Dusel liegt jetzt seit 27 Stunden im Koma, nach einer gehirn tumor operation..
betet für ihn.. :oops:
Druckbare Version
Dusel liegt jetzt seit 27 Stunden im Koma, nach einer gehirn tumor operation..
betet für ihn.. :oops:
Oh mein Gott!
Wie kann soetwas nur so einem netten Menschen passieren?
Ich wünsche ihm schnelle besserung und das er es gut übersteht.
:shock:
Ich wünsche und hoffe für ihn das alles wieder in ordnung kommt. Weißt du wie die Chanchen stehen das er aus dem Koma kommt? Ich hoffe zu einer hohen Prozentzahl.
Ich bin jetzt erstmal geschockt. Ich hoffe stark das er wieder aus dem Koma kommt.
Alles alles liebe und gute, alles was man dort wünscht, geht an Dusel und seine Angehörigen/Familie!
@AndyIII: Tuhe uns den gefallen und halte uns auf dem laufenden, wenn möglich! Bitte!
Dusel pls come back!
Ich habe daraus einen eigenen Thread gemacht, da das eine ernste situation ist.
Bitte habt so wie das Team auch verständnis dafür. Bitte denkt daran, er ist ein User der Community somit gehört er zu uns und seiner Familie zurück!
Achtung!:
Ein kleiner negativer Beitrag oder sonst was. Der jenige bekommt ohne vorwarnung vom Team eine Sperrung auf bestimmte Zeit!!
Ich wünsche dir, Dusel, auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du bald
aufwachst. Wir brauchen dich hier. :D
Schlimm sowas...
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er schnell wieder auf dem Damm ist.
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Mann, das nimmt mich mit - bin total geschockt.
Hoffentlich ist das Koma ärztlich eingeleitet, um die Heilung zu ermöglichen.
Natürlich alles Gute von uns allen, Daumen drücken und komm bald zurück.
Frank-Harald
Wer ist dieser Dusel? Ein User dieser Page?
Aber dennoch von mir alles alles gute und schnelle Genesung!
@ Nice Dieser Dusel ist ein sehr netter und hilfsbereiter junger Menshc der hier viel mit uns gearbeitet u Spaß gehabt hat.
War jetzt auch grad n bissl geschockt, hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Gute Besserung an dich Dusel! Auch viel Kraft an Angehörige und Familie...
Ich kenn ihn auch ein bisschen ausm Forum...
Gute Besserung!!!! das wird er sicher packen!
Ich dachte Dusel hat Probleme mit dem Herz?
Der lässt auch nichts aus.
Gute besserung Dusel!
http://crysis.4thdimension.info/foru...poster&t=11416
Um den geht es.
Gute Besserung.
Gute Besserung Dusel
:(
*Erstmal Mund wieder zuklapp*
Wow, das is echt nen ganz schöner Schock, sowas zu lesen. Dadurch dass er "einer von uns" und man ihn auch dadurch etwas kennengelernt hat, geht mir die Sache schon ziemlich nah.
Gute Besserung dir und starke Nerven deiner Familie!!!
Auch von jemandem, der noch nicht das Vergnügen hatte mit ihm zu tun zu haben, eine Gute Besserung. Bei sowas kann man gar nicht genug Glück wünschen ...
Ja sowas ist echt heftig...daher wünsche ich Dusel, dass er schnell wieder aufwacht !!!
in diesem sinne, gute besserung!
Mich würde mal interessieren ob er im künstlichen Koma liegt denn alles andere wäre ihm nicht zu wünschen :(
Gute Besserung!
http://twitter.com/dusel
für alle die weiteres Wissen wollen....
Und so merkt man wieder das niemand vom Schicksal verschont bleibt.
Alles gute und eine schnelle Besserung!
Hoffe du kannst schnell zu uns zurückkehren ;)
Ohje... schlechte Nachricht :-(.
Ich hoffe für ihn, seine Eltern, Angehörigen und alle anderen die ihn kennen, dass er schnell wieder gesund wird!!!
Der Twittereintrag seiner Mum "...Please god.. dont take my son with you..." lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.
Das hoffe ich auch.
Komas gehören mit zu den Sachen, die nie jemand erleben sollte.
Aber vielleicht nutzt sein Körper diesen Zustand auch um sich zu regenerieren, ich hoffe es zumindest und wünsche "Dusel" und seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten alles erdenklich Gute.
Naja hoffentlich passiert nichts schlimmeres.:cry: Hoffe auch für hin das er durch kommt. Wäre schade drum:(
Ist glaube ich nicht mit zu scherzen, wenn jemand im Koma liegt.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber für mich ist Koma ein schmaler Grad zwischen Leben und Tod...
