Umfrageergebnis anzeigen: ?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Subway

11 12,22%
  • McDoof

45 50,00%
  • BurgerKing

16 17,78%
  • KFC

5 5,56%
  • Pizza Hut

4 4,44%
  • Keins

9 10,00%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Welche Fastfoodkette bevorzugt ihr?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also wenn, dann McDoof. Aber eigtl kaum was momentan, will n bissel Muskeln aufbaun und da kann ichs mir nicht leisten was zuzulegen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Gibts eg viele KFC's in Deutschland, hab noch nie einen gesehen
    Würzburg is einer :-/

Sonst hab ich noch nie einen gesehen^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Pizza Hut natürlich. Da schmeckts einfach am besten, is zwar auch ein wenig teurer aber das zahl ich dann auch gern.
    Außerdem schmeckts deswegen auch so gut, weil man allein wegen den Preisen nicht so oft hingeht (und bei mir nicht wirklich eins in der Nähe ist ).

Wenn ich bei MCDoof war, hab ich trotz Zähneputzen immer noch mindestens einen Tag den Nachgeschmack im Mund - wiederlich.

Erfahrener User

Standard

Eindeutig Burgerking. Wenn ich in meinem örtlichen BK bestelle, hab ich eigentlich fast immer warme und frische burger.

Mcdoof tu ich mir nur an wenn ich besoffen aus der disco komme..
    Bei normalem verstand würde ich da nie essen, die buns(brötchen) sind selbst auf der ober- und unterseite fettig.. und pappig sind die sowieso.. die pommes sind völlig matschig und genug gesalzen sind die für meinen geschmack auch nicht. Einmal war mein Royal TS sogar so hart, dass ich OHNE SCHEISS, damit ne fensterscheibe vom auto hätte kaputtwerfen können, hab den natürlich sofort zurückgegeben und einen neuen bekommen, aber da war das brötchen wieder fettig und schmierte mir die ganzen finger ein..

Der nächste KFC ist leider 100km weit entfernt, daher esse ich da auch vielleicht nur 2-3 mal im jahr, wenn ich denn mal in der großstadt bin.. aber wenn, dann schmeckts da auch immer super.

Für subway bin ich leider nicht so zu haben, die brote da sind mir meist nicht warm genug und ich etwas zu teuer ist es da auch, dann lieber nen schönen döner mit viel sauce <3
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Subway finde ich gresslich !

McDoof FTW !!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Subway finde ich gresslich !

McDoof FTW !!!
    Dann sind wir ja schon Zwei, die Subway nicht mögen, irgendwie geh ich da aber immer wieder hin und stelle dann doch wieder fest, dass es immernoch ******** schmeckt xD ...sowas gehört schon fast in den Eure "Ticks" Thread
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur McDonalds mögen, igitt !

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in Bremen sind die Bruger total schlampig aufeinander geworfen.
    Die hälfte des Salats ist aus dem Burger raus und dazu noch die schlabbernden Pommes die viel zu weich sind. Außerdem schmeckt die Kola mehr nach Wasser.

Naja ich bin mehr auf den Trip:
    1. Burger King
    2. KFC
    3. Subway
    Keine Ahnung ob die bei MCDoof die Burger grillen aber bei BurgerKing schmecken die schön gegrillt und saftig, wie die Ami Steaks !
    Oh ja, kenne ich hier auch, richtiges Massaker.

Ich bevorzuge Burger King, da wirst du von einem Burger satt, bei McDonals brauchst du 5 und wirst immer hungriger.

Ich wollte mal zu KFC, habs aber dann gelassen, wollte nicht mit so nem riesen Eimer Hähnchen durch die Gegend latschen.^^(Klassenfahrt) Aber meine cousine hatte glaube ich mal nen Eimer mit, booooah leck0r!

Bei Subway, zumindest wo ich war, hat die "Sandwich-makerin" so böse geguckt als würde die da irgentwas rein tun in das Sandwich, bin ich lieber draussen geblieben.

Allein dieser "Gruppenzwang" hält mich von McDonals fern... alle in meiner Klasse schreien "McDoof" wenn sie einen Laden von denen sehen, die gehen ab wie sonst noch was, kennen wohl keine gute Küche.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Ich bevorzuge Burger King, da wirst du von einem Burger satt, bei McDonals brauchst du 5 und wirst immer hungriger.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Bestimmt mischen die da so schnell Verdauliches Zeug rein oder sowas Naja aber wenn nix anderes in der Nähe ist geht das auch. Hauptsache Essen Ist auch schon vorgekommen das ich Nachts von KFC geträumt hab
    p.s Ich bin nicht dick
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm mein Favorit ist McDonalds ^^
    Allerdings eher gezwungenermaßen. BurgerKing ist keiner soo in der Nähe und naja, da kann ich mich nicht so aus. Die Burger da sind zwar etwas restaurant-liker aber mir irgendwie immer etwas zu trocken =/

Subway ham wa hier seit nem halben Jahr quasie um die Ecke, lauf ich auch öfters vorbei, hab ich aber noch nie was gegessen. Für mich ist McDonald der wahre King. Nen paar Cheeseburger oder nen macmenü mit nem schönen BigMac, herrlich

Ansonsten esse ich auch sehr gerne Döner, wir haben hier auch nen seehr schönen Dönerladen

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Gibts eg viele KFC's in Deutschland, hab noch nie einen gesehen
    Jep, also bei uns in Hamburg gibt es mehrere. Ich kenne hier drei.

KFC ist auch mein Favorit, danach kommt gleich Burger King

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte