Votet einfach nur
Druckbare Version
Votet einfach nur
[x] Subway
ganz klar mcdoof^^
wobei bei burger king die burger auch hammer sind^^
Mc > Bg > Pizza Hut >Rest
Eigentlich Subway, aber da ich es in den USA jeden Tag gegessen habe / musste ist mir der Hunger vergangen...Lieber dann doch Mäcces :)
KFC FTW^^:p
pizza hut, is aber eig viel zu teuer (außer all you can eat) aber sonst mag ich subway mcdonalds und burgerking natürlich :)
KFC. Hühnchen schmeckt dort am besten.
KFC FTW :p
Wie kann man nur McDonalds mögen, igitt !
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in Bremen sind die Bruger total schlampig aufeinander geworfen.
Die hälfte des Salats ist aus dem Burger raus und dazu noch die schlabbernden Pommes die viel zu weich sind. Außerdem schmeckt die Kola mehr nach Wasser.
Naja ich bin mehr auf den Trip:
- Burger King
- KFC
- Subway
Keine Ahnung ob die bei MCDoof die Burger grillen aber bei BurgerKing schmecken die schön gegrillt und saftig, wie die Ami Steaks !
Double Whopper mit extra Käse vom Burger King 4tw :p
wenn ich sowas ersen möchte, fahre ich nach Köln zu "Paprika" auf der zülpicher Straße - das ist so eine Bar/Restaurant/Caffé. Dort bekommt man die Burger mit kompletten Zubehör für 6 EUR und vieles mehr zu spitzen preisen...
Bin wohl der Einzige hier, der kein Fast Food isst, was?:lol:
wenn dann mcdonalds, aber wir essen meisten bei uns in der burger lounge, hammer geile teile und tragen namen wie elvis burger, james dean, der laden istauf 70er jahre oderso gemacht, da macht das essen spaß und schmeckt goil :D
Njet... OK, ich habs früher jeden Tag währned der Ausbildung (jetzt halt nich mehr) - CentrO is direkt gegenüber gewesen, inna Mittagspause immer nach BK, weils vorne am Eingang war8) Crispy Chicken mit Pommes und Apfelschorle FTW !!!
PS: Wir warn aber auch oft bei McD (Hauptbahnhof OB), wenn Schule war!
Also keine Flames, weder gegen McD noch BK (zumindest von mir)8)
EDIT: Aber die Burger fand ich bei BK besser:) Nochma EDIT: Sollte vllt ne Multiple-Choice-Umfrage sein, fänd ich persönlich besser;)
Burger King FTW!!
Hängt aber damit zusammen, dass bei unseren McDonalds nicht alles so lief wie es sollte, z.B. essen war kalt usw. (hat auch schon geschlossen...). Von daher gibts nur noch Burger King und Subway.
Gehe aber eh nicht so oft da hin^^
Achja ich bin für Subway!!111einself!111
ich hab mal für subway gevotet!
wo ich aber am liebsten hingeh ist hier in hamburg "jim block"...kostet zwar ne stange geld,dafür schmecken die burger und pommes welten besser als bei mcdoof oder burger king.
@ mighty wo isn das? kenne sonst nur burger lounge in eimsbüttel und wandsbek, auch lecker :)
Dito!
Sonst halt bei mir nur der King... bei mir war auch mal das Essen bei Macces zu kalt und die Pommes schmecken pappig. Beim King ist alles ok.
Aber bei mir auch gilt wie bei Darth Liquid, dass ich kaum hin gehe und wenn ich hunger auf sowas habe, dann siehe Comment von mir davor.
Man ist, was man isst... !
Kundenpolitik bei BurgerKing: Wenn bei Burger King der Burger kalt is bringt man den zurück und erhält dafür 2 neue und warm. :smile:
Kundenpolitik bei Mäcces: Einer meiner Freunde hat sich mal über seine Nuggets beschwert weil da Haare drin waren (in der Tüte).
Geschäftsleiter: "Die hast du selber da rein gemacht ! Verschwinde !" :evil:
Mc Drive weil es außer 2 Subways hier nix anderes gibt.
@split
soso...
McDonalds!
Der Mcdonalds bei uns,da schmeckt sau geil aber der am Bahnhof ist abartig!
@SplitTongue
Bei uns ist es genau umgekehrt:D
Der King macht gar nix und bei Mc Doof bekommt man sofort 2 neue Burger, wenn z.B nur eine Gurke fehlt:p
Ist wohl von Stadt zu Stadt komplett unterschiedlich;) Aber ich persönlich bevorzuge klar McDonalds!
