OMG!
Ich habe mir nur wegen Dusels Thread im HQ Twitter gemacht (leider voll vernachlässigt -_-)
Stark finde ich auch das seine Mutter weiter so mit uns Kontakt halten kann!
Ich glaube meine Mutter würde sowas nicht machen. Naja vielleicht wenn es mir so schlecht geht doch...
Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt...
Ist echt ein netter User!
Ein weiser Satz!
Ich hatte voriges Jahr mit einem Mal leichte (zum Glück unbedeutende) Herzrythmusstörungen, die aber durch bestimmte Mineralien (Calcium und Magnesium zur Stabilisierung des Kreislaufs) zum Glück beseitigt werden konnten.
Es war total harmlos, aber auf einmal zu merken, wie das Herz, das lebenswichtige Organ schlechthin, ins Schleudern gerät, vergisst man nie mehr.
Deswegen sollte jedem Gesunden bewusst werden, wie schön es ist ohne Krankheiten zu leben.
Geändert von Chrjs (26.07.2009 um 19:33 Uhr)
Das ist echt hart. Mit 16 Jahren hat das Leben ja noch garnicht richtig angefangen. Ich hoffe mal, dass es ihm bald wieder besser geht und keine Folgeschäden durch das Koma entstehen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside