Hey,
Bald fängt ja wieder ein neues Jahr an.
Wie feiert ihr Silvester?
Was jagt ihr in die Luft?
Schreibt einfach mal alles was mit Silvester zutun hat hier rein :)
mfG
Druckbare Version
Hey,
Bald fängt ja wieder ein neues Jahr an.
Wie feiert ihr Silvester?
Was jagt ihr in die Luft?
Schreibt einfach mal alles was mit Silvester zutun hat hier rein :)
mfG
Unmengen an Böllern sprengen und sich dabei freuen :D
und zum schluss etwas trinken gehen ^^
anfangen mit raclette oder fondue essn...
dann sachen (raketen, böller, ...) in die luft sprengen....und sich anschließend selbst sprengen ;)
...gemeint ist natrülich mit alkoholischen getränken :lol:
Erstmal den ganzen Tag mit Freunden und Familie drauf vorbereiten und Party machen mit ordentlich Musik. Kumpel und ich werden vermutlich bis kurz vor 00:00 noch was im LAN spielen, vermutlich kommen noch mehr Kumpels. Dann raus, die üblichen Böller (versuchen) zu zünden. (Da mein Bruder die sich immer für sich beansprucht.:roll:) Danach allen natürlich Frohes neues Jahr wünschen, kleine Kinder mit Böller ärgern und dann wieder ab vor die Kiste.
- Böller aus Holland,
- Raclette,
- Fondue,
- Familie - mein Neffe -
- Freunde,
- guten Whisky,
- gute Zigarren,
Was will man mehr?
also ich feier mit 4 freundinnen zusammen :-P und dann gibt es raclette und dann werde ich denke ich ma die raketten hochjagen so gegen 12e ...dann machen wa bis 4 weiter und dann irgentwann auch ma schlafen gehn ...
aber am nächsten tag dann mit freunden böllern gehn :-PP
Abends gibt es erstmal Fondue (wahrscheinlich) und dann gegen
12 UHR geht es raus. Da jagen wir dann ein paar Kracher in die Luft
und wünschen uns natürlich ein frohes neues Jahr. Das war es eigentlich.
Lol nett, mit 4 mädels Sylvester feiern, ordentlich betrinken und denn später "schlafen gehen" xDxD
Ich weiss es noch net genau, mit Freunden höchstwahrscheinlich ^^ Böller&Co reizen mich allerdings nicht mehr so sehr (wie früher) aber n bissel sche** werden wa schon noch machen :D ^^
Alkohol macht mehr Spaß (mit den richtigen Leuten :D und in vernünftiger Menge^^)
Silvester kommt der MBTCommander zu mir, und dann machn wa das übliche ^^.
@Ninja cool! Schön zu sehen, dass aus der Community hier nur mehr als Forenbekanntschaften gibt. Ich kenne auch mittlerweile fast das ganze Team und den LKrieger, she r sehr nice sowas! :-)
Konzert von Freunden,
Trinken,
Essen,
Saufen,
Feiern.
Und wenn es wieder leise draußen ist gehen wir erst raus ;)
Jo also soweit ich das bisher weiß.
Entwerder mit Freunden feiern, so schön in nem großen saal und anständiger musik und Technik.
Oder nur im kleineren Kreise und auch in nem kleineren Saal und guter technik und mukke. (Musik dann natürlich powerd by DJ Kolga 8) )
Wir wissen aber noch net welche version davon.
Joa natürlich mit Bier und noch so nen paar anderen Getränken. Lecker Essen.
Und joa um 0 Uhr dann massen bombadierung vor dem Saal. :lol:
Also so 10 Kisten D Böller und größer sind bei mir alleine schon drinne. Will ja einen auf Psycho machen und alles hoch jagen. xD :lol:
Mal schauen , entweder traditionell mit der Familie , oder mit ein paar Freunden.
Das mit den Böllern hab ich mir auch abgewöhnt , früher , wo ich noch klein war , machte es noch Spaß , aber jetzt spar ich lieber mein Geld ;-).
Kewl, also alle gehn Saufen/Feiern oder LAN zocken :D
Aber was manche gegen Böller und Raketen haben weis ich nicht ;-)
Is doch schön Krach zumachen :)
jetzt ehrlich machen hier wirklich nen paar ne lan an silbester?? das habe ich ja noch nie gehört :-D
naja dann ma frohes zocken uns neuen jahr :-)
was jagt ihr den alles noch so in die luft außer raketen und normale d-böller?
