Gute Dinge geschehen immer den Falschen. Schlechte Dinge ebenfalls.
Ich hoffe das er da durchkommt aber ich denke das wird er auch.
Ich finde es cool das seine Mum es schafft soviel Kraft aufzubringen und dann auchnoch uns am laufenden hält.
Druckbare Version
Gute Dinge geschehen immer den Falschen. Schlechte Dinge ebenfalls.
Ich hoffe das er da durchkommt aber ich denke das wird er auch.
Ich finde es cool das seine Mum es schafft soviel Kraft aufzubringen und dann auchnoch uns am laufenden hält.
Bitte lass es ihm bald besser gehn! :cry:
Mfg LKrieger
Oh man...ich denk mir immer wie es ihm geht und vorallem wie seine Mutter das grade durchmacht...
Come back Dustin!!!
War schon lang nich mehr hier im Board und bin jetzt gerade wieder zum ersten mal drin! Als ich den Thread gesehn hab, bin ich gleich drauf!
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine! Bin selber irgendwie geschockt!:-o
Arggghhh, erst jetzt mitbekommen:wall:
Ich wünsche Dusel alles Gute und das er wieder auf die Beine kommt.
Sowas ist echt hart, besonders auch für seine mutter..
Ich bin fest davon überzeugt, dass er aufwacht! Er wird wieder leben, wie jeder von uns!
Ich hoffe jeden Tag auf die Meldung von seiner Mutter:
Dustin is awake and alive!
Aber hallo, denke in wirklichkeit weiß er, das dort die größte deutsche Crytek/Crysis Community hinter ihm steht.
Aber leider heißt es insgesamt immernoch:
Warten auf die erfreudigende Nachricht! :cry: :oops:
Das hört sich nicht so gut an :-(Zitat:
cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom
mfg
oh man 7 tage noch bis sie die maschienen ausstellen?
aber wäre ich an seiner stelle, hätte ich das wohl auch unterzeichnet, ka, ich würde nicht von maschienen abhängig sein wollen und dahin vegetieren um dann irgendwann wenns zu spät ist aufzuwachen und nicht mehr reden/laufen/essen etc. selbstständig machen zu können... :sad:
dusel, du packst das! komm wieder junge!
und bitte keine disskussion deswegen, ich wollte nur den satz der mom, weil sies nicht versteht und einige hier evtl. auch, versuchen zu erklären, auch wenn es hart ist es zu verstehen
danke
Einer aus CrysisHQ Community Team ist im KOMA?
Ohhhhhhhhhhhhh ne,... alles gute Dusel, ich hoffe du kommst da raus.
Er gehört zu uns, dass heißt einer aus unserer Familie. (Ich mach mir genauso sorgen wie seine Mutter)
o, mann erst grad gesehen...
komm schon dusel - zeit durchzuhalten und aufzuwachen!!!
wünsche ihm alles erdenklich gute und die kraft, dass er wieder aufwacht und das leben genießen kann...mann, er ist doch noch so jung - da braucht er wirklich noch nicht von uns zu gehen :-(
ich glaube eher das er seit 7 tagen im koma liegt...ich denke nicht das sie die maschinen abschalten...
komm schon junge du packst das.... :neutral:
Naja es steht dort aber das er ein Dokument unterzeichnet hat indem steht das sie die Maschienen abstellen... Die 7 Tage beziehen sich dann nur auf die verstrichene Zeit so wie ich das sehe... Naja oder sie stellen die Maschienen in 7 Tagen ab:-(
Zitat:
cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom
Das hoffe ich auch!
sie stellen die maschienen 2 wochen dannach ab, also in 7 tagen..
:sad:
Wer hat das denn unterzeichnet?
Doch nich er selbst oO!?
Weisst du das sicher? Oh man... ich würde ja so ein "Maschinenabschaltevertag" auch unterschreiben ABER für die Mutter bzw. Eltern und Familienangehörige muss das der Horror sein.
Ich hoffe ja immer noch, dass er einfach wieder aufwacht und "alles" ist gut!
