Also habe mal für Subway gestimmt...
Aber eigentlich sind meine Favoriten ja die 2 Dönerbuden in unserer Stadt (gibt noch mehr, aber 2 davon sind spitze)
Da werde ich schneller satt als bei MCDonalds oder BK...Wenn dann MCges, weils kein BK in der Nähe gibt, aber zur Zeit gehe ich da auch nicht mehr hin, weils ein privater "Schuppen" ist und die die Preise erhöht haben...Vorallem die beliebtesten Bürger sind teurer geworden (Chickenburger: 1,69 €...Cheesburger: 1,39 €...Big Mac: 3,79 € )
Das sind komplette Wucherpreise und werde es nie einsehen für ein Big Mac so viel Geld auszugeben...damals haben sich wenigstens noch die 1 € Burger gelohnt, aber das gibts bei uns auch nicht mehr
Subway ist auch klasse, aber leicht überteuert![]()




Zitieren
