OH Mann ich hab richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.
Mann Wunder geschehen doch noch, dem Himmel sei Dank.
Mich freut das so!!!!!
Es gibt doch noch gute Sachen auf dieser Welt!!!
Ich freu mich für dich Dustin und für seine Mutter!!! Willkommen zurück!!!
Ich bin echt überglücklich...kann man echt nicht beschreiben!
Geändert von ZaCXeeD (08.08.2009 um 10:03 Uhr)
Bin auch überglücklich darüber
Jedoch solltet ihr nicht erwarten dass er sich hier in einer Woche schon melden wird.
Bis er wikrlich wieder volkommen gesund ist, wird es sicher noch einen Monat gehen
Whow, danke !
Wunder sind immer wieder möglich
Welcome back dustin!
Gerade aufgestanden und dann so eine hammer nachricht..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wahnsinn ey...das ist einfach unglaublich...ich freue mich riesig, vorallem für seine Mutter, die was weiß ich durch machen musste....
Das grenzt wirklich an ein Wunder irgendwie....Die Ärzte hätten doch wissen müssen, ob er nach den Abstellen der Maschinen überlebt oder nicht...naja mir kanns aber egal sein, hauptsache er ist back
So jetzt hoffe ich nur noch, dass er alles gut überstanden hat und schnell auf die Beine kommt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wow, das diese wirklich kleine Chance gereicht hat fasse ich nicht, aber ich bin überglücklich!
Hoffe er kommt jetzt schnell wieder auf die Beine![]()
Oh gott, ich habe vor drei Seiten angefangen zu lesen und wurde im deprimierter und plötztlich diese hammer Nachricht. Er ist wieder da. Gott ich wäre am liebstens schreiend durchs Haus gerannt. Ich bin sowas von froh, dass er wieder aufgewacht ist. Die letzten Tage hatte man immer mehr die Hoffnung verloren. Aber all die Gebete, Wünsche und Hoffnungen wurden erhört. Er ist wieder aufgewacht. Seine Mutter muss sowas von Happy gewesen sein. Aber auch dieser Zeitpunkt. So knapp vorm abstellen der Maschinen und dann dieses Wunder. Ich hoffe er erholt sich gut und wir können ihn bald wieder hier sehen. Alles Gute!!!