Denke ich schon... vor der OP eben.
Eine Patientenverfügung!
Bei den vielen vorangegangenen OP's sicherlich irgendwann erstellt worden.
Für mich ein außergewöhnlicher, sensibler und bewußter Mensch.
In seinem Alter ist er weitaus reifer als vergleichbare Personen.
Er lebt intensiver und das sollte er bitte auch noch lange können.
Unsere vielen Wünsche müssen doch eine Wirkung haben - wenn es so etwas wie Gott geben sollte!
Wie siehst denn aus? Sollten wir für die Familie so eine Art "Teilnahmekarte machen" wo dann jeder User der möchte, unterzeichnen kann (also im Virteullen Sinne). Ich würde eine Karte erstellen, und jeder User der möchte, kann unterzeichnen. Und diese wird dann der Familie überreicht um unsere Anteilnahme zu zeigen!
Was meint ihr, würde das der Familie helfen? Also so ein bisschen? :-(
Hätte ich auch so gemacht, wobei das in dem Alter schon brutal ist. Da sollte man eigentlich schon mindestens einen Monat warten. Immerhin ist er ja sehr jung und sein Immunsystem sollte recht stark sein.
Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?
Dies zieht sich ja nicht auf seinen Tod! Sondern allgemein zur Sitution, das die Familie sieht, das wir an ihn denken und das beste Wünschen. Ich meinte nicht, das wir jetzt eine Art "Todes" Karte unterzeichnen sollten. Sondern einfach nur, unsere Anteilnahme zeigen sollen.
Ich finde die Idee sehr gut.
Lieber warten... das wäre total erschütternd wenn dann sowas kommt, auch wenn es noch keine Kondolenzkarte wird.
Ok warten wir mal ab. Haben wir eig. ein Bild vom Dustin? Bzw. ein Foto?
hier sind welche
http://viewmorepics.myspace.com/inde...&albumId=96728
Das ist gesetzlich gerade neu gefasst worden.
Der Patient bestimmt unumstößlich seinen Willen!
Info: Wenn einmal die Entscheidung zur "Maschine" erfolgt, dann darf sie nicht mehr abgeschaltet werden, jede Maßnahme zur Lebenserhaltung muß getroffen werden - bis nichts mehr geht (mein Bruder ist Arzt).
QALL,
ein Foto von ihm ist im Twitter. Aber bitte jetzt keine Karte oder so etwas. Das ist absolut fehl am Platze.
Junges Familienmitglied ist bei uns ähnlich gestorben.
Wirklich traurig.. aber die Welt ist und bleibt grausam da macht man nichts.
Hast aber was vergessen:
Solang es nicht jemand anderen schadet dann ja, sobald es jemand anderen schadet haben dann die Fachleute die Entscheidung in der Hand...
so wieder :b2t:
7 Tage...echt schlimm wenn man weis wann ein Leben zum Ende neigt...
Hoffe nur das es nicht mehr schlimmer wird...
bin nun 31 geworden seit dem 11.6.
und als ich das gelesen habe, wurde mir bewusst was ich meinem körper alles angetan habe. rauche ziemlich viel!! er, der dussel hat sein leben verdient, da er es nicht absichtlich machte....!
hatte mit 17 einen darmtumor und habe es überstanden, und hoffe, das dussel aus seinem koma erwacht und wieder gesund wird. dieser mensch hat es absolut nicht verdient so zu enden. er möge alt werden und in frieden im schlaf sterben. so wie es sich jeder wünscht.
Das kann's doch nicht sein...:cry:
neue Twitternachricht:
Er ist echt ein Multitalent...oh man...come back!!!Zitat:
http://twitpic.com/bbhkd - This is an unfinished drawing i found on Dustins Desk. Please god let him wake up so he can finish it. - His Mom
Hab es jetzt sei Anbeginn des Threads hier verfolgt.... Das Schlimme, die Nachrichten reißen nicht ab :( die schlechten :( es ist wirklich keine tolle Situation für ihn selbst und auch für seine Familie!!
Die Anteilnahme hier im Forum zeigt doch wie sehr er unter allen doch irgendwo mehr oder weniger beliebt war.
Dann sieht man immer noch, immer neue aufkommenden "Details" vom Dustin. Bilder.. Fotos...mapping..Videos.. etc. etc.
Multitalent!
Dustin, ich weiß, dass all unsere Wörter und Gebete nicht bis zu dir durchkommen können, aber trotzdem, auch ich wünsche dir viel!!! Glück und BITTE komm wieder zu dir und in diese Welt zurück. DU hast doch noch dein ganzes Leben vor dir!!
Es gibt wirklich viele, die dich brauchen... nicht nur deine Familie!
Viele Genesungswünsche
Noname
Einfach schei*e sowas. Ich bin kein gläubiger Mensch aber ich frag mich ernsthaft wie die Leute an so einen Gott glauben können der sowas zulässt. Es gibt tausende in Deutschland die viel schlimmeres gemacht haben und denen gehts bestens! Das macht mich einfach wütend!:sad:
da gibt es doch son tolles Zitat aus hdr...
Wieso muss das immer den guten Menschen passieren?
Ne Hdr 1, es liegt mir förmlich auf der Zunge.Zitat:
Viele die leben verdienen den Tod. Und manche,die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil!
Da habsch !
Edit by Crysis2142: Jup der passt auch in etwa dazu....nun aber wirklich :b2t:
Heftig was für ein kreatives Multitalent :shock:
Toll, ich war gestern wieder unterwegs in der Stadt und habe da wieder ein paar Leute gesehen... Anfang 20, keine Schule, keine Arbeit...
Saufen sich zu und pöbeln irgendwelche, friedlich auf der Straße gehende, Leute dumm an oder werden sogar handgreiflich.
Solche landen dann später im Knast oder in ihrer kleinen Bude mit ihrem Hartz IV Geld und schnorren sich auf unsere Kosten durch. Die sterben dann irgendwann, weil sie sich ständig Drogen in den Körper pfeifen oder wegen irgendeinem Bullsh** schlägereien, Messerstecherien und Schießereien anzetteln.
Aber solche Menschen wie Dusel, freundlich, hilfsbereit, kreativ total begabt... die werden ohne ihre eigene Schuld aus dem Leben gerissen, bzw haben herzprobleme etc.
Das Leben ist einfach nicht fair, es ist nicht auf jeden Menschen genau gleichviel Glück und Pech verteilt.
Man wird auch nicht von irgendeiner höheren Macht für seine Taten bestraft oder seine Guten belohnt.
Zumindest sieht es nicht so für mich aus.
Wirklich schade, dass es nicht so zugeht...
Da kommt man echt ins Grübeln. Man merkt leiderimmer erst, wie wichtig einem eine Sache ist, oder wie schön sie doch ist, wenn man sie nicht mehr hat, oder sie im Begriff steht zu verschwinden.
Ich muss ehrlic zugeben, jedesmal wenn ich hier lese, wieviele Leute anteilnahme an seinem Schicksal nehmen und wieviele für ihn beten etc, dann berührt mich das wirklich im innersten.
Dusel hat soetwas verdient. Wenn ich mir mein Leben anschaue, hätte ich sowetwas verdient?
Was ist ein gutes Leben, was ein schlechtes? War ich ein schlechter Mensch?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich schlecht, was gut?
Ist es ein gutes Leben, wenn man mit sich selber und seinen Taten zufrieden ist und dabei niemandem andren Schaden zufügt? Dann wiederum die nächste Frage, bin ich glücklich mit dem was ich tue?
Koste ich dieses geschenk, leben zu dürfen, eigentlich in gebührendem Maße aus?
Oder schlage ich nur die Zeit tot und warte... auf was?
Den Satz 'jetzt fängt das Leben an' habe ich, mein Alter betreffend, schon öfters gehört, aber was ist eigentlich Leben? Zuhause zu sitzen und.. zB am Pc zu hängen, ist das kein Leben?
