- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlichNaja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern
PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B.
Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert
)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.
Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
Geändert von Baggibox (10.12.2008 um 01:50 Uhr)
Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man
Sowas hier zu Silvester zünden BoooM![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was ist so schlimm daran an Silvester zu zocken? Hängt man doch auch mit Leuten rum und eigentlich ist Silvester ein gaaanz normaler Tag.
@ M3nTo5
Jop, wenn man mal zurück erinnert wieviele wegen solchen Knallern verletzt wurden, ganze Hände wurden weg gesprengt.Mir ist mal so nen Pfeifer direkt am Ohr vorbei geflogen, ein wenig weiter in meine Richtung und entweder wäre ich nun taub oder die ganze Seite wäre mir verbrannt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
War auch nur nen Joke, dass mit der MG und den Handgranaten. Normal kommt man an solche Sachen nicht dran, aber wenn man sowas besitzt, sollte man doch schon damit umgehend können und vor allem sich gut vorstellen können, was passieren kann, wenn man es falsch benutzt. Das Gleiche gilt auch für das eigentlich "harmlose" Sylvester-Feuerwerk. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sowas erst garnicht anfassen. Naja, manche werden es erst lernen, wenn ihnen die Hände weggefetzt sind oder andere Menschen durch ihr unfähiges Verhalten verletzen werden. Dann ist es aber zu spät.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)