Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Wow, die Spieler müssen ja echt unterbezahlt sein, wenn mehr Geld ihr Ansporn ist... oh man
Aha...
Hab ich das behauptet?...

Finds nur total unangebracht, dass sie dafür, was eigentlich eine Ehre sein sollte für Spieler,
trozdem sie mehr als Genug verdienen, eine solche Gage bekommen für den Sieg...