Seite 5 von 113 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ganz eindeutig, Deutschland wird zwar weit kommen (dank Ballacks fehlen läuft es da endlich mal ein wenig rund^^) und Spanien wird wiedermal WM Sieger

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Schau in dein Zitat und meinen Beitrag.
    Hör auf mir so einen Schwachsinn zu unterstellen! Wenn du langsamer bist deine Beiträge zu ändern, als ich sie zitieren kann, dann ist das deine Sache.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hör auf mir so einen Schwachsinn zu unterstellen! Wenn du langsamer bist deine Beiträge zu ändern, als ich sie zitieren kann, dann ist das deine Sache.
    Ich habe garnichts geändert?!

Standard

Ich habe garnichts geändert?!
    Man, lass den Kindergarten!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Südafrika hat letztendlich die besseren Chancen, hätte es ihnen auch gegönnt...Denek das Südafrika und Uruquay am Ende weiter kommen...

Ach ja es ist wie bei jeder WM oder EM, Deutschland wird einfach so unterschätzt...Dabei dürfte aufgefallen sein bei den Vorbereitungsspielen, dass sie klar zu den Favoriten gehören sollten...

Die Mannschaft ist absolut klasse und wird großes zeigen, wenn nicht Pech mit ins Spiel kommt...

Auch wenn die Mannschaft keine großen Individualspieler hat, gehört sie zu den besten auf der Welt...da es nicht darauf ankommt wer den besten Spieler hat, sondern wie die Mannschaft zusammen harmoniert...

Wer Deutschland abschreibt, dürfte z.B. Frankreich oder Italien schon gar nicht mehr auf dem Zettel haben...Achja habe ich schon einmal betont, dass wir den besten offensiven Auswechselspielerr der Welt haben???^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Man, lass den Kindergarten!
    Eher solltest du ihn lassen...sonst stände doch unter meinem Beitrag "Geändert um..."

Süd Afrika war stark. Hätte ich nicht so gedacht. Denke die Vorrunde schaffen sie aufjedenfall. Zudem haben sie die Fans hinter sich. Bin gespannt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Eher solltest du ihn lassen...sonst stände doch unter meinem Beitrag "Geändert um..."
    Wenn du nur eine bestimmte Zeichenanzahl änderst in einer bestimmten Zeit nachdem du den Post geschrieben hast, dann wird das nicht angezeigt.

Beispiel.
    Hab was editiert ohne das es erschienen ist.
    zweimal dreimal
    Irony is for losers.

Standard

Ist dummerweise nicht immer der Fall! Das gilt erst ab einer bestimmten Zeit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Süd Afrika war stark. Hätte ich nicht so gedacht. Denke die Vorrunde schaffen sie aufjedenfall. Zudem haben sie die Fans hinter sich. Bin gespannt.
    Das steht erst da, wenn der Beitrag eine gewisse Zeit lang nicht geändert wurde, denke mal so 10-20 Minuten?

Aber B2T: Schönes Tor von Südafrika, denen würde ich den Sieg der WM (auch wenns natürlich nicht wahrscheinlich ist) gönnen. Das sind wenigstens noch echte Fans ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen

Die Mannschaft ist absolut klasse und wird großes zeigen, wenn nicht Pech mit ins Spiel kommt...

Auch wenn die Mannschaft keine großen Individualspieler hat, gehört sie zu den besten auf der Welt...da es nicht darauf ankommt wer den besten Spieler hat, sondern wie die Mannschaft zusammen harmoniert...

Wer Deutschland abschreibt, dürfte z.B. Frankreich oder Italien schon gar nicht mehr auf dem Zettel haben...Achja habe ich schon einmal betont, dass wir den besten offensiven Auswechselspielerr der Welt haben???^^
    Von "zweifelhaften" Pech wird bei der Deutschen Nationalmanschaft ja immer gesprochen wenn was nicht funktioniert wie sie es sich vorstellen^^

Zu den besten auf der Welt? Oder zu den teuersten und über bezahltesten einer Fußball-Mannschaft? Meiner Meinung nach gibt es viele Fußballer die besser spielen und weniger verdienen.

Also wie eben schon geschrieben glaube ich das Deutschland zwar weit kommen wird aber nicht so weit wie beim letzten mal. Spanien wird siegen^^

Seite 5 von 113 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte