Ja sowas ist echt heftig...daher wünsche ich Dusel, dass er schnell wieder aufwacht !!!
in diesem sinne, gute besserung!
Druckbare Version
Ja sowas ist echt heftig...daher wünsche ich Dusel, dass er schnell wieder aufwacht !!!
in diesem sinne, gute besserung!
Mich würde mal interessieren ob er im künstlichen Koma liegt denn alles andere wäre ihm nicht zu wünschen :(
Gute Besserung!
http://twitter.com/dusel
für alle die weiteres Wissen wollen....
Und so merkt man wieder das niemand vom Schicksal verschont bleibt.
Alles gute und eine schnelle Besserung!
Hoffe du kannst schnell zu uns zurückkehren ;)
Ohje... schlechte Nachricht :-(.
Ich hoffe für ihn, seine Eltern, Angehörigen und alle anderen die ihn kennen, dass er schnell wieder gesund wird!!!
Der Twittereintrag seiner Mum "...Please god.. dont take my son with you..." lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.
Das hoffe ich auch.
Komas gehören mit zu den Sachen, die nie jemand erleben sollte.
Aber vielleicht nutzt sein Körper diesen Zustand auch um sich zu regenerieren, ich hoffe es zumindest und wünsche "Dusel" und seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten alles erdenklich Gute.
Naja hoffentlich passiert nichts schlimmeres.:cry: Hoffe auch für hin das er durch kommt. Wäre schade drum:(
Ist glaube ich nicht mit zu scherzen, wenn jemand im Koma liegt.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber für mich ist Koma ein schmaler Grad zwischen Leben und Tod...
Ich denke mal, dass es nicht gewöhnlich ist nach einer Hirn-op ins Koma zu versinken, ist da irgendwas falsch gelaufen? Ich mein wäre alles bestens, wäre er doch sicher nicht in diesem Zustand, oder?
Wie dem auch sei ... auch wenn ich den Menschen nicht kenne, geht es einem nah von sowas zu hören, deshalb wünsche ich dir "Dusel", dass du auf dem Weg zurück ins Bewusstsein bist, damit du bald wieder fit bist für deinen folgenden Lebensweg (und zum Mappen ;)