Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich hätte an seiner Stelle auch so gehandelt

Es wäre das schlimmste für mich nur noch durch solche Maschinen am Leben zu bleiben
    Hätte ich auch so gemacht, wobei das in dem Alter schon brutal ist. Da sollte man eigentlich schon mindestens einen Monat warten. Immerhin ist er ja sehr jung und sein Immunsystem sollte recht stark sein.

Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie siehst denn aus? Sollten wir für die Familie so eine Art "Teilnahmekarte machen" wo dann jeder User der möchte, unterzeichnen kann (also im Virteullen Sinne). Ich würde eine Karte erstellen, und jeder User der möchte, kann unterzeichnen. Und diese wird dann der Familie überreicht um unsere Anteilnahme zu zeigen!

Was meint ihr, würde das der Familie helfen? Also so ein bisschen?
    Die Idee ist gut aber sollten wir nicht noch warten wie es in 7 Tagen aussieht?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut aber sollten wir nicht noch warten wie es in 7 Tagen aussieht?
    Dies zieht sich ja nicht auf seinen Tod! Sondern allgemein zur Sitution, das die Familie sieht, das wir an ihn denken und das beste Wünschen. Ich meinte nicht, das wir jetzt eine Art "Todes" Karte unterzeichnen sollten. Sondern einfach nur, unsere Anteilnahme zeigen sollen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich finde die Idee sehr gut.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lieber warten... das wäre total erschütternd wenn dann sowas kommt, auch wenn es noch keine Kondolenzkarte wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ok warten wir mal ab. Haben wir eig. ein Bild vom Dustin? Bzw. ein Foto?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok warten wir mal ab. Haben wir eig. ein Bild vom Dustin? Bzw. ein Foto?
    ein foto ist in diesem sinne egal,
    egal wie dustin aussehen mag, wünsche ihm trotzdem das er schnell genest und aufwacht.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    ...
    Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?
    Das ist gesetzlich gerade neu gefasst worden.
    Der Patient bestimmt unumstößlich seinen Willen!

Info: Wenn einmal die Entscheidung zur "Maschine" erfolgt, dann darf sie nicht mehr abgeschaltet werden, jede Maßnahme zur Lebenserhaltung muß getroffen werden - bis nichts mehr geht (mein Bruder ist Arzt).

QALL,

ein Foto von ihm ist im Twitter. Aber bitte jetzt keine Karte oder so etwas. Das ist absolut fehl am Platze.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Junges Familienmitglied ist bei uns ähnlich gestorben.
    Wirklich traurig.. aber die Welt ist und bleibt grausam da macht man nichts.

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte