Umfrageergebnis anzeigen: ?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Subway

    11 12,22%
  • McDoof

    45 50,00%
  • BurgerKing

    16 17,78%
  • KFC

    5 5,56%
  • Pizza Hut

    4 4,44%
  • Keins

    9 10,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Welche Fastfoodkette bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @SplitTongue

    Bei uns ist es genau umgekehrt

    Der King macht gar nix und bei Mc Doof bekommt man sofort 2 neue Burger, wenn z.B nur eine Gurke fehlt

    Ist wohl von Stadt zu Stadt komplett unterschiedlich Aber ich persönlich bevorzuge klar McDonalds!

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @SplitTongue

    Bei uns ist es genau umgekehrt

    Der King macht gar nix und bei Mc Doof bekommt man sofort 2 neue Burger, wenn z.B nur eine Gurke fehlt

    Ist wohl von Stadt zu Stadt komplett unterschiedlich
    Scheint so. ^^

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @SplitTongue

    Bei uns ist es genau umgekehrt

    Der King macht gar nix und bei Mc Doof bekommt man sofort 2 neue Burger, wenn z.B nur eine Gurke fehlt

    Ist wohl von Stadt zu Stadt komplett unterschiedlich Aber ich persönlich bevorzuge klar McDonalds!
    Hehe Meine Kollegen ham immer die Gurken weggeschmissen, weilse die nich mochten Naja egal, ich hab noch nie bei Subway gegessen, immer nur Meckes oder BK... Wir haben immer diese Holzstäbchen "geklaut" und dann mit den Zähnen weggeschnippst
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Für gewöhnlich ziehe ich BK dem Mäcces vor, aber z.Zt. is der Mäcces wieder mein Favorit -> Big Ciabatta Beef so lecker yummy !

  5. #5
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich esse fast nie Fast Food, deswegen gar keine.

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Ich habe für "Keins" gestimmt, weil ich je nachdem worauf ich Bock habe esse
    Subway macht mal länger satt, ist aber nicht so deftig... keine Ahnung, wechselt einfach!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    McDoof, Burger King und die Würstchenbude um die Ecke .



  8. #8
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Also habe mal für Subway gestimmt...

    Aber eigentlich sind meine Favoriten ja die 2 Dönerbuden in unserer Stadt (gibt noch mehr, aber 2 davon sind spitze )

    Da werde ich schneller satt als bei MCDonalds oder BK...Wenn dann MCges, weils kein BK in der Nähe gibt, aber zur Zeit gehe ich da auch nicht mehr hin, weils ein privater "Schuppen" ist und die die Preise erhöht haben...Vorallem die beliebtesten Bürger sind teurer geworden (Chickenburger: 1,69 €...Cheesburger: 1,39 €...Big Mac: 3,79 € )
    Das sind komplette Wucherpreise und werde es nie einsehen für ein Big Mac so viel Geld auszugeben...damals haben sich wenigstens noch die 1 € Burger gelohnt, aber das gibts bei uns auch nicht mehr

    Subway ist auch klasse, aber leicht überteuert
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •