Double Whopper mit extra Käse vom Burger King 4tw![]()
Subway
McDoof
BurgerKing
KFC
Pizza Hut
Keins
wenn ich sowas ersen möchte, fahre ich nach Köln zu "Paprika" auf der zülpicher Straße - das ist so eine Bar/Restaurant/Caffé. Dort bekommt man die Burger mit kompletten Zubehör für 6 EUR und vieles mehr zu spitzen preisen...
Bin wohl der Einzige hier, der kein Fast Food isst, was?![]()
Ally to good, nightmare to you!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Njet... OK, ich habs früher jeden Tag währned der Ausbildung (jetzt halt nich mehr) - CentrO is direkt gegenüber gewesen, inna Mittagspause immer nach BK, weils vorne am Eingang warCrispy Chicken mit Pommes und Apfelschorle FTW !!!
PS: Wir warn aber auch oft bei McD (Hauptbahnhof OB), wenn Schule war!
Also keine Flames, weder gegen McD noch BK (zumindest von mir)
EDIT: Aber die Burger fand ich bei BK besserNochma EDIT: Sollte vllt ne Multiple-Choice-Umfrage sein, fänd ich persönlich besser
![]()
Geändert von eFFeCTiVe (11.06.2009 um 17:03 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Burger King FTW!!
Hängt aber damit zusammen, dass bei unseren McDonalds nicht alles so lief wie es sollte, z.B. essen war kalt usw. (hat auch schon geschlossen...). Von daher gibts nur noch Burger King und Subway.
Gehe aber eh nicht so oft da hin^^
Achja ich bin für Subway!!111einself!111
¿tsnos saw ,rutangiS
ich hab mal für subway gevotet!
wo ich aber am liebsten hingeh ist hier in hamburg "jim block"...kostet zwar ne stange geld,dafür schmecken die burger und pommes welten besser als bei mcdoof oder burger king.