Einer aus CrysisHQ Community Team ist im KOMA?
Ohhhhhhhhhhhhh ne,... alles gute Dusel, ich hoffe du kommst da raus.
Er gehört zu uns, dass heißt einer aus unserer Familie. (Ich mach mir genauso sorgen wie seine Mutter)
Druckbare Version
Einer aus CrysisHQ Community Team ist im KOMA?
Ohhhhhhhhhhhhh ne,... alles gute Dusel, ich hoffe du kommst da raus.
Er gehört zu uns, dass heißt einer aus unserer Familie. (Ich mach mir genauso sorgen wie seine Mutter)
o, mann erst grad gesehen...
komm schon dusel - zeit durchzuhalten und aufzuwachen!!!
wünsche ihm alles erdenklich gute und die kraft, dass er wieder aufwacht und das leben genießen kann...mann, er ist doch noch so jung - da braucht er wirklich noch nicht von uns zu gehen :-(
ich glaube eher das er seit 7 tagen im koma liegt...ich denke nicht das sie die maschinen abschalten...
komm schon junge du packst das.... :neutral:
Naja es steht dort aber das er ein Dokument unterzeichnet hat indem steht das sie die Maschienen abstellen... Die 7 Tage beziehen sich dann nur auf die verstrichene Zeit so wie ich das sehe... Naja oder sie stellen die Maschienen in 7 Tagen ab:-(
Zitat:
cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom
Das hoffe ich auch!
sie stellen die maschienen 2 wochen dannach ab, also in 7 tagen..
:sad:
Wer hat das denn unterzeichnet?
Doch nich er selbst oO!?
Weisst du das sicher? Oh man... ich würde ja so ein "Maschinenabschaltevertag" auch unterschreiben ABER für die Mutter bzw. Eltern und Familienangehörige muss das der Horror sein.
Ich hoffe ja immer noch, dass er einfach wieder aufwacht und "alles" ist gut!
Denke ich schon... vor der OP eben.
Eine Patientenverfügung!
Bei den vielen vorangegangenen OP's sicherlich irgendwann erstellt worden.
Für mich ein außergewöhnlicher, sensibler und bewußter Mensch.
In seinem Alter ist er weitaus reifer als vergleichbare Personen.
Er lebt intensiver und das sollte er bitte auch noch lange können.
Unsere vielen Wünsche müssen doch eine Wirkung haben - wenn es so etwas wie Gott geben sollte!
Wie siehst denn aus? Sollten wir für die Familie so eine Art "Teilnahmekarte machen" wo dann jeder User der möchte, unterzeichnen kann (also im Virteullen Sinne). Ich würde eine Karte erstellen, und jeder User der möchte, kann unterzeichnen. Und diese wird dann der Familie überreicht um unsere Anteilnahme zu zeigen!
Was meint ihr, würde das der Familie helfen? Also so ein bisschen? :-(