Ist ein gutes Leben gleich viele Freunde zu haben und möglichst viel sportlich und draußen aktiv zu sein?
Das wird von der Gesellschaft so gezeigt, glückliche Leute in der Werbung tollen mit ihrer Familie draußen in tollstem Wetter herum.
Ist das das erstrebenswerteste?
Da wäre man wieder bei der frage des Lebens.
Ich lebe vor mich hin, schaue was der nächste Tag bringt und freue mich über schöne Dinge. Sich ständig Sorgen und Gedanken zu machen, was sein könnte oder passieren könnte, bringt einem nicht viel außer aufgeriebene Nerven.
Dusels Schicksal hat mich echt zum NAchdenken gebracht, ich denke ich werde mein Leben nicht mehr soo selbstverständlich nehmen wie bisher.
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute Dusel!
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass du das schaffst!
Auch wenn ich kein Kontakt zu ihm hatte, hat man doch stets gutes über ihn gehört.
Ich hoffe, das es ihm bald besser geht.
Btw: Hey Link93, hast jetzt ja 6000 Posts..
Boah,ich hoffe ihm gehts bald wieder besser!
Ich bin sehr neu her, und kenne Dusel daher nicht.
Aber natürlich wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit ist...
Gibt es schon was neues?
Zitat:
"cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. -mom"
Das kann man zweideutig verstehen, da sie gerne mal Silben auslässt. Aber da nichts Neues geschrieben wird, glaube ich dass man vom Schlimmsten ausgehen kann.
leider ist auf http://twitter.com/dusel nichts positives zu sehen... zum Glück aber auch nichts schlimmes...
Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist aber leider so...er hat dafür unterschrieben das es so gemacht werden soll...
Hoffen wir weiterhin das beste für ihn...wenn es dann der Zeitpunkt soweit zulässt das die Maschinen abgeschaltet werden, dann hoff ich für ihn das er was besseres verdient als das was er in diesem Leben durchgemacht hat...
@DrunkenMonkey
Nach meiner Meinung bist du der Typ der hier quasi jeden aus der Seele sprechen kann...ich hab sogar meinen Kameraden davon erzählt, weil man sich schon paar Gedanken macht und seitdem die das wissen sind die auch nachdenklich und wollen wissen was los ist...es ist einfach...man kennt ihn nicht persönlich aber irgendwie ist es so, wie du schon sagstest...nicht fair...ob man wirklich selber so viel glück haben darf und ein normales leben führen kann. er ist ein guter Mensch soll das nicht verdienen dürfen....echt nicht fair...
Nein das kann ich einfach nicht glauben :sad:! Mir fehlen die Worte. Hoffe echt das er aufwacht:!:
So ein ähnliches Szenario kannte ich von meiner Oma... Die Ärzte haben da allerdings gepfuscht und meine Oma musste nach 8 Tagen im KH sterben (vor 3 Jahren). Erinnert mich jetzt wieder voll daran:sad::sad:
Mfg LKrieger
Alles Gute an ihn und seine Familie
@all Ihr schaut wohl kein Fernsehen oder schaut nie in eine Zeitung?
Einige Aussagen hier sind um es mit Crysis2142's Worten zu sagen "nuja" oder in meinen Worten "sozial erwünschte Aussagen"
Hinterfragt ihr hierdurch wirklich euch selbst?Respekt!
Also ich hoffe das er aufwacht! Mir fehelen auch die Worte. Ich finds einfach nur traurig. Was andere kann man dazu nicht schreiben, echt traurig.
Es ist schon hart genug wenn die Ärtze alles richtig machen und sowas doch passiert. Aber wenn sies nicht mal richtig können... Glaub mir wenn mir sowas passiert und die Ärtze machen da Fehler... dann würde ich warscheinlich auf die losgehen. Weil sowas draf nicht passieren! Wenn man Artzt ist sollte man das auch richtig machen. Ansonsten soll man kein Arzt werden!:-x
Sieht wohl leider nicht so gut aus für ihn.
