Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Meinst du nichts mehr vom Leben vorher ?!?! Wäre ja schlimm!
    Nein, er wird sich nicht an die Zeit erinnern, in der er im Koma lag, also an die 2 Wochen
    Hoff ich jedenfalls mal!
    Aber wenn ich so überleg könnte das antürlich auch sein, ich hab aber bisher nur gehört, was ich auch geschrieben hab

Aber ist ja auch alles egal...

Hauptsache Dusel lebt!
    ...und so.

Professional Avatar von Noname

Standard

@Baggi:

Koma.. ist "nicht mehr" als eine Art Tiefschlaf (Du träumst von vergangen Ereignissen in deinem Leben.. so war es bei mir auch und ist es bei den meistne... das ist auch das Einzigste woran man sich später mit Glück mal dran erinnern kann).
    Nur, dass er eben niemals "geweckt" werden kann.. stell es dir so vor.. Du wachst auf, während dein Körper auf Tiefschlaf eingerichtet ist. Hattest du sicherlich schonmal... da fühlt man sich wirklich matt und schlaf in den ersten Minuten oder auch Stunden, ebenso kann es sein, dass betroffene Person Kopfschmerzen aufweist. Das liegt dann an Schlafzentrum im Gehirn...

So ist es wie gesagt auch im Koma.. nur, dass dein Körper sich neben der Runterregulierung, allerdings.. eben durch diese schafft man es nicht betroffene Person "zu wecken" ! Es wird zwar immer wieder daran "geforscht" (auch wenn es eben schwer ist. aber ja es geht) aber es gibt keine Erfolge, da zuviele Gehrinfuntkionen geschädigt werden könnten....

P.s.: aber nun ists gut mit dem OT.. ich wollt es nur mal leicht erklären und zum Glück ist Dusel wieder auf dem Weg der Besserung.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Super Nachricht! Komm gerade aus dem Urlaub und dann sowas

Jetzt kann man ihm nur wünschen das es nun keine Komplikationen mehr gibt und er schnell wieder auf die Beine kommt

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich, als Ungläubiger, habe abends an die Person "Gott" für Dusel gebittet und gebetet - vielleicht viele hier genauso.
    Ob es eine Wirkung hatte? Wer weiß, es macht nachdenklich.

Entscheidend war wohl sein starker Wille, seine Ziele zu erreichen und dafür zu kämpfen.

Dieses hier sehr ergreifende Ereignis mit dem Ergebnis des Sieges sollte unser Denken positiver beeinflussen.
    ... nun ist mir egal ob ein SDK von Crysis noch kommt.

Dustin, nimm Dir alle Zeit der Welt, um wieder gesund zu werden!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Das sind ja wirklich SUPER News !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

hmm....
    Na wenn das so ist, dann würde ich nichts unterschreiben, falls ich ins Koma falle.

Ist ja dann nur so als ob man 2min. geschlafen hätte, vielleicht auch was geträumt und dann wieder aufgewacht wäre.

Auch wenn man 50-60 Jahre ins Koma fällt, man würde ja nichts mitbekommen.
    Zeit ist in dem Zustand nicht von Existenz oder hat irgendwelche Bedeutung...

Professional

Standard

Weißt du das so genau?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Weißt du das so genau?
    Ne ich werde natürlich recherchieren !
    Das bezog sich auf das posting der User.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich lese das erst jetzt.
    Und mir fällt auch ein riesen Strein vom Herzen.

Freue mich echt total für seine Familie und vor allem für ihn, es gibt also doch noch Wunder!

Welcome back, Dusel.
    ...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Gute Besserung und Erholung, Dustin
    Geändert von Mykill_Myers (09.08.2009 um 09:02 Uhr)

Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte