12:1 Deutschland,
alles andere is blamabel!
12:1 Deutschland,
alles andere is blamabel!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Manchmal guck ich zuhause auf meinem schönen HD Fernseher oder ich geh zum Public Viewing in der Stadt
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich fahr jetzt zum Public Viewing... aber ohne Deutschland-Trikot, ohne Vuvuzela, ohne Schminke, ohne gefärbte Haare.. und ja ;D
Muss ja auch welche geben, die auffallenxD
Ich bleibe zu Hause und guck aufm Fernseher![]()
Heute gilts also wieder. Hoffen wir alle ganz fest, dass es eine bessere Leistung wird wie gegen Ghana und vorallem, dass es reicht!
Drücken wir unseren Jungs wieder die Daumen!!Noch dazu bei sol einem Klassiker!
Schlagt sie, Jungs!
Immer nach dem Leitmotiv von 2006 (das passt immernoch am besten zu unserer Mentalität!! )
http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM
Viel Glück an die Jungs.
Viel Spaß euch allen beim Schauen!!
Gruß
Noname
Ttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooo ooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr
Klooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssss sssssssssse