Zitat:
The Doctors told me that if his body wont improve its immune system, Dustin is probably going to die - His mom
Macht mich gerade sehr traurig...Zitat:
I didnt pray that much since my husband was in a similar situation like Dustin is right now.. nearly 12days of coma - his mom
Ist echt heftig wenn man das so mitbekommt...
Zitat:
Im talking to Dustin for hours now in hope that he can hear me. told him that he has to beat the death to finish his unfinished book of life
So schlechte Nachrichten wo ich gerade ins Bett wollte :(.
Ich hoffe ja immer noch, dass er rechtzeitig aufwacht.
Herr, meinen Gebeten fehlen die Worte.
Wenn ich versuche,
selbst Gebete zu formulieren,
drängt sich so vieles zwischen meine Gebete:
Mitteilung des Arztes, die nachklingen,
Gespräche mit Angehörigen,
Träume die sich mit meiner Angst verbinden.
Herr, es ist tröstlich zu wissen:
Du verstehst, was ich Dir sagen will,
bevor ich es ausspreche;
du bist vor und hinter meinen Gedanken
und kannst zwischen ihren Zeilen lesen.
Komm wieder auf die Beine Dusel.
Hab grad auch die Twitter Nachricht gelesen...oh man...ich kann es echt nicht fassen das es so weit geht...
Echt schlimm sowas...man weis einfach nicht was man da machen soll...das schlimme ist ja man kann nichts machen...keiner von uns...
und ne neue Twitter Nachricht wurde auch geschrieben...
wir können da nichts machen... nur hoffen und zusehen.
Das ist die schlimmste Situation, wo Eltern bzw. jetzt hier die Mutter und Familie/Freunde stecken können.
Der Junge ist noch so Jung, hat kaum was vom Leben gehabt, keine richtige Kindheit.
Hoffen wir dass die Tage ein Wunder passiert.
:-(
Wann genau werden die Maschinen denn abgestellt bzw. wann genau begann denn das Koma?
Oh man Dusel :(
Kann doch echt nicht sein :cry:
Tragisch :-(
Soweit ich weiß ist er von Donnerstag auf Freitag Nacht ins Koma. Somit müssten sie morgen (Donnerstag) die Maschienen eig. abstellen. (Spätestens morgens, wenn die Chef-Ärzte da sind.)
Ich will garnicht dran denken. Ich hoffe seit Tagen auf ein Wunder und drücke jeden Tag die Daumen das er wieder da ist. :sad:
Vielleicht auch einfach das beste für ihn :[ ..
Und?....:sad:
Ich glaube, jeder kann sich denken was jetzt geschehen ist :(
Auf http://twitter.com/dusel steht zumindest noch nicht das, was wir wohl alle befürchten.
Glaube nicht das seine Mutter auch noch in den nächsten Tagen dazu kommt seinen Tot zu verkünden. :roll:
Glaub die hat gerade andere Probleme ...
Was ich hier allerdings nicht verstehe, er hängt an der Maschiene weil er ja im Koma ist oder nicht, warum sollte er nach dem Koma wieder abhängig von der Maschiene sein? Was ist wenn er wirklich erst später aufwacht und alles ist Okay. Wo steht denn überhaupt das er weiterhin an der Maschiene hängen muss wenn er aufwacht?
Hier :
Was meinst du, mit warum es dazu kommt?Zitat:
Wo steht denn überhaupt das er weiterhin an der Maschiene hängen muss wenn er aufwacht?
Warum er an Maschienen hängt?
Naja ist doch ganz logisch, sein Körper braucht ja trotzdem Energie auch wenn er im Koma liegt denk ich mal.
Och man. :(
@Shadow
Weil er es selbst so wollte, es war seine Entscheidung und er hat sich entschieden...
Thread lesen!
Es ist sein eigender Wunsch, das die Maschienen nach 7 Tagen abgeschaltet werden;)
Und warum kann dir nur er selber sagen, aber ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht.