Ich denke mal, dass es nicht gewöhnlich ist nach einer Hirn-op ins Koma zu versinken, ist da irgendwas falsch gelaufen? Ich mein wäre alles bestens, wäre er doch sicher nicht in diesem Zustand, oder?
Wie dem auch sei ... auch wenn ich den Menschen nicht kenne, geht es einem nah von sowas zu hören, deshalb wünsche ich dir "Dusel", dass du auf dem Weg zurück ins Bewusstsein bist, damit du bald wieder fit bist für deinen folgenden Lebensweg (und zum Mappen ;)
mein aufrichtiges beileid. wünsch ihm und den angehörigen alles erdenklich gute )':
Ich glaube kaum dass dies ein normales Koma ist sondern ein künstliches
Durch verlieren von zuviel Blut allein geht man nicht ins Koma
Ob künstliches oder das andere Koma. Fest steht, das es ihn sehr sehr schlecht geht -.-
Alles Gute dir und deiner Familie Dusel.
Künstliches Koma ist wenigstens kontrolliert eingeleitet worden...
Ich wünsche Dusel und seiner Familie auch viel Glück und eine gute Besserung und Erholung! So etwas zu hören ist echt erstmal ein Schock, vorallem da er ja noch so jung ist. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
sowas is ******** -.- wie alt ist er?
alles gute und daumendrück auch von mir an ihn und seine familie
16 Jahre alt...
16..würde auch im Twittereintrag stehen.
Sehr sehr erschütternd...tut mir extrem Leid für Ihn und seine Familie. Wünsche Ihm auf jeden Fall auch schnelle Genesung!
Ich hoffe nur das es ihm und seiner Familie baldmöglichst wieder gut geht.
ich muss ehrlich sagen, dass ich nich sehr viel mit ihm hier in kontakt stand, aber ich wünsche ihm & seiner familie dennoch alles gute und natürlich eine sehr gute besserung. darauf das er so schnell wie möglich aus dem koma erwacht und es ihm danach möglichst bald wieder so gut es geht geht (ich kenne seine vorgeschichte nicht).
Ach du Schreck:-( Auf jeden Fall wünsch ich ihm und seiner Familie alles Gute.
Ich hatte mit ihm mal PN-Kontakt, weil er auch hier aus Oberhausen kommt.
Der arme Dusel:(
Ich kenne ihn ja persönlich vom Arbeiten an NI und deshalb trifft mich das jetzt schon sehr:???:
Er hatte immer schon viele Probleme mit seinem Herzen (was ich auch schon erschütternd für einen 16 Jährigen fand), aber ein Gehirntumor und noch das Koma ist wirklich zuviel...
Hoffentlich übersteht er das jetzt auch noch.
Ich bin zwar nicht religiös, dennoch kann ich ihm aber alles Gute wünschen!
Dusel! Komm zurück!
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, dennoch sehr hart sowas zu hören.:-(
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht
Das zerreißt einen ja förmlich- ich höre lieber auf das zu lesen :(Zitat:
Dustin had some small heart attacks and spasms the last hours. He looks like hes struggling but i can feel his calming spirit - his mom
Ich kenne Dusel leider auch nicht, aber ich wünsche Ihm von hier alles Glück der Welt damit er wieder auf Beine kommt !
Dusel, ich denke an dich und hoffe dass alles gut geht. :-(
Ein guter Kumpel von mir hatte ein Tumor, hinten am Ohr, ist jetzt in einer Rehaklinik, der kann jetzt etwas besser hören.
Da ich schon 9 OPs am Auge hatte, hoffe ich dass du nach der Vollnarkose wieder gut zurecht kommen wirst. Ich hatte nach der einen 7 Stunden Vollnarkose OP leichte Sprachstörungen, die nach 1 1/2 Jahren weg gegangen sind...
OMG!
Ich habe mir nur wegen Dusels Thread im HQ Twitter gemacht (leider voll vernachlässigt -_-)
Stark finde ich auch das seine Mutter weiter so mit uns Kontakt halten kann!
Ich glaube meine Mutter würde sowas nicht machen. Naja vielleicht wenn es mir so schlecht geht doch...
Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt...:-(
Ist echt ein netter User!
Ein weiser Satz!
Ich hatte voriges Jahr mit einem Mal leichte (zum Glück unbedeutende) Herzrythmusstörungen, die aber durch bestimmte Mineralien (Calcium und Magnesium zur Stabilisierung des Kreislaufs) zum Glück beseitigt werden konnten.
