das wird wohl bei sehr vielen so sein... B2T...
Druckbare Version
Ich kenne keinen der sowas schreibt...
Außerdem geht es hier um Dusel! In so einer Situation ist Twitter echt verdammt nice! Man kann schnell die ganze Welt erreichen ohne das man es 1000mal schreibt.
Wenn du die Geschichte von Dusel nicht kennst dann einfach mal die Fresse halten... Finde sowas echt mies, wenn man einfach so Behauptungen hier in den Raum schmeißt
Es reicht jetzt!
Hier gehts um Dustin! Und nich um euer belangloses Gezoffe! :-?
Also
B2T!
Leute sind auch süchtig nach Alkohol und jeder beschwert sich, aufhören tun trotzdem nur die wenigsten ;)
In dem Fall find ich Twitter halt gut, ich denke das tun wir alle.
Ich hoffe du schreibst auch öfters mal hier :)
MfG
Jam
Willkommen zurück, und schön zu hören dass es dir gut geht, Dustin ;)
Lass' wenn es möglich ist immer mal wieder was von dir hören^^
Bin gerade am grübeln, 2 Flaschen Wein, 124 Milliarden Euro Hilfe für's arbeitsunwillige Gemeinwohl, aber was mich echt interessiert, wie geht`s Dustin? Lange nichts gehöhrt, ich hoffe er lebt in Frieden und hat ein lächeln im Gesicht!
Dustin...den nächsten trinke ich für dich, und auch wenn du nicht mehr unter uns weilen solltest, bestell deiner Mutter, wir lieben dich und sie soll mal ab und zu auf Youtube ein kleines Medley einstellen, denn egal wo du jetzt bist, so'n bisschen von dir ist imer bei uns. Ich danke dir, Matt!
PS: der Song weil er so geil ist und irgendwiezu Dustin passt, irgendwie...
http://www.youtube.com/watch?v=TrpXS...eature=related
Ich glaube ich habe ihn vor noch nicht all zu langer Zeit hier im Forum gesehen...glaube bei ner Usermap...
kann mich aber auch irren ;)
Im ICQ Status von ihm ist ein " : - ) "
Hoffentlich heißt das also was gutes. ;)
Gruß
Noname