Och man.![]()
Och man.![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@Shadow
Weil er es selbst so wollte, es war seine Entscheidung und er hat sich entschieden...
Thread lesen!
Es ist sein eigender Wunsch, das die Maschienen nach 7 Tagen abgeschaltet werden
Und warum kann dir nur er selber sagen, aber ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht.
Ja natürlich kann es sehr lange dauern, manche erwachen nach 40 Jahren aus dem Koma, ob man genauso weiterleben kann weiss ich nicht...
...und so.
Ja aber ich kapiers nicht, nach den 7 Tagen hat doch das noch garnix zu bedeuten und es ist noch nix entschieden. Naja man muss es nicht verstehen.
@Rick
Hab ich gelesen aber ich glaube ihr versteht es eben nicht, egal.
Ich glaube niemand kann angemessen eine Stellung zu diesem Thema einnehmen, wenn man nicht selbst einmal eine solche Situation erlebt hat.
Und er hat die Entscheidung getroffen, die er für sich selbst am sinnvollsten sieht. Auch wenn er dadurch stirbt.
Wenn man aus Distanz schon darüber diskutiert was für ihn am sinnvollsten wäre , geht es nicht mehr um ihn selbst, um seinen Willen, und das finde ich völlig unangebracht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad