Also wenn, dann McDoof. Aber eigtl kaum was momentan, will n bissel Muskeln aufbaun und da kann ichs mir nicht leisten was zuzulegen.![]()
Subway
McDoof
BurgerKing
KFC
Pizza Hut
Keins
Pizza Hut natürlich. Da schmeckts einfach am besten, is zwar auch ein wenig teurer aber das zahl ich dann auch gern.
Außerdem schmeckts deswegen auch so gut, weil man allein wegen den Preisen nicht so oft hingeht (und bei mir nicht wirklich eins in der Nähe ist).
Wenn ich bei MCDoof war, hab ich trotz Zähneputzen immer noch mindestens einen Tag den Nachgeschmack im Mund - wiederlich.
Eindeutig Burgerking. Wenn ich in meinem örtlichen BK bestelle, hab ich eigentlich fast immer warme und frische burger.
Mcdoof tu ich mir nur an wenn ich besoffen aus der disco komme..
Bei normalem verstand würde ich da nie essen, die buns(brötchen) sind selbst auf der ober- und unterseite fettig.. und pappig sind die sowieso.. die pommes sind völlig matschig und genug gesalzen sind die für meinen geschmack auch nicht. Einmal war mein Royal TS sogar so hart, dass ich OHNE SCHEISS, damit ne fensterscheibe vom auto hätte kaputtwerfen können, hab den natürlich sofort zurückgegeben und einen neuen bekommen, aber da war das brötchen wieder fettig und schmierte mir die ganzen finger ein..
Der nächste KFC ist leider 100km weit entfernt, daher esse ich da auch vielleicht nur 2-3 mal im jahr, wenn ich denn mal in der großstadt bin.. aber wenn, dann schmeckts da auch immer super.
Für subway bin ich leider nicht so zu haben, die brote da sind mir meist nicht warm genug und ich etwas zu teuer ist es da auch, dann lieber nen schönen döner mit viel sauce <3
#Genius - Questions?
Subway finde ich gresslich !
McDoof FTW !!!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Oh ja, kenne ich hier auch, richtiges Massaker.
Ich bevorzuge Burger King, da wirst du von einem Burger satt, bei McDonals brauchst du 5 und wirst immer hungriger.
Ich wollte mal zu KFC, habs aber dann gelassen, wollte nicht mit so nem riesen Eimer Hähnchen durch die Gegend latschen.^^(Klassenfahrt) Aber meine cousine hatte glaube ich mal nen Eimer mit, booooah leck0r!
Bei Subway, zumindest wo ich war, hat die "Sandwich-makerin" so böse geguckt als würde die da irgentwas rein tun in das Sandwich, bin ich lieber draussen geblieben.
Allein dieser "Gruppenzwang" hält mich von McDonals fern... alle in meiner Klasse schreien "McDoof" wenn sie einen Laden von denen sehen, die gehen ab wie sonst noch was, kennen wohl keine gute Küche.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hm mein Favorit ist McDonalds ^^
Allerdings eher gezwungenermaßen. BurgerKing ist keiner soo in der Nähe und naja, da kann ich mich nicht so aus. Die Burger da sind zwar etwas restaurant-liker aber mir irgendwie immer etwas zu trocken =/
Subway ham wa hier seit nem halben Jahr quasie um die Ecke, lauf ich auch öfters vorbei, hab ich aber noch nie was gegessen. Für mich ist McDonald der wahre King. Nen paar Cheeseburger oder nen macmenü mit nem schönen BigMac, herrlich
Ansonsten esse ich auch sehr gerne Döner, wir haben hier auch nen seehr schönen Dönerladen![]()