Es war total harmlos, aber auf einmal zu merken, wie das Herz, das lebenswichtige Organ schlechthin, ins Schleudern gerät, vergisst man nie mehr.
Deswegen sollte jedem Gesunden bewusst werden, wie schön es ist ohne Krankheiten zu leben.
Das ist echt hart. Mit 16 Jahren hat das Leben ja noch garnicht richtig angefangen. Ich hoffe mal, dass es ihm bald wieder besser geht und keine Folgeschäden durch das Koma entstehen.
Auch ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Die Twittereinträge kann man nur schwer verdauen. Sowas wünsch ich keinem.
Aber ich ich bin auch Stolz, ein Teil solch einer Community zu sein, die so fest hinter einem steht! Ihr seid die Besten!
was weiss man denn jetzt genau?
- ist das Koma künstlich erzeugt?
- wann ist die OP? Ist die gelaufen/läuft die grad/Folgt die noch?
@Andylll du kennst den Dusel persönlich. Was hast du so für Infos/bzw. was darfst du hier mitteilen?
Hier sollte das neuste dazu stehen.
http://twitter.com/Dusel
@foofi
Er ist knapp zwei Tage lang schon im Koma...
denke mal das die am Donnerstag/Freitag oder so die OP erfolgt ist...und der Andy denk ich mal ist hier der einzige der sehr guten Kontakt zu den Dusel hat...
und falls du näheres wissen willst, dann http://twitter.com/dusel da erfahrst du einiges...
ohne witz....wenn ich mir das immer durchlese und ich der vater in der situation wäre...alter ich wüsste nicht was ich machen sollte...ich wünsche nur das beste...
nichtmal meinen schlimmsten feind würde ich sowas wünschen
Da guckt man nix ahnend ins Forum und dann muß man sowas lesen.
Die Twitter einträge haben mich echt umgehauen.
Ich drück die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.
mfg
Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.
Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.
Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.
Ich poste hier noch einmal einen Youtube Link von ihm.
Dusel is Time to Fight!
Man wünscht sich manchmal, man wäre tot wegen irgendwelchem kleinen Scheißdreck und dann liest man sowas und schämt sich für sich selbst...
Ach du meine güte, wenn man die Nachrichten liest kommen einem wirklich fast die Tränen... Unglaublich.
Ich bete für ihn hoffentlich gewinnt er den kampf
Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!
P.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.Zitat:
Hey there. Thank you for following ;) hope i don't bore u with my tweets. much love dustin
Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.
Noch etwas:
Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
Zitat vom twitter eintrag:
(Letzter Satz, im Zitat!)Zitat:
I took the sleeping pill.. The surgery will start in a few minutes :/ Wish me luck! Writing to you when im back "alive".
Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen, da bin ich mir sicher!!
Boah alter....mein Beileid...echt schlimm...meine Güte...der Junge tut mir echt Leid...:oops: mir fehlen die Worte...
DU PACKST DAS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zudqRelWpJ0 packt echt micht mit...so tiefergreifend...
achja ich sag auch an euch das einfach erstaunlich ist das die community so zu jemanden steht...das zeigt echt die einzigartigkeit was ich zum ersten mal erlebe...IHR SEID DIE BESTEN!!!*schnief* Sowas schätze ich sehr
Boah, einfach nur Kacke. Ich find es einfach nur extrem ******* wenn es nette Menschen mir so einen Schicksal trifft.
Vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben, ich weiß wie es ist wenn ein wichtiger Mensch ausm Leben gerissen wird.
Auch ein Kollege in der Berufschule ist vor ein paar Wochen via Bergsteigen ums Leben gekommen, sowie bei dem Hochwasser in der Umgebeng ist ein ehemaliger Hauptschul-Freund gestorben. Einfach nur *******!
Ich hoffe Dusel schafft es, und das wird er auch. Ich wünsch Dusel sehr sehr gute Besserung. Auch schöne Grüße an die Familie, Bekannte und Freunde. DU SCHAFFST DAS!
Ich hatte mit Dusel zwar sehr wenig Kontakt im HQ aber einen Tumor bzw. Koma wünsche ich wirklich keinen, aber wie ich sehe ist Dusel ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, desswegen wünsche ich ihm & seiner Familie, dass er wieder zurückkommt. Das packt er schon.!
Verdammt :???: Ich bin weiß Gott nicht der aktivste hier, hatte deswegen auch kaum Kontakt mit Dusel, aber sowas trifft einen doch.
Erst Herzprobleme und dann wird noch ein Tumor entdeckt, sowas ist wirklich schlimm :(
Allein das ist schon mega traurig und dann blickt man auf den Twitter Account von ihm und liest wie seine Mutter die aktuelle Situation beschreibt, da fühlt man sich sofort sehr bedrückt ....
