Beste Tee wo gibt :lol:
Der aus England kostet zwar ein bischen mehr aber schmeckt 1000 mal besser :-o
Druckbare Version
@ Link93: Is der Tee aus England denn wirklich soviel besser, oder sind das nur romantische Vorstellungen? Ich denk in deutschen guten Teeghäusern wird doch der selbe Tee verkauft, wie in England? Mal abgesehen davon, dass ich wenig Tee trink: Milch dazu stell ich mit seeeehr komisch vor.
Das muss ich grad mal loswerden *.*
Mach mir ne schöne Tiefkühlpizza... habs denn für ne pizza mageritha gehalten, hab salamis draufgelegt *.* nu hab ich ne thunfischpizza mit salami xD
Ich hab eben schön gegrillt. :mrgreen:
Für meinen Kater gab es letztends eine knusprige Eidechse, unsere Katze gönnte sich ein junges Kaninchen. :smile:
Edit: Das Kaninchen konnten wir doch noch retten.
hatte grad ein Butterbrot mit Käse :grin:. ( Einfach aber gut )
Gestern auf der Party Mädels vernascht.
hmm lecker :cool:
Chickenwings mit selbstgemachter 5-Minuten-Barbecuesoße :o
Hab eben Basmati-Reis mit Gemüse (Paprika-Ampel) und dazu Schnitzel gegessen:p Und danach 3 Tassen Kaffee getrunken:ugly: Hab die Nacht durchgemacht bzw. bin ungefähr um 4 Uhr ins Bett gegangen, weil ich einfach nicht schlafen konnte... Und um ca. halb eins wach geworden:lol:
Hatte gerade Rührei und Toast zum Frühstück.
Grad ein Riesen Muffin gegessen, so super soft und super Schokoladig, kaum vorstellbar :ugly:
ich esse gerade mit meinem kollegen texturen *lol*
gucks doch mal bitte auf meinen heutigen post
Gestern n rießen Schnitzelburger gegessn mit Salat und Tomate. Hatte n schönen Umfang und war sehr lecker :)
Hi Mentos!
BITTE BITTE, gib mir das Rezept und sag mir, was unbedingt in eine BBQ Sauce rein muss und was man selber noch verfeinern kann.
Ich LIEBE BBQ Sauce, hab gestern Wings gegessen, hatte keine BBQ Sauce mehr und habe als schlechten Ersatz die Currysauce von Hela genommen, was anfangs ganz interessant war, sich aber nach dem zweiten Wing zum flopp entpuppte...
Ich wäre dir sehr dankbar Mentos!
Gerade Kartoffelsalat gebraten (vorher rohes ei rein).
Dazu Pfannekuchen gemacht.
Selbsgemachte ChilliSoße Pfannekuchen Innenseite beschmiert.
Kartoffelsalat in den Pfannekuchen, alles zusammen gerollt.
Tolles Frühstück um 15 Uhr.
Hab's dem Sensman schon geschickt :D
Eine Portion ist bei mir:
2 EL Ketchup
1/4 Knoblauchzehe (Zerdrücken oder ganz fein schneiden, die Brocken schmecken nicht)
1/2 TL Honig
1 TL Tabasco
1/2 EL Balsamico
Reichlich Pfeffer, Salz und Paprikagewürz
Evtl. noch ganz wenig Cayennepfeffer
Musst du etwas noch abschmecken, hat bei mir nicht direkt hingehauen weil ich noch etwas zu viel Zitronenaroma benutzt habe, dass lass ich nächstes Mal weg :D Denke aber das müsste so ganz gut schmecken.
Jup. Vorher noch Ei reingerührt und andere kleine feine Sachen.
@Mentos - perfekt! Vielen Dank! Hab alles hier, ist ja genial, ich wollte gleich kochen, dann mache ich das gleich selber!
Update, hab soeben die BBQ Sauce, wie beschrieben, gemacht und, ich muss sagen: HAMMERGEIL! Jetzt, wo ich weiss, wie das geht, werd ich mir die Sauce selber machen. Hatte noch Balsamico vom Aldi da und habe meinen besten Waldhonig benutzt.
Zu Mittag hatte ich Reis und den Rest soeben mit der Sauce verrührt und Mahlzeit.
Danke nochmals für den guten Tipp.
