Schade dass Südafrika als Gastgeber schon draußen ist.
Ein Achtelfinale hätte ich denen gegönnt
Ach im Übrigen:
http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Solltet ihr euch anschauen - Auf jeden Fall sehr interessant! Vllt verstehen manche von euch die Schiedsrichter dann besser![]()




Zitieren