Ich wünsche im wirklich alles Gute und alle Kraft um das ganze zu schaffen
Das ganze bringt wirklich zum nachdenken...
...und er ist wirklich ein verdammt guter Musiker. Meinen Respekt...
Alles erdenklich GUTE wünsch ich dir Dusel genesse wieder schnell und sei scho bald wieder unter uns !!!Kenne ihn auch so vom lesen her,darf man fragen wie alt er ist ?
Wünsche der familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!
Ach Mensch. :(
Ich hatte das Glück, ein wenig Kontakt mit ihm gehabt zu haben und empfand ihn schon damals als einen wirklich seeehr netten und hilfsbereitem Menschen.
Wenn ich das hier lese, die Twittereinträge und gleichzeitig seiner unglaublich ergreifenden Musik höre, kommen mir echt die Tränen. :neutral:
Verdammt, soetwas wünscht man echt niemandem :???:
Dustin, bitte überstehe das und komme wieder! :( Ich kann mir echt absolut nicht vorstellen, was die Mutter durchmachen muss...
Ihren Ehemann durch diesselbe Krankheit verloren und nun liegt der Sohn im Koma...
Mein Gott ey :???:
Schade, hätte ich Ahnung von Musik, würde ich ihm einen Song widmen, könnte ich gut schreiben, würde ich ihm eine Kurzgeschichte oder ähnliches widmen, naja vielleicht mag ja jemand hier seine Map Dusel widmen? :(
Ich hoffe wirklich das allerbeste!!
PS: Ich denke, wenigstens sein Mitgefühl ausdrücken sollte das mindeste sein, was man in einer Community machen kann, ich bin seit langen in keiner anderen mehr, aber kann mir auc schlecht vorstellen, dass woanders irgendwelche dummen Kommentare kommen würden.
Trotzdem seid ihr die beste Community, man fühlt sich hier wirklich heimisch, besonders wenn man sieht, wie alle geschlossen hinter einem User stehen, wenns drauf an kommt!
Danke.
Tja, was soll man dazu großartig schreiben... die Twittereinträge sind wirklich extrem erschütternd, unabhängig davon, ob er ein Mitglied der Community ist. Wenn man die Einträge so unvoreingenommen ließt, kommt es so vor, als ob jemand mir mit Anlauf in die Magengegend boxt... das ist wirklich befremdend, vorallem das alles bereits in seinem Alter.
Da kann man ihm nichts weiter als eine schnelle Genesung wünschen.
Mach deinem Namen alle Ehre!
War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt
Nuja bei uns ist auch am Donnerstag "freiwilliges Blutspenden"...werd da wieder hingehen und was spenden. Wer weis wen es damit alles helfen kann...
Und wie ich schon geschrieben habe, die Community ist einfach was einzigartig. Sogar Leute die kaum ihn kennen bzw. gar nicht bangen um ihn...es ist einfach mit viel Respekt zu behandeln solche User hier im Forum zu haben...ich kann es immerwieder nur sagen...ich respektiere jeden von euch einzeln....IHR MACHT CRYSIS-HQ DAS WAS ES SEIN SOLL!!! Eine nette und hilfsbereite Community die sowohl im RL auch bei allen anderen hilft und tatkräfitg beisteht...egal was komme....
Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
Es ist auch echt respektieren wie die Mutter das verkraftet, wenn man bedenkt das ihr Ehemann zuerst gestorben ist wegen Herzprobleme und dann ihr kleiner Sohn auch zwischen Leben und Tot kämpft...echt die Mutter und der Dusel haben sowas NICHT verdient...sowas ertragen zu müssen....das ist nicht fair....
super geschrieben matt, wirklich, ich hab vor ein paar tagen auch schon überlegt nicht eine blutspende zu machen, da hier in HH in einem krankenhaus dringend mind. 6000 spender oderso gesucht werden, das ist nun ein noch besserer anlass dafür
man muss sich nurmal vorstellen man selber kommt in eine situation, wo man dringend eine bestimmte blutgruppenspende braucht...
ich hoffe dusel schafft seinen weg, auch wenns jetzt nicht mit spenden zu tun hat, alles gute dusel und deiner familie
Lasst die Diskussion mal... :roll:
Hey
weiß leider auch nicht viel mehr als ihr.. hatte in letzter zeit nicht alzu viel kontakt mit ihm, unter anderem wegen einer kleinen auseinandersetzung ._.
aber sobald ich mehr weiß werde ich hier posten
Wollte das editieren, ging leider nicht mehr.
