Gute Dinge geschehen immer den Falschen. Schlechte Dinge ebenfalls.
Ich hoffe das er da durchkommt aber ich denke das wird er auch.
Ich finde es cool das seine Mum es schafft soviel Kraft aufzubringen und dann auchnoch uns am laufenden hält.
Gute Dinge geschehen immer den Falschen. Schlechte Dinge ebenfalls.
Ich hoffe das er da durchkommt aber ich denke das wird er auch.
Ich finde es cool das seine Mum es schafft soviel Kraft aufzubringen und dann auchnoch uns am laufenden hält.
Bitte lass es ihm bald besser gehn!
Mfg LKrieger
Oh man...ich denk mir immer wie es ihm geht und vorallem wie seine Mutter das grade durchmacht...
Come back Dustin!!!
War schon lang nich mehr hier im Board und bin jetzt gerade wieder zum ersten mal drin! Als ich den Thread gesehn hab, bin ich gleich drauf!
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine! Bin selber irgendwie geschockt!![]()
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
Arggghhh, erst jetzt mitbekommen
Ich wünsche Dusel alles Gute und das er wieder auf die Beine kommt.
Sowas ist echt hart, besonders auch für seine mutter..
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Ich bin fest davon überzeugt, dass er aufwacht! Er wird wieder leben, wie jeder von uns!
Ich hoffe jeden Tag auf die Meldung von seiner Mutter:
Dustin is awake and alive!
Aber hallo, denke in wirklichkeit weiß er, das dort die größte deutsche Crytek/Crysis Community hinter ihm steht.
Aber leider heißt es insgesamt immernoch:
Warten auf die erfreudigende Nachricht!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das hört sich nicht so gut ancant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom
mfg
oh man 7 tage noch bis sie die maschienen ausstellen?
aber wäre ich an seiner stelle, hätte ich das wohl auch unterzeichnet, ka, ich würde nicht von maschienen abhängig sein wollen und dahin vegetieren um dann irgendwann wenns zu spät ist aufzuwachen und nicht mehr reden/laufen/essen etc. selbstständig machen zu können...
dusel, du packst das! komm wieder junge!
und bitte keine disskussion deswegen, ich wollte nur den satz der mom, weil sies nicht versteht und einige hier evtl. auch, versuchen zu erklären, auch wenn es hart ist es zu verstehen
danke