Cizza Palzone a.k.a. Pizza Calzone. Mmmmmmh, tasty.:grin:
Mir ist an mir etwas aufgefallen:
Die ganzen Jahre lebte ich sehr ungesund: Schokolade on Mass, Fleisch, fast food, fettig, kin Gemüse oder Salat.
Habe vor 1 1/2 Jahren meine Ernährung geändert und muss sagen, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin. Nicht nur, dass ich von 120/130 Kilo auf 77 Kilo runter bin, aber ich esse und liebe andere Speisen! Also ich habe einen komplett anderen Geschmack entwickelt.
Ist mir mal so grad eben bewusst geworden.
Ich habe auch mein Leibgericht mal probiert: Steak auf dem Grill, aber irgendwie macht mich das nicht mehr so an wie früher... da geht nichts mehr über Fisch oder Gemüse aufm Grill... sehr seltsam.
Wie kann man denn kein Steak mehr geil finden?:D
keine Ahnung - es ist nicht mehr das Gefühl wie früher da... vom Geschmack her ist es noch gleich... k.A.
etwas, was mir aufgefallen ist: Hab schon seit Weihnachten keine Schokoladenkuchen gegessen und habe im McCaffee diesen Schokokuchen bestellt, der oben mit ner Schokomasse ist.
Also, das Gefühl, wo ich das Stück im Mund hatte... unbeschreiblich. Sehr lecker, ist unheimlich lecker und frisch gewesen. Mein Neffe, der ist 2 1/2 der hat mich wie ein Auto angeschaut und hat gefragt "lecker?" ich dann so "jaaaaaa, sehr lecker"
http://www.mcdonalds.de/mccafe/mccaf.../schoko_kuchen
Gleich lecker Gulasch mit Nuddeln <3
2 Kaffee und nen Keks.
Das müsste bis 18 Uhr reichen.
Fuck the Duck :shock::shock::shock::shock::shock:
http://www.abload.de/img/unbenanntdyaq.jpg
Hui, dass schlägt ja die gute Schwarzwälder :D
Geiler Spruch, alpha:lol:
TT:
Grade Reis mit Paprika und dazu Putenschnitzel:p:p:p
So, hab's mir gerade nochmal gemacht 8-)
Dieses mal mit den marinierten Hähnchenflügeln von Wilhelm Brandenburg, gibt es vielleicht bei euch im Rewe-Markt. (An eine eigene Marinade muss ich mich erst noch trauen 8-))
Leider vergessen Knoblauch einzukaufen, hab aber Cayennepfeffer mitgenommen- unglaublich!
Wer es nicht so scharf mag, sollte etwas Tabasko wegnehmen, aber unbedingt dieses Gewürz reinmachen! Die Soße ist beim Abschmecken vielleicht etwas seltsam, aber auf dem Fleisch einfach genial.
Wenn es nach zu viel Ketchup schmeckt, bzw. zu süßlich ist, noch Salz und Paprikagewürz reinmischen.
Einen Apfel.
Ich habe gerade nen leeren Teller und ne ganze Schale Kirschsteine neben mir. Ich schätze es sind bzw. waren so 60-80.
Leider bin ich zu faul, mir neue sauber zu machen!^^ -.-
Habe gerade ne Pizza Pepperoni Salami in den Backofen geschmissen, zu faul, mir was ordenliches zu machen:lol:
Bei mir gibts Gleich ein Schönen Döner Kebap was die Deutschen erfunden haben nciht die Türken xD
In 17 Minuten Schinken-Baguette ^.^
Ich futter das Zeugs jetzt schon seitn paar Tagen jeden Abend :D
Ich warte schon regelrecht darauf dass ichs nicht mehr sehen kann xD
Wie sagt schon der Threadtitel: Na Mahlzeit!
Bei 68%iger Trefferquote hat wohl so ziemlich jeder hier schon mal davon naschen dürfen.
Bald hast du es geschafft...bestimmt!
Burger King:
Chicken McNuggets mit Barbecue sowie Senfsauce.
King Wrap.(Die Tussi da meinte doch tatschlich das kein Beef Wrap MEHR DA WÄRE???!!!)
Long Chicken.
genauso ist es... solange man sowas nicht jeden Tag isst, ist es doch ok.
