Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr zu Silvester 2008?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - gar nichts - im Bett liegen, schlafen.

5 4,39%
  • - Freunde/Familie - Party

89 78,07%
  • - Disco

9 7,89%
  • - im Crysis-HQ Forum online sein

21 18,42%
  • - Internet surfen / Zocken

15 13,16%
  • - WoW online

3 2,63%
  • - auf LAN gehen/veranstalten

8 7,02%
  • - Freundin/Freund zusammen sein

22 19,30%
  • - alleine um die Häuser ziehen

4 3,51%
  • - etwas anderes...

10 8,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 322

Thema: Silvester 2008

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Joo Silvester wird richtig Goil .

Dennis (Crysis2142) kommt am 30. und dann wird ordentlich Rechner umgebaut und mit Nachbar Lanparty geschmissen... An Silvester direkt gehts hoch auf unseren uralten verloschenen Vulkan dort hat man sone geile Aussicht auf alle umliegenden Dörfer .

Jo - anschließend wartet nochne Woche Lanparty .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wat, ne Woche durch - da fällt mir nur eins ein: Deichkind "ich und mein Computer", speziell die Textzeile "viereckige Augen" - ich nehm lieber die Schreckschusswaffe von mein Vatta und baller ein paar Patronen inne Luft Wer brauch da schon Böller
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wat, ne Woche durch - da fällt mir nur eins ein: Deichkind "ich und mein Computer", speziell die Textzeile "viereckige Augen" - ich nehm lieber die Schreckschusswaffe von mein Vatta und baller ein paar Patronen inne Luft Wer brauch da schon Böller
    Geht auch nen MG? Hab hier eins an der Wand hängen nur ohne Verschluss.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Geht auch nen MG? Hab hier eins an der Wand hängen nur ohne Verschluss.
    Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlich Naja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B. Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B. Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert)
    Da hast du recht. Ich werde vllt. ein Glas Sekt und ein Bier trinken. Aber mehr auch nicht Wenn ich mir das so angucke was manche so machen
    Eigenlich sinnlos das man soviel Geld für Alk ausgiebt Naja nicht mein Problem^^ Ich werde aufjedenfall Schnee usw. Hoch jagen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.

Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
    Geändert von Baggibox (10.12.2008 um 01:50 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.

Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
    Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man
    Sowas hier zu Silvester zünden BoooM
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Würd mir ehrlich gesgat ziemlich stinken ^^
    Unter Alkohol- oder anderem Drogeneinfluss zocken kann man schließlich immer
    Aber betrunken oder was auch immer man gerade ist massenweise Feuerwerk bestaunen - Das geht nur einmal im Jahr
    Schonmal dran gedacht das hier vllt einige mal alk und drogen anhängig gewesen sind, weil sie sich das zeug täglich von morgens bis abends über jkahre reingezogen haben,
    ja ich spreche das aus eigener erfahrung ?! also bitte erst denken dann schreiben....

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gehst du eigentlich raus und ballerst ein paar oder trinkst du nur virtuelle Getränke?

Nur zum Einkaufen "alg" sprich lebenmittel oda wenn ich zur bank muss!!!!

Ballern, nö seit 5 jahren net mehr, trinken das letze mal 2000, da ich fast an ner alk und drugs vergifftung verreckt wär klingt hart is aba leider so, aus diesem grund sind partys und andere sachen auch für mich gestrichen, hab genug partys in meiner jugend gemacht wo ich von morgens bis nachts dauerbreit war

Nun sitzt ich lieber meine 24h in meiner bude und zock wow, ich störe damit neimanden und mich auch niemand!!!!!!!!!!!

So BTT!!! Naja so ein ingame feuerwerk kann schon ganz toll sein, mit gildenmembern zusammen noch was umklatschen macht halt fun

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.12.2008 um 10:12 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht das hier vllt einige mal alk und drogen anhängig gewesen sind, weil sie sich das zeug täglich von morgens bis abends über jkahre reingezogen haben,
    ja ich spreche das aus eigener erfahrung ?! also bitte erst denken dann schreiben..
    Leute - das ist ein Sylvester Thread - Drogenabhängige, Anarchisten und Bekloppte, sind sowas von egal. Wenn jemand hier mal abhängig war, dann ist das gut und schön, passt aber hier nicht rein!

Unterhaltet euch über Sylvester, sagt was ihr da macht. Ich habe oben eine Umfrage gelistet, eure persönlichen Schicksale sind hier egal. Regelt sowas per PM unter euch selber aus.

Und nun BTT - OT wird gelöscht!
    Geändert von foofi (10.12.2008 um 11:19 Uhr)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Also mit Familie en bisschen feiern, en bisschen Raketen etc... in die Luft schießen.

Und ne Bowle trinken.

Und gegen Abend Fernseh gucken und ab und zu im
    Crysis Forum reinschauen was da so los ist.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte