Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.
Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.
Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.
Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.
Ich poste hier noch einmal einen Youtube Link von ihm.
Dusel is Time to Fight!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Man wünscht sich manchmal, man wäre tot wegen irgendwelchem kleinen Scheißdreck und dann liest man sowas und schämt sich für sich selbst...
Ach du meine güte, wenn man die Nachrichten liest kommen einem wirklich fast die Tränen... Unglaublich.
Ich bete für ihn hoffentlich gewinnt er den kampf
Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!
P.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.Hey there. Thank you for followinghope i don't bore u with my tweets. much love dustin
Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.
Noch etwas:
Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
Zitat vom twitter eintrag:
(Letzter Satz, im Zitat!)I took the sleeping pill.. The surgery will start in a few minutes :/ Wish me luck! Writing to you when im back "alive".
Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen, da bin ich mir sicher!!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
VerdammtIch bin weiß Gott nicht der aktivste hier, hatte deswegen auch kaum Kontakt mit Dusel, aber sowas trifft einen doch.
Erst Herzprobleme und dann wird noch ein Tumor entdeckt, sowas ist wirklich schlimm
Allein das ist schon mega traurig und dann blickt man auf den Twitter Account von ihm und liest wie seine Mutter die aktuelle Situation beschreibt, da fühlt man sich sofort sehr bedrückt ....
Ich wünsche im wirklich alles Gute und alle Kraft um das ganze zu schaffen
Das ganze bringt wirklich zum nachdenken...