Seite 60 von 113 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

  1. #591
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    12:1 Deutschland,
    alles andere is blamabel!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  2. #592
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Wo schaut ihr so das Spiel oder die WM allgemein, zu Hause oder vielleicht irgendwo auf dem Fanfest?

    Also ich bin gerade auf'm Sprung.




  3. #593
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    auf der Arbeit, gezwungenermaßen...


  4. #594
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Manchmal guck ich zuhause auf meinem schönen HD Fernseher oder ich geh zum Public Viewing in der Stadt

    MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #595
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    zu hause schaue ich

    mal sehen werden wohl die 30 mio einschaltquoten knacken?

    tippe 2:1 für deutschland.
    Geändert von xeonsys (27.06.2010 um 14:21 Uhr)
    Summer 2010


  6. #596
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Schau im Heimkino mit 20 Leuten

  7. #597
    Robin
    Gast

    Standard

    Ich fahr jetzt zum Public Viewing... aber ohne Deutschland-Trikot, ohne Vuvuzela, ohne Schminke, ohne gefärbte Haare.. und ja ;D

    Muss ja auch welche geben, die auffallen xD

  8. #598
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Ich bleibe zu Hause und guck aufm Fernseher

  9. #599
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Heute gilts also wieder. Hoffen wir alle ganz fest, dass es eine bessere Leistung wird wie gegen Ghana und vorallem, dass es reicht!

    Drücken wir unseren Jungs wieder die Daumen!! Noch dazu bei sol einem Klassiker!

    Schlagt sie, Jungs!

    Immer nach dem Leitmotiv von 2006 (das passt immernoch am besten zu unserer Mentalität!! )

    http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM



    Viel Glück an die Jungs.


    Viel Spaß euch allen beim Schauen!!




    Gruß
    Noname

  10. #600
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Ttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooo ooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr

    Klooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssss sssssssssse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •