Ergebnis 1 bis 10 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dusel, ich denke an dich und hoffe dass alles gut geht.

    Ein guter Kumpel von mir hatte ein Tumor, hinten am Ohr, ist jetzt in einer Rehaklinik, der kann jetzt etwas besser hören.

    Da ich schon 9 OPs am Auge hatte, hoffe ich dass du nach der Vollnarkose wieder gut zurecht kommen wirst. Ich hatte nach der einen 7 Stunden Vollnarkose OP leichte Sprachstörungen, die nach 1 1/2 Jahren weg gegangen sind...
    !!!

    Schade es überhaupt soweit kommt :/ ich hoffe die Gesunden leute hier wissen ihre Gesundheit zu schätzen!

    Gute Besserung nochmals.

    Edit by Crysis2142: das hoffe ich auch...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  2. #2
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    OMG!
    Ich habe mir nur wegen Dusels Thread im HQ Twitter gemacht (leider voll vernachlässigt -_-)
    Stark finde ich auch das seine Mutter weiter so mit uns Kontakt halten kann!
    Ich glaube meine Mutter würde sowas nicht machen. Naja vielleicht wenn es mir so schlecht geht doch...

    Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt...
    Ist echt ein netter User!

  3. #3
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    ich hoffe die Gesunden leute hier wissen ihre Gesundheit zu schätzen!
    Ein weiser Satz!
    Ich hatte voriges Jahr mit einem Mal leichte (zum Glück unbedeutende) Herzrythmusstörungen, die aber durch bestimmte Mineralien (Calcium und Magnesium zur Stabilisierung des Kreislaufs) zum Glück beseitigt werden konnten.
    Es war total harmlos, aber auf einmal zu merken, wie das Herz, das lebenswichtige Organ schlechthin, ins Schleudern gerät, vergisst man nie mehr.

    Deswegen sollte jedem Gesunden bewusst werden, wie schön es ist ohne Krankheiten zu leben.
    Geändert von Chrjs (26.07.2009 um 19:33 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Das ist echt hart. Mit 16 Jahren hat das Leben ja noch garnicht richtig angefangen. Ich hoffe mal, dass es ihm bald wieder besser geht und keine Folgeschäden durch das Koma entstehen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •