VerdammtIch bin weiß Gott nicht der aktivste hier, hatte deswegen auch kaum Kontakt mit Dusel, aber sowas trifft einen doch.
Erst Herzprobleme und dann wird noch ein Tumor entdeckt, sowas ist wirklich schlimm
Allein das ist schon mega traurig und dann blickt man auf den Twitter Account von ihm und liest wie seine Mutter die aktuelle Situation beschreibt, da fühlt man sich sofort sehr bedrückt ....
Ich wünsche im wirklich alles Gute und alle Kraft um das ganze zu schaffen
Das ganze bringt wirklich zum nachdenken...
Alles erdenklich GUTE wünsch ich dir Dusel genesse wieder schnell und sei scho bald wieder unter uns !!!Kenne ihn auch so vom lesen her,darf man fragen wie alt er ist ?
Wünsche der familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!
Geändert von CrysisFreak (27.07.2009 um 11:29 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ach Mensch.
Ich hatte das Glück, ein wenig Kontakt mit ihm gehabt zu haben und empfand ihn schon damals als einen wirklich seeehr netten und hilfsbereitem Menschen.
Wenn ich das hier lese, die Twittereinträge und gleichzeitig seiner unglaublich ergreifenden Musik höre, kommen mir echt die Tränen.
Verdammt, soetwas wünscht man echt niemandem
Dustin, bitte überstehe das und komme wieder!Ich kann mir echt absolut nicht vorstellen, was die Mutter durchmachen muss...
Ihren Ehemann durch diesselbe Krankheit verloren und nun liegt der Sohn im Koma...
Mein Gott ey
Schade, hätte ich Ahnung von Musik, würde ich ihm einen Song widmen, könnte ich gut schreiben, würde ich ihm eine Kurzgeschichte oder ähnliches widmen, naja vielleicht mag ja jemand hier seine Map Dusel widmen?
Ich hoffe wirklich das allerbeste!!
PS: Ich denke, wenigstens sein Mitgefühl ausdrücken sollte das mindeste sein, was man in einer Community machen kann, ich bin seit langen in keiner anderen mehr, aber kann mir auc schlecht vorstellen, dass woanders irgendwelche dummen Kommentare kommen würden.
Trotzdem seid ihr die beste Community, man fühlt sich hier wirklich heimisch, besonders wenn man sieht, wie alle geschlossen hinter einem User stehen, wenns drauf an kommt!
Danke.
Tja, was soll man dazu großartig schreiben... die Twittereinträge sind wirklich extrem erschütternd, unabhängig davon, ob er ein Mitglied der Community ist. Wenn man die Einträge so unvoreingenommen ließt, kommt es so vor, als ob jemand mir mit Anlauf in die Magengegend boxt... das ist wirklich befremdend, vorallem das alles bereits in seinem Alter.
Da kann man ihm nichts weiter als eine schnelle Genesung wünschen.
Mach deinem Namen alle Ehre!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Nuja bei uns ist auch am Donnerstag "freiwilliges Blutspenden"...werd da wieder hingehen und was spenden. Wer weis wen es damit alles helfen kann...
Und wie ich schon geschrieben habe, die Community ist einfach was einzigartig. Sogar Leute die kaum ihn kennen bzw. gar nicht bangen um ihn...es ist einfach mit viel Respekt zu behandeln solche User hier im Forum zu haben...ich kann es immerwieder nur sagen...ich respektiere jeden von euch einzeln....IHR MACHT CRYSIS-HQ DAS WAS ES SEIN SOLL!!! Eine nette und hilfsbereite Community die sowohl im RL auch bei allen anderen hilft und tatkräfitg beisteht...egal was komme....
Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
Es ist auch echt respektieren wie die Mutter das verkraftet, wenn man bedenkt das ihr Ehemann zuerst gestorben ist wegen Herzprobleme und dann ihr kleiner Sohn auch zwischen Leben und Tot kämpft...echt die Mutter und der Dusel haben sowas NICHT verdient...sowas ertragen zu müssen....das ist nicht fair....
Geändert von ZaCXeeD (27.07.2009 um 19:52 Uhr)
super geschrieben matt, wirklich, ich hab vor ein paar tagen auch schon überlegt nicht eine blutspende zu machen, da hier in HH in einem krankenhaus dringend mind. 6000 spender oderso gesucht werden, das ist nun ein noch besserer anlass dafür
man muss sich nurmal vorstellen man selber kommt in eine situation, wo man dringend eine bestimmte blutgruppenspende braucht...
ich hoffe dusel schafft seinen weg, auch wenns jetzt nicht mit spenden zu tun hat, alles gute dusel und deiner familie