Ich stell mich auf den Balkon und schau dann wieder zu wie viel Leute Geld in die Luft Ballern, ohne wahrscheinlich den wahren Hintergrund dafür zu kennen...nun gut. TV schauen lohnt nicht, ist ja alljährlich das gleiche. (Dinner for One)^^
Ansonsten nen Geselschaftsspiel mit Freunden....und des war's
2 gute Zigarren
2x guten Whisky und vlt. noch ne Mörderbraut die in deinen Armen liegt :wink:
Ähm dieses Jahr wirds auf jeden fall nich soo toll wie leztes Jahr, wir sind diesmal leider leider nur zu zweit unterwegs und somit entsteht nicht wirklich Spaß :(
Naja wird trotzdem toll :smile:
@Thaddäus
Dinner for One ist cool :)
Gemütliche, kleine Feier/Runde mit Freundin und 4-6 anderen, in nem 600 -mann Kaff...
da kann man bestimmt gut schlafen, da geht eh nix ;)
PS: Woaaa, ich erinnere mich an mein kack-Silvester vor 2 oder 3 jahren, nix war los und ich hab Diablo II im Bnet gezockt, da waren dann nurnoch die Gestörten gestalten unterwegs^^
EDIT: Link93, pwn =]
Wisst ihr was noch mehr Gaudi macht als Raketen in den Nachthimmel zu feuern ?
Raketen am Boden festbinden ! :lol:
Dürft dazu allerdings keine in D-Land erworbenen Raketen verwenden, sonst machts kein Spass.
Macht das aber möglichst wenn keine Menschen in der Nähe sind und nehmt 10 bis 15 Meter Abstand, mindestens !
Mein Chef von der Arbeit hatte zur Hochzeit eines Arbeitskollegen mal waschechte Böller aus China dabei !
Das Zeug is wie Dynamit ! Ich schwörs euch ! Und nur in Papier eingewickelt !! Der hat so'n Ding in ne Hecke geschmissen,
da war hinterher n fussballgrosses Loch drin ! ROFLMAO !! :lol:
also ich bin beim LKrieger und dortn werd ma auf gut bayerisch gsagt feiern bis die sau ausm wirtshaus flieht ;-) rein spielerisch natürlich :-D
hab ich recht? xD
@link
bei deiner sexy stimme muss man sich ja denken, dass du älter bist xD
ne spaß...in skype hört man dich echt wie 17-18 ;-)
Nochmal für alle Neulinge:)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4230
Wenn man nur LAN zockt, ist das bestimmt nicht Sinn und Zweck von Sylvester. Aber am Abend paar Stunden zocken, bevor es richtig losgeht, ist bestimmt sehr entspannend.:smile:
Bei mir läuft es nach alter Methode, ich bin mit paar Kumpels bei einem Freund eingeladen und dort werden wir uns dann einen schönen Abend machen.
Die Böllerschlachten vor 0 Uhr sind immernoch das schönste. Um 0 Uhr werden dann Unmengen von Geld hochgejagt, was ich aber keineswegs bedaure:lol:
Dannach werd ich noch mit den Kollegen was trinken und wenn der Großteil schon am Pennen ist, wird der eiserne Kern wohl noch Filme gucken und gemütlich plaudern.
EDIT: @foofi: also 250€ sind schon bombastisch, bei mir sidn es immer so 65€ - aber das reicht auch^^
Ich werde wohl Sekt bis zu geht nichmehr trinken, um dann nen Böller in der Hand platzen zu lassen :ugly:
Spaß bei Seite, ich werd mit meiner familie einen gemütlichen Spieleabend veranstalte, um dann die Raketen wieder unter ner Kiste versteckt gegen ein Haus schiesen zu lassen.....
Nein, es ist nichts passiert ;)
1. Beim Kumpel übernachten, meine Mutter soll nix merken...xD das mal vorweg ^^
Dann warscheinlich viel viel Alkohol, werde dicht bis zum geht nicht mehr sein, dann sicher Böller und alle andere...^^ wir werden Spaß haben. ;)
PS: Meine Braut soll davon nix mitbekommen...xD Die jammert immer, das ich mich da betrinke und so einen unsinn mache xD
Ich feier auch Fett Sylvester :D
Schöne Zigarren und Legga Whiskey :)
Aber eins hab ich mir geschworen !
Nie wieder mit Intus und mit unterwäsche durch meine City laufen xD
Achja eins hab ich vergessen und das ist das wichtigste von allen :D
Ich bekomme wieder übungsgranaten vom Bund von meinem Cousin :)
Dann wird wieder gerockt :twisted:
Böller aus polen und von uns raketen usw.
-exesiver Alkoholrausch (da bis 5.01.09 frei):-D
- guten vodka bier sekt usw.
- gute stimmung
- Freunde
Wie kriegt ihr die Böller und so aus Holland/Pollen usw.? Ich bestell sie immer im Inet oder halt Aldi xD
Lan machen.
Autos in die Luft jagen;-)
Vllt. Bier usw. trinken.
Aber genau weiß ich das noch nicht.
Ich freu mich aber schon drauf...
hehe also family, wohl dann später zu freunden,
wahrscheinlich gibts da mal wieder n Besäufniss, jo Böller sind fast schon nebensache, werden allerdings vorher PRÄPARIERT ;)
mfg
Mit Freunden Party machen und natürlich ordentlich böllern. :D
Mit freundin chillen und wow zocken,
gibt ingame ne dicke sylvesterparty mit reketen etc ;-)
-Para
Du verbringst Silvester nich im Ernst in WoW....
Naja, da bevorzuge ich doch noch mein RL ...
Silvester wird
-ordentlich gegessen (wie natürlich an Weihnachten auch)
- "Dinner for One" geschaut8)
- ein Bisschen getrunken
- den ganzen Verrückten beim Böllern zugeschaut
- Ferngesehn
-> voriges hat keine feste Rangfolge bis auf:
- schlafen (irgendwann...)
Also ich werde ganz Bremen mit meine Atombombe hochjagen ! Das wird das Jahrhundert Sylvester !!
Übrigens mach ich ein auf Familie und gehe mit denen zur anderen Freunden.
Mein Onkel und ein paar andere kommen vielleicht auch vorbei !
Zuerst Essen, danach ein bisschen trinken, aber nicht viel und nicht übertrieben. Danach Böllern und später noch Auto fahren.^^
Umfrage ist online, siehe oben.
Mehrfachauswahl ist möglich!
Jaja, Atombomben mal wieder...*gähn* :D
Werde wohl wie jedes Jahr mit paar guten Freunden feiern, was trinken und ein paar Autos in die Luft jagen.
Ach, Böller sind doch langweilig...machen wenig krach und reißen auch keine Krater in den Boden. Besser sind da Handgranaten ohne Splittermantel. Wegwerfen und sich über einen gewaltigen Lärm und leichte Erderschütterungen freuen. :wink:
werd mit meiner freundin und paar freunden eine silvesterparty im swingerclub machen und richtig fun haben dorte,
mit whirlpool,sauna,buffett,disco etc.
um 0 uhr gehts raus böllern,
anschliessend wird noch ganz lange ge..... bis zum morgengrauen und dann heim.
Also ich werd 100% im HQ nochmal vorbeischaun genau so wie Weinachten und jeden ein guten Rutsch wünschen :)
Home Sweet Home :-D
Ich muss arbeiten.
Doch muss er. Er ist Krankenpfleger im 1. Lehrjahr. Hat an dem Tag schicht.
Echt schade Domi, kannste net nach Fulda.
Naja meine alte Lehrerin sagte immer: Das leben ist kein Ponnyhof.
Ich habe 22. und 23.12 auch Urlaubssperre bekommen wegen der Inventur. Naja egal.
Achso und zu der Umfrage sofern es die Zeit erlaubt werden ich ab und zu dann via iPhone 3G ins Forum gucken. Also denkt nicht ihr seit unbeobachtet. :lol:
ich bin bis zum 23ten Krank geschrieben. Zwischendurch mal ins KH zur Kontrolle, aber sonst - einen auf ruhig machen.
warum böller anzünden nur wegen knallen???
verteilt doch backpfeifen,da knallt es auch so schön :lol::lol:
Werde mit Kumpels feiern, so um die 20 Mann sind wir eigentlich immer...;)
Um dann die ohnehin gute Stimmung noch hochzuschrauben wird ein "wenig" getrunken und zwischendurch wird durchs Dorf gelaufen um Unruhe zu stiften :D
Dabei werden Böller oder Ähnliches losgelassen und Partylieder werden gesungen :D
Naja zwischendurch wird eventuell noch Singstar oder ähnliche Partyspiele gezockt...
