Hätte ich auch so gemacht, wobei das in dem Alter schon brutal ist. Da sollte man eigentlich schon mindestens einen Monat warten. Immerhin ist er ja sehr jung und sein Immunsystem sollte recht stark sein.
Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Das ist gesetzlich gerade neu gefasst worden.
Der Patient bestimmt unumstößlich seinen Willen!
Info: Wenn einmal die Entscheidung zur "Maschine" erfolgt, dann darf sie nicht mehr abgeschaltet werden, jede Maßnahme zur Lebenserhaltung muß getroffen werden - bis nichts mehr geht (mein Bruder ist Arzt).
QALL,
ein Foto von ihm ist im Twitter. Aber bitte jetzt keine Karte oder so etwas. Das ist absolut fehl am Platze.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Junges Familienmitglied ist bei uns ähnlich gestorben.
Wirklich traurig.. aber die Welt ist und bleibt grausam da macht man nichts.
Hast aber was vergessen:
Solang es nicht jemand anderen schadet dann ja, sobald es jemand anderen schadet haben dann die Fachleute die Entscheidung in der Hand...
so wieder
7 Tage...echt schlimm wenn man weis wann ein Leben zum Ende neigt...
Hoffe nur das es nicht mehr schlimmer wird...
bin nun 31 geworden seit dem 11.6.
und als ich das gelesen habe, wurde mir bewusst was ich meinem körper alles angetan habe. rauche ziemlich viel!! er, der dussel hat sein leben verdient, da er es nicht absichtlich machte....!
hatte mit 17 einen darmtumor und habe es überstanden, und hoffe, das dussel aus seinem koma erwacht und wieder gesund wird. dieser mensch hat es absolut nicht verdient so zu enden. er möge alt werden und in frieden im schlaf sterben. so wie es sich jeder wünscht.
Das kann's doch nicht sein...![]()
neue Twitternachricht:
Er ist echt ein Multitalent...oh man...come back!!!http://twitpic.com/bbhkd - This is an unfinished drawing i found on Dustins Desk. Please god let him wake up so he can finish it. - His Mom