Wenn die Troeten verboten werden, dann auch bitte die Deutschland Flaggen an Autos. Die find ich genauso laecherlich.
Hatte bis jetzt noch keine Probs den Kommentator zu verstehen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Darf man nicht Flagge zeigen?
Die machen wenigstens keinen Krach und ja, die Spieler beschweren sich auch, zb Messi hat gestern gesagt das man teilweise seine Mitspieler nicht versteht.
Möchte ich dich mal gerne sehen wenn man mit der Tröte 90 min vor deinem Haus steht.
EDIT : Und wer sagt das ist Kultur von Afrika...der hat keine Ahnung. Das stimmt nämlich nicht.
Und die schönen Fangesänge gehen total unter.
SLOWENIEN hat gewonnen![]()
Geändert von Tig3r0023 (13.06.2010 um 14:27 Uhr)
Ach, du warst schon im Stadion dieses Jahr in Südafrika?
Wenn nicht... urteile doch nicht darüber.
1. So wie ichs mit bekommen hab, beschweren sich nur die wenigsten ,
die meisten meinen sogar, dass es die Stimmung lebendiger macht.
2. Wenn es wirklich soooo schrecklich wäre, würden sie es wahrscheinlich auch nicht
andauernd machen....oder?
3. Vorm Fernseher hat man keine Probleme den Kommentator zu verstehen.
4. Find ich so Autokorsus(-Korsen....what ever) wie bei der letzten WM ,
die bis 2 Uhr Nachts einen nicht haben schlafen lassen, viel schlimmer!!
Wie gesagt...ist ihr Land, da habt ihr denen nichts zu verbieten![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Doch ich kann schon Urteilen, dafür brauch ich nicht dort gewesen sein, es gibt ja sowas wie TV.
Das hat damit nichts zu tun, Wenn ich oben bei mir TV schaue hört es sich unten wie ein Bienenschwarm an. Heute ist es mit den Reportern besser, liegt aber daran, das sie jetzt Mundmikrophone bekommen haben....das erste Spiel war schrecklich.
Und ich weiß nicht wo du das her hast das alle isch darüber so freuen..schau doch nur mal in die Nachrichten, dort beschweren sich sau viele...oder bei Facebook. Würde sich keiner beschweren, gäbe es doch auch keine Diskussion oder?
Wiegesagt.. die Vuvuvzela ist eine neue Erfindung ursprünglich aus China..das Horn der Afrikaner wird kaum benutzt und ist viel angenehmer.Wie gesagt...ist ihr Land, da habt ihr denen nichts zu verbieten![]()
Nein wir können nichts verbieten, das macht schon die FIFA![]()