Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wir sollten jetzt nicht soviel hoffen sonst ist die Trauer nachher einfach nur größer.
    Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber wir wissen alle das das aufwachen im letzten Moment einfach Filmszenario ist.

Trotzdem wünsche auch ich das er noch aufwacht.
    So ein toller Mensch hat so etwas einfach nicht verdient.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Shadow

Ihr habt da etwas falsch verstanden

Dies ist kein natürliches Koma in das man zum Beispiel nach einem Unfall fällt sodass sich der Körper selbst schützt

Ich habe dies schon einmal selbst in unserer Familie erlebt und die Personen die so eine schwere OP durchmachen mussten bei denen sie extrem stark geschwächt werden kommen danach in das sogenannte künstliche Koma

Der Mensch kann daraus jederzeit wieder "erweckt" werden jedoch würden die meisten dann wenn sie noch nicht dazu bereit sind innerhalb kurzer Zeit sterben weil ihr Körper sich noch nicht selbst versorgen kann

So ist das auch bei Dusel
    Für den Fall dass sich sein Körper nach 2 Wochen noch nicht selbst versorgen kann hat er dieses Formular unterschrieben dass dann die Maschinen ausgeschaltet werden sollen

Ohne etwas schlecht reden zu wollen aber nach 2-3 Wochen besteht jedoch meistens nur noch eine sehr geringe oder so gut wie gar keine Chance dass man nur noch mit starker Einschränkung leben kann
    Mein Opa lag ca 1 1/2 Wochen im künstlichen Koma und da meinten die Ärzte schon dass es an ein Wunder grenzt dass mein Opa keine tieferen Behinderungen davongetragen hat
    Geändert von 1337_alpha (08.08.2009 um 12:30 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

@Simon

Dann lies dir bitte nochmal den Thread durch...

Ein küstliches Koma ?... nein! (das wäre "schön") Dann könnte man ihn da "rausholen". Aber leider ist es nicht so... er wurde nach der OP darein versetzt... aber nur kurze Zeit... Dann blieb er im Koma... und das was ihr zu meist denkt, dass er auch ohne Maschine leben kann ist falsch.

Das Koma ist für den Leihen auch als noch tieferer Schlaf zu erklären... und ich im Schlaf schaltet der Körper seine Funktionalität (z.b. bei der Atmung etc.) auf bis zu 30% runter!

Im Koma wie es Dusel hat... liegen diesen bei nichtmal 5%.... nicht ausreichend! Dafür hat er die Maschinen.... Beatmung.. künstliche Ernährung... etc.

Wen die Maschinen abgestellt werden, nimmt der ganze Körper sich diese 5% Auslastung... zuwenig... Folge... Herzschlag und Puls sinken immer weiter bis zum Stillstand.

DUSEL bitte, tu uns den Gefall und wach noch auf!

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @Simon

Dann lies dir bitte nochmal den Thread durch...

Ein küstliches Koma ?... nein! (das wäre "schön") Dann könnte man ihn da "rausholen". Aber leider ist es nicht so... er wurde nach der OP darein versetzt... aber nur kurze Zeit... Dann blieb er im Koma... und das was ihr zu meist denkt, dass er auch ohne Maschine leben kann ist falsch.

Das Koma ist für den Leihen auch als noch tieferer Schlaf zu erklären... und ich im Schlaf schaltet der Körper seine Funktionalität (z.b. bei der Atmung etc.) auf bis zu 30% runter!

Im Koma wie es Dusel hat... liegen diesen bei nichtmal 5%.... nicht ausreichend! Dafür hat er die Maschinen.... Beatmung.. künstliche Ernährung... etc.

Wen die Maschinen abgestellt werden, nimmt der ganze Körper sich diese 5% Auslastung... zuwenig... Folge... Herzschlag und Puls sinken immer weiter bis zum Stillstand.

DUSEL bitte, tu uns den Gefall und wach noch auf!

Gruß
    Noname

Naja im Grunde wissen wir nicht ob es ein künstliches oder natürliches Koma ist aber Fakt ist wohl dass er noch zu schwach ist
    Was jetzt genau mit Dusel ist werden wir wohl erst in einiger Zeit erfahren

Erfahrener User

Standard

:'(

Ich befürchte das Schlimmste
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Was heißt befürchten? Wenn er es unterschrieben hat liegt
    er momentan wahrscheinlich im sterben, oder ist schon dahingeschieden.
    Geräte müssten ja nun eigentlich aus sein. :/

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich stimme Cephei zu. Und wir sollten jetzt auch nicht auf twitter-Nachrichten von Dustins Mutter warten, die hat sicher momentan andere Gedanken/Sorgen, als "uns" was mitzuteilen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich stimme Cephei zu. Und wir sollten jetzt auch nicht auf twitter-Nachrichten von Dustins Mutter warten, die hat sicher momentan andere Gedanken/Sorgen, als "uns" was mitzuteilen.
    Sehe ich auch so, dass wir jetzt nicht auf nachrichten warten/hoffen brauchen...

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen!
    Ich hoffe Dusel hat dort Oben ein schmerzfreieres und glückliches "Leben"..
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, dass wir jetzt nicht auf nachrichten warten/hoffen brauchen...

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen!
    Ich hoffe Dusel hat dort Oben ein schmerzfreieres und glückliches "Leben"..
    Also.. wenn das wahr sein sollte dann ähm... weiß nicht ist halt einschlechtes Gefühl. Verdamt traurig. Bin gard ziemlich traurig deswegen. Er war ja auch ein Mensch also kann man da nicht einfach weg gucken nur weil man ihn persönlich nicht kannte. Ist einfach schei*e. Also ich denke das ich... keine Ahnung was man bei sowas schreiben soll.
    Ich würde sehr gerne sagen das alles gut wird aber das wäre gelogen. Ich bin einfach geschockt das ein so netter Kerl wie er uns schon jetzt verlassen musste. Also darüber bin ich echt traurig und wütend. Einfach schrecklich sowas. Auch von mir Herzliches Beileid. Trotzdem bis ich nicht gelesen habe ob es stimmt will ich die Hoffnung nicht verlieren. Auch wenns leider sehr warscheinlich ist. Also ich denke er wird uns hier sehr fehlen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Shadow

Standard

Leute macht Euch doch nicht fertig, denkt positiv und optimistisch. Es ist noch viel zu riskant so etwas zu schreiben, wir warten auf die nächsten Tage und Wochen ab. Ihn geht es villeicht ganz gut und wir schreiben solche krassen Sachen hier.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte