Mario Mario Mario... HAMMERCOOLE LAN bei dir...! :-)
Druckbare Version
So Leute,
erzählt mal so ob ihr irgendwelche Silvesterunfälle hattet.
Also bei mir war net viel los, außer verbrannten Daumen und ne kaputtes Bein vom ganzen laufen...
Naja ansonsten beim Böllerkrieg fast mein Rucksack in die Luft gejagt.:D
Wie kann man ein kaputtes Bein vom laufen haben?...
Naja... wir hatten keine Unfälle, aber unsere Gäste. Auf dem weg hierhin auf Glatteis geblieben und konnten daher nicht kommen.:neutral:
Also mein Sylvester war Auf ne ART GEIL und Sch****
Habe eine angeknackste Nase die voll am Bluten war :-(
Habe eine Dicke Faust :wink:
Habe aber wieder eine Komplett Volle StoffTasche mit Böllern hehe :twisted::p
Habe eine Rakette in der Hand festgehalten und ausversehen ein Mädchen getroffen am Kopf mit der Spitze :D
Hatte streit mit meinem Mädchen :-( aber warum das weiß ich nicht
Geil war das noch Alkohol Übrig geblieben ist hehe
Das bei uns eigentlich ein Wunder ist
Hauptsache Bier ist Leer
Naja mein Sylvester war schon Gut könnte schlimmer kommen
lol, bei mir gabs kein Sylvester, bin um 8 schlafen gegangen, weil ich um 4 wieder aufstehen musste. Aber das Essen war genial :D
Dieses Jahr gabs zum Glück nochmal Sylvester für mich, denn letztes Jahr musste ich an Neujahr arbeiten.
Wir haben mit ungefähr 15 Leuten bei nem Kollegen in der Kellerbar gefeiert und literweise Jägermeister-Bull gekillt. Ahhhh war das lecker!
Mir ist jedenfalls nichts passiert und alles ist noch dran. Bin also gut ins neue Jahr gekommen.
Leute die Sylvester mit ihrem PC verbringen sind irgendwie zu bedauern :-(
Würd mich gern mal intressieren wer für WoW gevoted hat :D
die 6liter wein die offen standen waren zu dritt schnell weg.. dann blieben wir die ganze restliche Nacht clean ;) wir zogen um die straßen mit 3 rucksäcken voller böller... ja war schon ganz lustig (:
Hab mit nen paar Kumpels meine RG96 eingeweiht. Macht mehr Spaß und ist sauberer als Böllern und Leuchtsterne kann man damit ja auch verschiessen. Danach halt das übliche, saufen usw.
http://www.waffenostheimer.de/catalo...es/rg96neu.jpg
Darf man das? ._.
ist ein bischen psycho?:D
Auf Privatgrundstück schon
Jo darf man. Habe hier auch eine liegen aber leider ohne den Spezial aufsatz. Mal sehen ob ich bis zum nächsten Silvester mal so nen aufsatz bekomme.^^
Vergesse es immer wieder. :roll:
Darf man das ohne Waffenschein?
@ alex9.3
Du darst ja auch Softair-Pistolen besitzen, solange die
Schusskraft nicht einen bestimmten Wert überschreitet.
Achso, das ist eine Schreckschuss -.-
Dachte der geht mit einer richtigen vor die Tür.