Hui, dass schlägt ja die gute Schwarzwälder :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geiler Spruch, alpha
TT:
Grade Reis mit Paprika und dazu Putenschnitzel![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So, hab's mir gerade nochmal gemacht
Dieses mal mit den marinierten Hähnchenflügeln von Wilhelm Brandenburg, gibt es vielleicht bei euch im Rewe-Markt. (An eine eigene Marinade muss ich mich erst noch trauen)
Leider vergessen Knoblauch einzukaufen, hab aber Cayennepfeffer mitgenommen- unglaublich!
Wer es nicht so scharf mag, sollte etwas Tabasko wegnehmen, aber unbedingt dieses Gewürz reinmachen! Die Soße ist beim Abschmecken vielleicht etwas seltsam, aber auf dem Fleisch einfach genial.
Wenn es nach zu viel Ketchup schmeckt, bzw. zu süßlich ist, noch Salz und Paprikagewürz reinmischen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Einen Apfel.
Ich habe gerade nen leeren Teller und ne ganze Schale Kirschsteine neben mir. Ich schätze es sind bzw. waren so 60-80.
Leider bin ich zu faul, mir neue sauber zu machen!^^ -.-
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Habe gerade ne Pizza Pepperoni Salami in den Backofen geschmissen, zu faul, mir was ordenliches zu machen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Bei mir gibts Gleich ein Schönen Döner Kebap was die Deutschen erfunden haben nciht die Türken xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
In 17 Minuten Schinken-Baguette ^.^
Ich futter das Zeugs jetzt schon seitn paar Tagen jeden Abend
Ich warte schon regelrecht darauf dass ichs nicht mehr sehen kann xD
Wie sagt schon der Threadtitel: Na Mahlzeit!
Bei 68%iger Trefferquote hat wohl so ziemlich jeder hier schon mal davon naschen dürfen.
Bald hast du es geschafft...bestimmt!