Ganz eindeutig, Deutschland wird zwar weit kommen (dank Ballacks fehlen läuft es da endlich mal ein wenig rund^^) und Spanien wird wiedermal WM Sieger![]()
Ganz eindeutig, Deutschland wird zwar weit kommen (dank Ballacks fehlen läuft es da endlich mal ein wenig rund^^) und Spanien wird wiedermal WM Sieger![]()
Südafrika hat letztendlich die besseren Chancen, hätte es ihnen auch gegönnt...Denek das Südafrika und Uruquay am Ende weiter kommen...
Ach ja es ist wie bei jeder WM oder EM, Deutschland wird einfach so unterschätzt...Dabei dürfte aufgefallen sein bei den Vorbereitungsspielen, dass sie klar zu den Favoriten gehören sollten...
Die Mannschaft ist absolut klasse und wird großes zeigen, wenn nicht Pech mit ins Spiel kommt...
Auch wenn die Mannschaft keine großen Individualspieler hat, gehört sie zu den besten auf der Welt...da es nicht darauf ankommt wer den besten Spieler hat, sondern wie die Mannschaft zusammen harmoniert...
Wer Deutschland abschreibt, dürfte z.B. Frankreich oder Italien schon gar nicht mehr auf dem Zettel haben...Achja habe ich schon einmal betont, dass wir den besten offensiven Auswechselspielerr der Welt haben???^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ally to good, nightmare to you!
Von "zweifelhaften" Pech wird bei der Deutschen Nationalmanschaft ja immer gesprochen wenn was nicht funktioniert wie sie es sich vorstellen^^
Zu den besten auf der Welt? Oder zu den teuersten und über bezahltesten einer Fußball-Mannschaft?Meiner Meinung nach gibt es viele Fußballer die besser spielen und weniger verdienen.
Also wie eben schon geschrieben glaube ich das Deutschland zwar weit kommen wird aber nicht so weit wie beim letzten mal. Spanien wird siegen^^