Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.

Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.

Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.
    Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.
    Ich poste hier noch einmal einen Youtube Link von ihm.
    Dusel is Time to Fight!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Man wünscht sich manchmal, man wäre tot wegen irgendwelchem kleinen Scheißdreck und dann liest man sowas und schämt sich für sich selbst...

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Ach du meine güte, wenn man die Nachrichten liest kommen einem wirklich fast die Tränen... Unglaublich.
    Ich bete für ihn hoffentlich gewinnt er den kampf

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!

Hey there. Thank you for following hope i don't bore u with my tweets. much love dustin
    P.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.

Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.

Noch etwas:
    Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
    Zitat vom twitter eintrag:
    I took the sleeping pill.. The surgery will start in a few minutes :/ Wish me luck! Writing to you when im back "alive".
    (Letzter Satz, im Zitat!)

Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen, da bin ich mir sicher!!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.
    Natürlich! Wohl schon seit Jahren.

Bleib stark, Junge! Du schaffst das.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!

P.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.

Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.

Noch etwas:
    Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
    Zitat vom twitter eintrag:
    (Letzter Satz, im Zitat!)

Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen!!
    Ist ja nicht so das er nur nen User aus dem Intenet ist. Gibt ja jemanden hinter diesem User und das wird ein Mensch sein wie man sieht! Und der wird jemadnem wichtig sein. Also heißt das das man mitgefühl zeigen soll. Er lebt ja auch!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Dusels vater ist vor mehrern jahren auch wegen herz problemen gestorben (selbe krankheit)
    Boah alter....mein Beileid...echt schlimm...meine Güte...der Junge tut mir echt Leid... mir fehlen die Worte...

DU PACKST DAS!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zudqRelWpJ0 packt echt micht mit...so tiefergreifend...

achja ich sag auch an euch das einfach erstaunlich ist das die community so zu jemanden steht...das zeigt echt die einzigartigkeit was ich zum ersten mal erlebe...IHR SEID DIE BESTEN!!!*schnief* Sowas schätze ich sehr
    Geändert von ZaCXeeD (26.07.2009 um 22:36 Uhr)

Professional

Standard

Boah, einfach nur Kacke. Ich find es einfach nur extrem ******* wenn es nette Menschen mir so einen Schicksal trifft.

Vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben, ich weiß wie es ist wenn ein wichtiger Mensch ausm Leben gerissen wird.
    Auch ein Kollege in der Berufschule ist vor ein paar Wochen via Bergsteigen ums Leben gekommen, sowie bei dem Hochwasser in der Umgebeng ist ein ehemaliger Hauptschul-Freund gestorben. Einfach nur *******!

Ich hoffe Dusel schafft es, und das wird er auch. Ich wünsch Dusel sehr sehr gute Besserung. Auch schöne Grüße an die Familie, Bekannte und Freunde. DU SCHAFFST DAS!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hatte mit Dusel zwar sehr wenig Kontakt im HQ aber einen Tumor bzw. Koma wünsche ich wirklich keinen, aber wie ich sehe ist Dusel ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, desswegen wünsche ich ihm & seiner Familie, dass er wieder zurückkommt. Das packt er schon.!

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte