@Ninja cool! Schön zu sehen, dass aus der Community hier nur mehr als Forenbekanntschaften gibt. Ich kenne auch mittlerweile fast das ganze Team und den LKrieger, she r sehr nice sowas!![]()
- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco

- im Crysis-HQ Forum online sein 

- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
@Ninja cool! Schön zu sehen, dass aus der Community hier nur mehr als Forenbekanntschaften gibt. Ich kenne auch mittlerweile fast das ganze Team und den LKrieger, she r sehr nice sowas!![]()
Konzert von Freunden,
Trinken,
Essen,
Saufen,
Feiern.
Und wenn es wieder leise draußen ist gehen wir erst raus![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jo also soweit ich das bisher weiß.
Entwerder mit Freunden feiern, so schön in nem großen saal und anständiger musik und Technik.
Oder nur im kleineren Kreise und auch in nem kleineren Saal und guter technik und mukke. (Musik dann natürlich powerd by DJ Kolga)
Wir wissen aber noch net welche version davon.
Joa natürlich mit Bier und noch so nen paar anderen Getränken. Lecker Essen.
Und joa um 0 Uhr dann massen bombadierung vor dem Saal.
Also so 10 Kisten D Böller und größer sind bei mir alleine schon drinne. Will ja einen auf Psycho machen und alles hoch jagen. xD![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mal schauen , entweder traditionell mit der Familie , oder mit ein paar Freunden.
Das mit den Böllern hab ich mir auch abgewöhnt , früher , wo ich noch klein war , machte es noch Spaß , aber jetzt spar ich lieber mein Geld.
Kewl, also alle gehn Saufen/Feiern oder LAN zocken
Aber was manche gegen Böller und Raketen haben weis ich nicht
Is doch schön Krach zumachen![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."