Also ich könnte hier im Thread einige Sachen aufzählen, die ungesünder sind und dazu noch schlecht schmecken.
Ein bisschen genießen sollte man, wenn man das nicht kann, dann macht das Leben keinen Sinn...!
Bei uns im Hofer (Österreich - Bei euch Aldi) liegt immer im Kühlregel zwischen der Wurst ein Stapel Pizzen.. Ich glaub Salami und Schinken & Champignon.
Beste Tiefkühlpizza ever. ich kaufe keine andere mehr
Cugina Nobile oder wie sie heißt, unbedingt mal kaufen!
Salami, Stärkegel & Champignon, überbacken mit Analogkäse...mhhhmmm 8)
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=450
Gerade "Bami Goreng" vom Chinesen...
Der Pizza Lieferant sollte in 10 Minuten kommen da gibts lecker Meeresfrüchte Pizza :shock:
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Pizza bestellt.
Was sagt man dazu.
@Cephei
Mein Beileid.
@Community
Habt ihr vielleicht selbstgemachte Rezepte ? (Soßen, Kuchen etc.)
@Foofi
Du bist doch hier unser Kochgenie ! Was hast du so für Angebote ?
esse grad einen schjönen döner miam miam lecker
Mhh, ordentlichen Curry Salat mit Hühnerstückchen, dazu Sesambrötchen und Käse :)
Aproppo Pizza, Ich bestell mir auch jede Woche ne Pizza, Yummy :D
Ich auch nicht.. Na und? Oo Dafuer aberschon selbstgemacht, das schmeckt immernoch am besten :]..
Ansonsten hatte ich die letzte Woche (War in Berlin) Hotel mit Fruehstueck, und dann mittags und Abends immer in die Stadt, Döner, Pizza essen, etc..:)
Nur warum is das Fruehstueck immer so frueh :C? habs fast nie geschafft, dabei war das so genial, Morgens immer schoen Rein haun.. ^___^
Pizza gegessen ja, nur hat sie immer wer anderes bestellt.
Es Ging ja auch nur ums bestellen, eine von jemand anderem bestellte Pizza hab ich natuerlich auch schon gegessen ich sag nur auffer Lan^^
Also wir bestellen bei einer immer Pizza! Und trinken die allseits bekannte schwarze Brause..
Was ist euer Gamerfood? Listet mal^^
(Billig Zitronen Eistee ist auch genial :D)
Ich esse nichts am PC,höchstens mal ein Apfel.
Was geht denn hier schon wieder ab? Oo
Naja
IM A COP YOU IDIOT
COOKIES, YUMMY
Bei uns auch, ich frag mich eigentlich wie bescheuert man sein muss.
Die Bude war zudem sowieso so versifft, dass wenn das Gesundheitsamt das nächste Mal gekommen wäre, der Inhaber sowieso rausfliegen würde.
Hab da auch nie gegessen, war mir zu eklig- aber den bei uns typischen Dönerfress-Kiddies hat das wohl nichts ausgemacht.
@Baggibox: Hab bisher nur Käsesoße für Chips und die Barbecuesoße (auf den letzten Seiten)!
Was habt ihr für Dönerläden?!
Bei uns sind die Dönerläden mindestens so sauber wie in einem Restaurant... Eigentlich kann man meinen Stammladen eh schon als Restaurant bezeichnen, da dieser neben Döner auch Pizza und Nudelgerichte anbietet. Selbst die Pizzen dort sind göttlich! (Pizza mit Hänchenfleisch = AWESOME)
Bei uns hauen die in die Döner keine Spermer :lol: Dachte sowas gibt es garnicht und das ist nur so ein billiges Gerücht das wieder von Idioten verbreitet worden ist...
Wer schonmal in Oberhausen war und Soccer-World kennt, der weiß, wo man hier die besten Pommes kriegt :!: Um die Ecke die Bude, da warn mein Vater und ich schon unzählige Male...