Ja natürlich kann es sehr lange dauern, manche erwachen nach 40 Jahren aus dem Koma, ob man genauso weiterleben kann weiss ich nicht...
Ja aber ich kapiers nicht, nach den 7 Tagen hat doch das noch garnix zu bedeuten und es ist noch nix entschieden. Naja man muss es nicht verstehen. :???:
@Rick
Hab ich gelesen aber ich glaube ihr versteht es eben nicht, egal.
Ich glaube niemand kann angemessen eine Stellung zu diesem Thema einnehmen, wenn man nicht selbst einmal eine solche Situation erlebt hat.
Und er hat die Entscheidung getroffen, die er für sich selbst am sinnvollsten sieht. Auch wenn er dadurch stirbt.
Wenn man aus Distanz schon darüber diskutiert was für ihn am sinnvollsten wäre , geht es nicht mehr um ihn selbst, um seinen Willen, und das finde ich völlig unangebracht.
@shadow klar is man an der maschiene wegen koma, aber keiner weiß wie lange es dauert bis ein mensch aus dem koma erwacht, und die meisten die dann nach monaten/jahren aufwachen sind danach schwerbehindert d.h sie können nicht sprechen, nicht essen, nicht alleine auf klo, so würde glaub ich keiner leben wollen, vorallem keiner weis so richtig ob jemand alles mitkriegt, soll ja so fälle geben
so sachen wie, nach 40jahren ausm koma erwachen und alles geht ganz normal weiter, dass sind glücksfälle und eher wenig vertreten, daher verstehe ich seine entscheidung und respektiere die
dusel, mach kein scheiss und komm wieder, evtl is die nächste nachricht ja von dir selbst, good luck!
Niemals die Hoffnung verlieren!
Glaubt alle fest daran und lasst keine negativen Gedanken zu, dann klappts schon!
Oh man.. wie hart muss es sein für diejenigen, die ihm sehr nahe sind, vor seinem Bett stehen und er einfach nichts macht... sich nicht regt, gar nichts :cry:
Was ist eigentlich, wenn die Mutter das verhindern möchte ?
Nach dem deutschen Gesetzt könnte man da nichts mehr ankratzen oder ?
---------------
Also ich respektiere seine Entscheidung.
Hätte es selber gemacht aber nicht mit 1 Woche. (etwas mehr Zeit.)
Ist aber natürlich schade, dass er sich so entschieden hat.
Ich kann ihm nur meinen tiefsten Respekt zollen wie erwachsen er mit der Sache umgeht und dass er eine derartige Entscheidung treffen kann. Ich bin mir sicher, dass es für ihn die beste Entscheidung ist.
Ich persönlich hätte wohl nicht den Mut so etwas zu unterschreiben.
Auf jedenfall, aber hoffe ich, dass er nun noch aufwacht und wir dann bald wieder Arbeiten von ihm sehen werden.
Baggi, nur wenn ein Formfehler in der Erklärung oder etwas nicht klar definiert wäre. Habe das vor gut einem Jahr mit meiner Mutter durchgemacht. Die Texte sind als einzelne Bausteine vorgefertigt und beim Amtsgericht zu erhalten.
DUSEL... come back!
Die wahre Stärke zeigt sich erst wenn unser Leben am Abgrund steht @ c4Te.
Er wusste das die Entscheidung sein ganzes Leben mehr doer weniger verändern wird.
Man weis nicht ob es die Richtige Entscheidung ist aber er weis das er sich entscheiden muss und das hat er.
Hoffen wir das die Entscheidung die richtige war.
warum soll er noch aufwachen, schaut euch das Datum an :cry:
http://twitter.com/dusel
da kommt nichts mehr, besser ist nichts zu schreiben über sein ToD :( .
Man, das ist so Unfair. So einen jungen Menschen sowas erleben zu lassen :\ Mensch, ich hoffe nach wie vor, das er wieder aufwacht und sein Leben geniesen kann!!!!!