Wow, die Spieler müssen ja echt unterbezahlt sein, wenn mehr Geld ihr Ansporn ist... oh man
Aha...
Hab ich das behauptet?...
Finds nur total unangebracht, dass sie dafür, was eigentlich eine Ehre sein sollte für Spieler,
trozdem sie mehr als Genug verdienen, eine solche Gage bekommen für den Sieg...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht