Ergebnis 1 bis 10 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi Mentos!
    BITTE BITTE, gib mir das Rezept und sag mir, was unbedingt in eine BBQ Sauce rein muss und was man selber noch verfeinern kann.

Ich LIEBE BBQ Sauce, hab gestern Wings gegessen, hatte keine BBQ Sauce mehr und habe als schlechten Ersatz die Currysauce von Hela genommen, was anfangs ganz interessant war, sich aber nach dem zweiten Wing zum flopp entpuppte...

Ich wäre dir sehr dankbar Mentos!
    Hab's dem Sensman schon geschickt
    Eine Portion ist bei mir:
    2 EL Ketchup
    1/4 Knoblauchzehe (Zerdrücken oder ganz fein schneiden, die Brocken schmecken nicht)
    1/2 TL Honig
    1 TL Tabasco
    1/2 EL Balsamico
    Reichlich Pfeffer, Salz und Paprikagewürz
    Evtl. noch ganz wenig Cayennepfeffer
    Musst du etwas noch abschmecken, hat bei mir nicht direkt hingehauen weil ich noch etwas zu viel Zitronenaroma benutzt habe, dass lass ich nächstes Mal weg Denke aber das müsste so ganz gut schmecken.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab's dem Sensman schon geschickt
    Eine Portion ist bei mir:
    2 EL Ketchup
    1/4 Knoblauchzehe (Zerdrücken oder ganz fein schneiden, die Brocken schmecken nicht)
    1/2 TL Honig
    1 TL Tabasco
    1/2 EL Balsamico
    Reichlich Pfeffer, Salz und Paprikagewürz
    Evtl. noch ganz wenig Cayennepfeffer
    Musst du etwas noch abschmecken, hat bei mir nicht direkt hingehauen weil ich noch etwas zu viel Zitronenaroma benutzt habe, dass lass ich nächstes Mal weg Denke aber das müsste so ganz gut schmecken.
    So, hab's mir gerade nochmal gemacht
    Dieses mal mit den marinierten Hähnchenflügeln von Wilhelm Brandenburg, gibt es vielleicht bei euch im Rewe-Markt. (An eine eigene Marinade muss ich mich erst noch trauen )
    Leider vergessen Knoblauch einzukaufen, hab aber Cayennepfeffer mitgenommen- unglaublich!
    Wer es nicht so scharf mag, sollte etwas Tabasko wegnehmen, aber unbedingt dieses Gewürz reinmachen! Die Soße ist beim Abschmecken vielleicht etwas seltsam, aber auf dem Fleisch einfach genial.
    Wenn es nach zu viel Ketchup schmeckt, bzw. zu süßlich ist, noch Salz und Paprikagewürz reinmischen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Einen Apfel.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich habe gerade nen leeren Teller und ne ganze Schale Kirschsteine neben mir. Ich schätze es sind bzw. waren so 60-80.

Leider bin ich zu faul, mir neue sauber zu machen!^^ -.-

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte