is doof, dass es bei mir in der Nähe kein KFC gibt ( das nächste is in München)
leider kann ich das nicht bewerten ( also bleib ich beim amerikanischen Einheitsessen ^^)
Subway
McDoof
BurgerKing
KFC
Pizza Hut
Keins
is doof, dass es bei mir in der Nähe kein KFC gibt ( das nächste is in München)
leider kann ich das nicht bewerten ( also bleib ich beim amerikanischen Einheitsessen ^^)
McDonalds !!!!!!![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
das würde soweit expandieren das man sogar nicht mehr die deutsche Post mehr braucht....glaub mir...die kann gleich sich dazugesellen
ne also Mac ist schon mein favorit....BurgerKing und KFC sind auch dabei...
Subway hab ich keine guten Erfahrungen, sowohl Hygiene und auch Sorgfalt...was die ja so hinausposaunen....kann auch nur an der Filiale liegen, tortzdem heutzutage sollten alle Märkte den selben Standard haben....egal wo man ist...
Bei mir in der Gegend gibt es kaum Fast Food Restaurants (ich lebe leider mitten im Nirgendwo).
Am nächsten ist der Mac Donalds und dann kommt der Burger King, aber die anderen kenne ich nicht wirklich.
Auch so esse ich kaum Fast Food, aber wenn dann gehts zum Mc.
Ich finde, dass dort die Burger besser sind, aber so schlecht ist BK nicht.
Mehr als einmal im Monat könnte ich das Zeug aber trotzdem kaum essen.
Hm... am meistens fahre ich zwar zum BK am Flughafen, aber eiegntlich esse ich lieber KFC.
McDonalds ist nicht so mein Fall, da schmecken mir die Burger nicht so besonders.
Insgesamt ess ich aber recht wenig Fast Food.
Mfg Scaleo
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Klare Sache MC natürlich. Nirgends schmeckn die Pommes so geil wie beim MC :d.
Mfg LKrieger
http://www.youtube.com/watch?v=rhb30yVn8d0
Ich habs schon immer gewusst!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio