Schaut euch mal Frankreich gegen China, Italien gegen Mexiko oder auch Spanien gegen Südkorea an...
Meine heißesten Favoriten: Spanien, Deutschland und Holland...
Schaut euch mal Frankreich gegen China, Italien gegen Mexiko oder auch Spanien gegen Südkorea an...
Meine heißesten Favoriten: Spanien, Deutschland und Holland...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Meh. Frankreich reizt mich so gar nicht.
Fußball der langweiligsten Art.
Außerdem kommen die Spieler nicht mit Domenech klar und er nicht mit ihnen. Keine guten Voraussetzungen. Die machen keinen Stich.
Und die FIFA tut alles für die Fans. Wir sehen nur das, was wir sehen sollen.
http://www.faz.net/s/Rub4C4B7ADA0036...~Scontent.html
Bin gespannt wie weit die Russen kommen, falls die überhaupt spielen, denn die haben es bei der EM? sehr weit geschafft. Bin zwar russischer Herkunft, aber kein Fan. Mir ist es egal, wer gewinnt. Naja gut, außer Spanien und Italien natürlich, dann liieber doch Uganda oder was weiß ich.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wir ham doch nen Fußball-Thread... Na egal.
Hab natürlich gestern beide Spiele geschaut, hätte mich gefreut wenn Südafrika gewonnen hätte.
Aber war auch gut, dass Frankreich nicht gewonnen hat
Freu mich heute besonders auf Argentinien - Nigeria, aber England gegen USA oder Griechenland - Südkorea dürften auch spannend werden![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
FAIL! ... die Aktion vom Englischen Torwart :P
Jemand gesehen?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Von 1000 Situationen passiert das 1 mal. Ist halt so, nur blöd wenns bi einer WM passiert.