Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das hoffe ich auch.
Komas gehören mit zu den Sachen, die nie jemand erleben sollte.
Aber vielleicht nutzt sein Körper diesen Zustand auch um sich zu regenerieren, ich hoffe es zumindest und wünsche "Dusel" und seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten alles erdenklich Gute.
@foofi
Er ist knapp zwei Tage lang schon im Koma...
denke mal das die am Donnerstag/Freitag oder so die OP erfolgt ist...und der Andy denk ich mal ist hier der einzige der sehr guten Kontakt zu den Dusel hat...
und falls du näheres wissen willst, dann http://twitter.com/dusel da erfahrst du einiges...
ohne witz....wenn ich mir das immer durchlese und ich der vater in der situation wäre...alter ich wüsste nicht was ich machen sollte...ich wünsche nur das beste...
nichtmal meinen schlimmsten feind würde ich sowas wünschen
Geändert von ZaCXeeD (26.07.2009 um 20:03 Uhr)
Da guckt man nix ahnend ins Forum und dann muß man sowas lesen.
Die Twitter einträge haben mich echt umgehauen.
Ich drück die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.
mfg
Boah alter....mein Beileid...echt schlimm...meine Güte...der Junge tut mir echt Leid...mir fehlen die Worte...
DU PACKST DAS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zudqRelWpJ0 packt echt micht mit...so tiefergreifend...
achja ich sag auch an euch das einfach erstaunlich ist das die community so zu jemanden steht...das zeigt echt die einzigartigkeit was ich zum ersten mal erlebe...IHR SEID DIE BESTEN!!!*schnief* Sowas schätze ich sehr
Geändert von ZaCXeeD (26.07.2009 um 22:36 Uhr)
Boah, einfach nur Kacke. Ich find es einfach nur extrem ******* wenn es nette Menschen mir so einen Schicksal trifft.
Vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben, ich weiß wie es ist wenn ein wichtiger Mensch ausm Leben gerissen wird.
Auch ein Kollege in der Berufschule ist vor ein paar Wochen via Bergsteigen ums Leben gekommen, sowie bei dem Hochwasser in der Umgebeng ist ein ehemaliger Hauptschul-Freund gestorben. Einfach nur *******!
Ich hoffe Dusel schafft es, und das wird er auch. Ich wünsch Dusel sehr sehr gute Besserung. Auch schöne Grüße an die Familie, Bekannte und Freunde. DU SCHAFFST DAS!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.
Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.