War eben Joggen, meine übliche 8 km Runde. Dabei bin ich an ein paar Häusern vorbeigekommen deren Vorgärten bunt geschmückt waren "Willy ist 70!". Ein paar Häuser weiter etwas ähnliches "Helga wird 60; 3 x hupen". Was wenn man keine Zeit hat, keine Zeit zurückzuschauen und sich darüber zu freuen. Bei laufen wird man nachdenklich, ich denke dann oft an die Dinge die ich im Alltag vergesse oder vernachlässige. Heute habe ich an Dusel gedacht und an meine Cousine. Sie ist genauso alt wie ich, naja wäre es zumindest. Sie hatte mit 16 einen Rollerunfall. Ein Auto bremste ohne ankündigung abpruppt ab und blieb stehen, sie fuhr dahinter und wich nach links aus, vielleicht war sie nur kurz nicht aufmerksam, als sie in die Gegenspur geriet, fuhr sie Frontal in ein Stadtbus. Sie lag zwei Tage im Koma und ihr Gehirn war so schwer geschädigt, dass sie sowieso nie wieder richtig wach geworden wäre. Dann starb sie. Als meine Mutter mir das sagte, habe ich es nicht verstanden, Verdrängen zum Selbstschutz. In meiner Berufsschule sagten die Lehrer zu mir, "Willst du nicht zur Beerdigung, Anett wird doch heute beigesetzt!" Ich ging nicht hin. 15 Jahre später starb meine Oma, sie wurde im Sarg neben ihr bestattet. Das war das erste mal das ich am Grab meiner Cousine stand und trotz der Beerdigung meiner Oma, dachte ich an meine Cousine, wie ich mit ihr zusammen auf Omas Geburtstag spielte. Wir waren Kinder. Heute weiss ich nicht ob ich die Chance die meine Cousine nie hatte auch genutzt habe. Ich habe sicher viele Fehler getan und viele Menschen verletzt, aber auch viel Gutes getan und Menschen glücklich gemacht. Dennoch frage ich mich, ob ich meiner Cousine etwas schulde. Es ist sicher etwas Theatralisch, aber ich denke an Dusel und egal was er für ein Mensch ist und er jemand verletzt hat oder glücklich gemacht hat, 16 ist definitiv zu Jung um zu gehen. Wake Up and Comeback, we will waiting for you.
Matt
Hatte mich zufällig mal wieder angemeldet und sofort den thread gelesen. Ich kenne Dusel zwar nicht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute. Gib nicht auf, du schaffst das!:sad:
:sad: Find das auch echt ******** mit Dusel...
Hatte zwar kaum/nie wirklich Kontakt mit ihm aber sowas wünsche ich echt keinem Menschen. :?
:(
---
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück Dusel!
@Matt jeder von uns schätzt und pflegt unterschiedliche Dinge im Leben, wir haben unterschiedliche Werte. Das ist nicht nur generationsabhängig, aber auch von Kultur und Umfeld.
Das war aber jeder schätzen sollte ist die Gesundheit und die Tatsache, dass man lebt.
So, wollte das jetzt hier nicht zu einem Gesprächsthema machen.
Alles Gute auch von mir Dusel.
Wir denken an dich.
Wer ist denn bitte Dusel??? :shock:
Naja hoffmer mal er wacht wieder auf
Edit by M3nTo5: Ich habe den Profillink mal in den Startpost editiert.
Hoffen wir, das er schnell wieder auf die Beine kommt!!! Halte durch!
Gute Besserung !
Geht ihm wohl leider noch nicht besser :(
Zitat:
Im sorry that i didnt Tweet to you guys for so long, but Dustin doesnt feel better. Have to spend some time with the family - His Mom
:-(
-----------------------------------------
Schade schade:neutral:
Hoffe sehr, dass es ihm schnell wieder gut geht.. kenne ihn zwar gar nicht, auch nicht durchs forum aber sowas hat niemand verdient..
Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung, Dusel!!!
Ich hoffe das seine Mom auch weiterhin soviel Stärke hat, das alles so gut durchzustehen.
Natürlich hoffe ich auch das Dusel´s Körper die nötige Energie aufbringt sich wieder zu erhohlen und er bald wieder auf den Beinen ist (Hoffentlich!!!!).
Man des ist doch echt totaler Mist, das man sowas mit 16 Jahren durchmachen muss und seine Mom erst....Das ganze geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.
Was ich damit sagen will ist, mir tut das echt total Leid für Ihn, für seine Mom, für seine ganze Familie.
Einfach schrecklich!
Mfg
RED