Ab um 12 gehts dann aber richtig los und am Dorfplatz treffen sich fast alle Jugendliche aus dem Dorf...sind dann so 50-80 Mann...das geht dann richtig ab :D
So dort wird dann bis etwa 4-5 Uhr richtig Stimmung gemacht bis viele müde sind oder schon zu viele wegen dem Alkohol zu Hause sind ;)
Möchte echt behaupten, dass es der coolste Tag im Jahr ist :D
WoW Online? xD
Wie kommt ihr auf sowas...? Wer macht das am Silvester?
Im HQ rumgeistern
Partey machen mit Familie und Freunden
Was zocken uvm.;-)
@MBTCommander: Nee, ehrlich (noch) nicht... aber Sylvester werd ich mal ne Runde CSS zocken, kommt bestimmt gut, nachts um halb 2, so müde und pralle:ugly::ugly:
Also ich finde, dass schon ehrlich gesagt komisch.
Am Sylvester Abend vor dem PC zu sitzen und zu zocken.....:td:
Naja, trotzdem jedem das seine.
Also zunächst einmal am Vormittag ordentlich einkaufen und sicherlich keine Böller ;)
Dann gegen Abend ab zu Freunden das Vormittagseingekaufte anfangen zuverwerten ;)
Joah dann eventuell in die Disco und später anderen Leuten dabei zusehen, wie sie ihr Geld sprengen. Danach wird weiter an den Vormittagseinkäufen gezehrt. Zum Neujahr dann über nen schönen Kater freuen xD
Joo Silvester wird richtig Goil 8).
Dennis (Crysis2142) kommt am 30. und dann wird ordentlich Rechner umgebaut und mit Nachbar Lanparty geschmissen... An Silvester direkt gehts hoch auf unseren uralten verloschenen Vulkan dort hat man sone geile Aussicht auf alle umliegenden Dörfer :grin:.
Jo - anschließend wartet nochne Woche Lanparty :D.
Mfg LKrieger
Wat, ne Woche durch - da fällt mir nur eins ein: Deichkind "ich und mein Computer", speziell die Textzeile "viereckige Augen" - ich nehm lieber die Schreckschusswaffe von mein Vatta und baller ein paar Patronen inne Luft8) Wer brauch da schon Böller:razz:
Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlich:p Naja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern;-) PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B.:roll: Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert:p)
Da hast du recht. Ich werde vllt. ein Glas Sekt und ein Bier trinken. Aber mehr auch nicht:o Wenn ich mir das so angucke was manche so machen:-?
Eigenlich sinnlos das man soviel Geld für Alk ausgiebt:-| Naja nicht mein Problem^^ Ich werde aufjedenfall Schnee usw. Hoch jagen:twisted:
Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.
Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man;)
Sowas hier zu Silvester zünden BoooM 8)
Schonmal dran gedacht das hier vllt einige mal alk und drogen anhängig gewesen sind, weil sie sich das zeug täglich von morgens bis abends über jkahre reingezogen haben,
ja ich spreche das aus eigener erfahrung ?! also bitte erst denken dann schreiben....
Nur zum Einkaufen "alg" sprich lebenmittel oda wenn ich zur bank muss!!!!
Ballern, nö seit 5 jahren net mehr, trinken das letze mal 2000, da ich fast an ner alk und drugs vergifftung verreckt wär :-( klingt hart is aba leider so, aus diesem grund sind partys und andere sachen auch für mich gestrichen, hab genug partys in meiner jugend gemacht wo ich von morgens bis nachts dauerbreit war ;-)
Nun sitzt ich lieber meine 24h in meiner bude und zock wow, ich störe damit neimanden und mich auch niemand!!!!!!!!!!!
So BTT!!! Naja so ein ingame feuerwerk kann schon ganz toll sein, mit gildenmembern zusammen noch was umklatschen macht halt fun :D
-Para
Leute - das ist ein Sylvester Thread - Drogenabhängige, Anarchisten und Bekloppte, sind sowas von egal. Wenn jemand hier mal abhängig war, dann ist das gut und schön, passt aber hier nicht rein!
Unterhaltet euch über Sylvester, sagt was ihr da macht. Ich habe oben eine Umfrage gelistet, eure persönlichen Schicksale sind hier egal. Regelt sowas per PM unter euch selber aus.
Und nun BTT - OT wird gelöscht!
Also mit Familie en bisschen feiern, en bisschen Raketen etc... in die Luft schießen.
Und ne Bowle trinken. :cafe:
Und gegen Abend Fernseh gucken und ab und zu im
Crysis Forum reinschauen was da so los ist. ;)