pizza hut, is aber eig viel zu teuer (außer all you can eat) aber sonst mag ich subway mcdonalds und burgerking natürlich![]()
Subway
McDoof
BurgerKing
KFC
Pizza Hut
Keins
KFC. Hühnchen schmeckt dort am besten.
KFC FTW![]()
Geändert von Warfrog (11.06.2009 um 16:52 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wie kann man nur McDonalds mögen, igitt !
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in Bremen sind die Bruger total schlampig aufeinander geworfen.
Die hälfte des Salats ist aus dem Burger raus und dazu noch die schlabbernden Pommes die viel zu weich sind. Außerdem schmeckt die Kola mehr nach Wasser.
Naja ich bin mehr auf den Trip:
- Burger King
- KFC
- Subway
Keine Ahnung ob die bei MCDoof die Burger grillen aber bei BurgerKing schmecken die schön gegrillt und saftig, wie die Ami Steaks !
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@fatE
ein jim block ist am jungfernstieg an der alster....der andere direkt gegenüber vom hauptbahnhof die straße entlang (keine ahnung wie die heißt,ist der ausgang wo die taxen alle stehen und das hotel gegenüber ist)
und einen kenn ich noch in bergedorf direkt unter dem block haus.
wo die anderen beiden sind weiß ich allerdings nicht.
Burger King ist so sau geil.
Ich sage nur Chilli-Cheese-Burger^^
Ich Könnte dafür alles geben^^
Wenn ich zu Burger King fahre, dann immer ne grosse Coke und 6 Chilli-Cheese^^
BörgaKink...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)