Für gewöhnlich ziehe ich BK dem Mäcces vor, aber z.Zt. is der Mäcces wieder mein Favorit -> Big Ciabatta Beef so lecker yummy ! :razz:
Ich esse fast nie Fast Food, deswegen gar keine. :)
Ich habe für "Keins" gestimmt, weil ich je nachdem worauf ich Bock habe esse :p
Subway macht mal länger satt, ist aber nicht so deftig... keine Ahnung, wechselt einfach!
McDoof, Burger King und die Würstchenbude um die Ecke :lol:.
Also habe mal für Subway gestimmt...
Aber eigentlich sind meine Favoriten ja die 2 Dönerbuden in unserer Stadt (gibt noch mehr, aber 2 davon sind spitze :D)
Da werde ich schneller satt als bei MCDonalds oder BK...Wenn dann MCges, weils kein BK in der Nähe gibt, aber zur Zeit gehe ich da auch nicht mehr hin, weils ein privater "Schuppen" ist und die die Preise erhöht haben...Vorallem die beliebtesten Bürger sind teurer geworden (Chickenburger: 1,69 €...Cheesburger: 1,39 €...Big Mac: 3,79 € )
Das sind komplette Wucherpreise und werde es nie einsehen für ein Big Mac so viel Geld auszugeben...damals haben sich wenigstens noch die 1 € Burger gelohnt, aber das gibts bei uns auch nicht mehr ;)
Subway ist auch klasse, aber leicht überteuert :D
Subway bietet extrem viel aber ich mag die Baguettes nicht, weil die sehr mit luft vollgestopft sind.
Als ob man auf einen Schwamm beißt ! XD
Aber lecker ist es trotzdem, trotz der hohen Preise.
@fatE
ein jim block ist am jungfernstieg an der alster....der andere direkt gegenüber vom hauptbahnhof die straße entlang (keine ahnung wie die heißt,ist der ausgang wo die taxen alle stehen und das hotel gegenüber ist)
und einen kenn ich noch in bergedorf direkt unter dem block haus.
wo die anderen beiden sind weiß ich allerdings nicht.
BörgaKink...
Also
Subway = FastSandwich/Baguette
Pozzahurt = Fastscheisse
Mcdonalds = Lecker + Billig
Burger King = Lecker + Mehr Auswahl = dafür teurer bei den Großen dingen
Burger King ist so sau geil.
Ich sage nur Chilli-Cheese-Burger^^
Ich Könnte dafür alles geben^^
Wenn ich zu Burger King fahre, dann immer ne grosse Coke und 6 Chilli-Cheese^^
McDonalds ^^ (auch wenn ihrs McDoof nennt) ;D
Filet-o-Fish FTW :D:D
Und die Pommes schmecken mir auch besser als beim BurgerKing.
McDonalds braucht nen Lieferservice :D
hehe natürlich ^^
Lecker: aber übelst p0wner mega goil!
Billig: Never ever, verdammt teuer^^
Mc
BurgerKing
Subway und KFC (Beide erst einmal gewesen^^)
Gibts eg viele KFC's in Deutschland, hab noch nie einen gesehen:-(
Zur Umfrage:
Hab für McDonalds gestimmt, da ich da das Essen zurzeit am geilsten find. Nebenbei noch Crispy Chicken und paar andre Sachen von BK *YammYamm*
Also wenn, dann McDoof. Aber eigtl kaum was momentan, will n bissel Muskeln aufbaun und da kann ichs mir nicht leisten was zuzulegen. :D
Pizza Hut natürlich. Da schmeckts einfach am besten, is zwar auch ein wenig teurer aber das zahl ich dann auch gern.
Außerdem schmeckts deswegen auch so gut, weil man allein wegen den Preisen nicht so oft hingeht (und bei mir nicht wirklich eins in der Nähe ist :cry:).
Wenn ich bei MCDoof war, hab ich trotz Zähneputzen immer noch mindestens einen Tag den Nachgeschmack im Mund - wiederlich.
Eindeutig Burgerking. Wenn ich in meinem örtlichen BK bestelle, hab ich eigentlich fast immer warme und frische burger.
Mcdoof tu ich mir nur an wenn ich besoffen aus der disco komme..
Bei normalem verstand würde ich da nie essen, die buns(brötchen) sind selbst auf der ober- und unterseite fettig.. und pappig sind die sowieso.. die pommes sind völlig matschig und genug gesalzen sind die für meinen geschmack auch nicht. Einmal war mein Royal TS sogar so hart, dass ich OHNE SCHEISS, damit ne fensterscheibe vom auto hätte kaputtwerfen können, hab den natürlich sofort zurückgegeben und einen neuen bekommen, aber da war das brötchen wieder fettig und schmierte mir die ganzen finger ein..
Der nächste KFC ist leider 100km weit entfernt, daher esse ich da auch vielleicht nur 2-3 mal im jahr, wenn ich denn mal in der großstadt bin.. aber wenn, dann schmeckts da auch immer super.
Für subway bin ich leider nicht so zu haben, die brote da sind mir meist nicht warm genug und ich etwas zu teuer ist es da auch, dann lieber nen schönen döner mit viel sauce <3
Subway finde ich gresslich !
McDoof FTW !!!
Oh ja, kenne ich hier auch, richtiges Massaker.:???:
Ich bevorzuge Burger King, da wirst du von einem Burger satt, bei McDonals brauchst du 5 und wirst immer hungriger.
Ich wollte mal zu KFC, habs aber dann gelassen, wollte nicht mit so nem riesen Eimer Hähnchen durch die Gegend latschen.^^(Klassenfahrt) Aber meine cousine hatte glaube ich mal nen Eimer mit, booooah leck0r!:o
Bei Subway, zumindest wo ich war, hat die "Sandwich-makerin" so böse geguckt als würde die da irgentwas rein tun in das Sandwich, bin ich lieber draussen geblieben. :lol:
Allein dieser "Gruppenzwang" hält mich von McDonals fern... alle in meiner Klasse schreien "McDoof" wenn sie einen Laden von denen sehen, die gehen ab wie sonst noch was, kennen wohl keine gute Küche.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bestimmt mischen die da so schnell Verdauliches Zeug rein oder sowas:razz: Naja aber wenn nix anderes in der Nähe ist geht das auch. Hauptsache Essen:razz: Ist auch schon vorgekommen das ich Nachts von KFC geträumt hab:lol:
p.s Ich bin nicht dick;-)
Hm mein Favorit ist McDonalds ^^
Allerdings eher gezwungenermaßen. BurgerKing ist keiner soo in der Nähe und naja, da kann ich mich nicht so aus. Die Burger da sind zwar etwas restaurant-liker aber mir irgendwie immer etwas zu trocken =/
Subway ham wa hier seit nem halben Jahr quasie um die Ecke, lauf ich auch öfters vorbei, hab ich aber noch nie was gegessen. Für mich ist McDonald der wahre King. Nen paar Cheeseburger oder nen macmenü mit nem schönen BigMac, herrlich :D
Ansonsten esse ich auch sehr gerne Döner, wir haben hier auch nen seehr schönen Dönerladen :D
is doof, dass es bei mir in der Nähe kein KFC gibt ( das nächste is in München)
leider kann ich das nicht bewerten ( also bleib ich beim amerikanischen Einheitsessen ^^)
McDonalds !!!!!! :)
das würde soweit expandieren das man sogar nicht mehr die deutsche Post mehr braucht....glaub mir...die kann gleich sich dazugesellen :D
ne also Mac ist schon mein favorit....BurgerKing und KFC sind auch dabei...
Subway hab ich keine guten Erfahrungen, sowohl Hygiene und auch Sorgfalt...was die ja so hinausposaunen....kann auch nur an der Filiale liegen, tortzdem heutzutage sollten alle Märkte den selben Standard haben....egal wo man ist...
Bei mir in der Gegend gibt es kaum Fast Food Restaurants (ich lebe leider mitten im Nirgendwo :cry:).
Am nächsten ist der Mac Donalds und dann kommt der Burger King, aber die anderen kenne ich nicht wirklich.
Auch so esse ich kaum Fast Food, aber wenn dann gehts zum Mc.
Ich finde, dass dort die Burger besser sind, aber so schlecht ist BK nicht.
Mehr als einmal im Monat könnte ich das Zeug aber trotzdem kaum essen.
Hm... am meistens fahre ich zwar zum BK am Flughafen, aber eiegntlich esse ich lieber KFC.
McDonalds ist nicht so mein Fall, da schmecken mir die Burger nicht so besonders.
Insgesamt ess ich aber recht wenig Fast Food.
Mfg Scaleo
Klare Sache MC natürlich ;). Nirgends schmeckn die Pommes so geil wie beim MC :d.
Mfg LKrieger
http://www.youtube.com/watch?v=rhb30yVn8d0
:lol: Ich habs schon immer gewusst!
Die sind doch voll matschig -.- BK-Pommes FTW !
Das einzige, was ich bei Meckes besser finde, sind die Chicken Nuggets:lol: Ich sollte da allerdings mal, als ich mir ne 9er bestellt hab, für ne zweite Dose Sauce (lool, reimt sich xD) 15 Cent (glaub ich) extra bezahlen:tock:
Besser, es ist das Einzige, was du da isst...8-)
Also von bevorzugen kann bei mir nich die Rede sein, früher habsch halt mal hier, mal dort gegessen - am Hauptbahnhof (wegen der Berufsschule) war ein McDonalds, während der Arbeit (bzw. in der Pause) aufgrund des kürzeren Weges bin ich immer zu BK:D
komisch mcdonalds is gar net dabei, sondern irgendwas mit doof, lol ;-)