- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Wenn man nur LAN zockt, ist das bestimmt nicht Sinn und Zweck von Sylvester. Aber am Abend paar Stunden zocken, bevor es richtig losgeht, ist bestimmt sehr entspannend.
Bei mir läuft es nach alter Methode, ich bin mit paar Kumpels bei einem Freund eingeladen und dort werden wir uns dann einen schönen Abend machen.
Die Böllerschlachten vor 0 Uhr sind immernoch das schönste. Um 0 Uhr werden dann Unmengen von Geld hochgejagt, was ich aber keineswegs bedaure
Dannach werd ich noch mit den Kollegen was trinken und wenn der Großteil schon am Pennen ist, wird der eiserne Kern wohl noch Filme gucken und gemütlich plaudern.
EDIT: @foofi: also 250€ sind schon bombastisch, bei mir sidn es immer so 65€ - aber das reicht auch^^
Ich werde wohl Sekt bis zu geht nichmehr trinken, um dann nen Böller in der Hand platzen zu lassen
Spaß bei Seite, ich werd mit meiner familie einen gemütlichen Spieleabend veranstalte, um dann die Raketen wieder unter ner Kiste versteckt gegen ein Haus schiesen zu lassen.....
Nein, es ist nichts passiert![]()
1. Beim Kumpel übernachten, meine Mutter soll nix merken...xD das mal vorweg ^^
Dann warscheinlich viel viel Alkohol, werde dicht bis zum geht nicht mehr sein, dann sicher Böller und alle andere...^^ wir werden Spaß haben.
PS: Meine Braut soll davon nix mitbekommen...xD Die jammert immer, das ich mich da betrinke und so einen unsinn mache xD
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich feier auch Fett Sylvester![]()
Schöne Zigarren und Legga Whiskey![]()
Aber eins hab ich mir geschworen !
Nie wieder mit Intus und mit unterwäsche durch meine City laufen xD
Achja eins hab ich vergessen und das ist das wichtigste von allen![]()
Ich bekomme wieder übungsgranaten vom Bund von meinem Cousin![]()
Dann wird wieder gerockt![]()
Böller aus polen und von uns raketen usw.
-exesiver Alkoholrausch (da bis 5.01.09 frei)
- guten vodka bier sekt usw.
- gute stimmung
- Freunde
Wie kriegt ihr die Böller und so aus Holland/Pollen usw.? Ich bestell sie immer im Inet oder halt Aldi xD
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Lan machen.
Autos in die Luft jagen
Vllt. Bier usw. trinken.
Aber genau weiß ich das noch nicht.
Ich freu mich aber schon drauf...
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).