Boah die Pommes da sind einfach BOMBE !!! Ne kleine Portion ist da etwa so groß wie ne große Portion an jeder anderem Pommesbude:lol:
Und dazu ne Bratwurst oder Gyros, aah leck0r:p:p:p
Ihr meint das doch nicht ernst mit dem Sperma O.o
Großstadtlegende...^^
Ich find das auch sehr... naja mit dem Sperma. :roll:
Das Sperma muss ja auch irgendwie eine Quelle haben und ich glaub nicht, dass sie sich Zuhause melken um dann zu schmunzeln, wenn sie sehen wie jemand in ihren saftigen Sperma Döner beißt. :lol:
30.000 Einwohner-Dorf, ist halt so... die restlichen Restaurants und Imbisse sind auch recht sauber, aber der Typ war der einzige der diesen Döner Kebab macht, mein Lieblingsladen bietet Döner nur in der "alten" Form an, also Fleisch auf den Teller, dazu Salat und Pommes- absolut geil, da brauch ich kein komisches Brot.
PS: Der Ladeninhaber wurde drei Mal wegen Gesundheitsgründen gekündigt... immer kam ein Sohn/Bruder hinterher :roll:
Hab eben nen Bananenshake gemacht der grade im Gefrierfach steht. Schmeckt echt genial!
Hoffe ich bekomme es hin das er so is wie bei McDonald ;)
Ich habe mir gerade einen frischen Obstsalat zubereitet. :-D (Mitteilungsdrang)
Gerade ne Tuhnfisch Pizza vom Italiener um die Ecke^^ Leider etwas zu salzig für meinen Geschmack aber ansonsten ganz gut
Ich Sitz grad bei MCDoof un Drink die Kaffee Plürre.
:d_biglaugh:
Also ein Döner zu machen 3-5min. und dann noch 2-8min um sich eine an der Palme zu wedeln ! lol ich breche gerade sowas von zusammen !! :lol::lol:
Aber zu hause kann man auch schön viel ""soße"" produzieren....
(ach, was für´n quatsch. :roll:)
---------------------------------
Hab heute Schafkäse mit
Honigmelone gegessen.
Boah das haut rein !!
---------------------------------
Ist kein Quatsch.;-)
@ Topic
Wieder Burgerking. Ey ich krieg gleich nen Anfall! Jetzt sagen sie die hätten nie welche gehabt dabei stehen die sogar vorne beim Chicken Wrap drauf? VOLLIDIOTEN!
LOOOOL Und ich krieg Pfannekuchen Sirup zu Chicken Wings, Longchicken und King Wrap.
Dann beschwer dich doch bei Burger Kind und schreib es nicht hier rein, wo es bestimmt niemanden interessiert. http://www.gamestar.de/community/gsp...lies/engel.gif
Meine Mutter hat heute Geburtstag und es gab gerade eben schönes thailändisches Essen. Kokosnussmilchsoße mit Hühnchenstückchen darin. Dazu entsprechende asiatische Gewürze, die dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas geben. Die schmeckt hausgemacht so gut, nur leider hat sie nicht jeden Tag so viel Zeit. :-(
Hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. :smile:
Ich hab mir vorhin das hier gemacht :
Einfach zu leckerZitat:
<table class="zutaten"><tbody><tr><td align="right">1 <nobr>Dose/n</nobr></td> <td> Thunfisch, im eigenen Saft / ohne Öl </td> </tr> <tr> <td align="right">1 <nobr>Bund</nobr></td> <td> Schnittlauch </td> </tr> <tr> <td align="right">2 <nobr>EL</nobr></td> <td> Miracel Whip </td> </tr> <tr> <td align="right">1 <nobr></nobr></td> <td> Zwiebel(n) </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Maggi </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Salz und Pfeffer </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Kirschtomate(n) </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Toastbrot </td></tr></tbody></table>
Thunfisch abtropfen lassen, mit Miracle Whip aufrühren, bis eine cremige Masse entsteht. Zwiebel klein würfeln, Schnittlauch klein schneiden, ein paar Spritzer Maggi dazu (nach Gefühl -muss aber unbedingt dran), pfeffern und salzen.
Die cremige Masse auf Toastbrot, oder auf Baguettebrötchen streichen, Kirschtomaten halbieren und auf dem Thunfisch verteilen.
Salat, Penne, Lammrücken
1Kilo Lasagne.:o
Soeben:
Tintenfisch im ganzen, geschnitten, frittiert, lecker!
Mit Zitrone 1A
Bei mir gibts grad Frühstück, Schokocornflakes mit Milch.
Chef hat grad Eis mitgebracht, man ist das cool hier. :ugly:
Gleich Hähnchen mit Kartoffeln und Soße:razz: