufregen und wichtige Dinge ignorieren. Die Welt hat größere Probleme als ne Tröte.