"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was geht denn hier schon wieder ab? Oo
Naja
IM A COP YOU IDIOT
COOKIES, YUMMY
Bei uns auch, ich frag mich eigentlich wie bescheuert man sein muss.
Die Bude war zudem sowieso so versifft, dass wenn das Gesundheitsamt das nächste Mal gekommen wäre, der Inhaber sowieso rausfliegen würde.
Hab da auch nie gegessen, war mir zu eklig- aber den bei uns typischen Dönerfress-Kiddies hat das wohl nichts ausgemacht.
@Baggibox: Hab bisher nur Käsesoße für Chips und die Barbecuesoße (auf den letzten Seiten)!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was habt ihr für Dönerläden?!
Bei uns sind die Dönerläden mindestens so sauber wie in einem Restaurant... Eigentlich kann man meinen Stammladen eh schon als Restaurant bezeichnen, da dieser neben Döner auch Pizza und Nudelgerichte anbietet. Selbst die Pizzen dort sind göttlich! (Pizza mit Hänchenfleisch = AWESOME)
Bei uns hauen die in die Döner keine SpermerDachte sowas gibt es garnicht und das ist nur so ein billiges Gerücht das wieder von Idioten verbreitet worden ist...
Wer schonmal in Oberhausen war und Soccer-World kennt, der weiß, wo man hier die besten Pommes kriegtUm die Ecke die Bude, da warn mein Vater und ich schon unzählige Male...
Boah die Pommes da sind einfach BOMBE !!! Ne kleine Portion ist da etwa so groß wie ne große Portion an jeder anderem Pommesbude
Und dazu ne Bratwurst oder Gyros, aah leck0r![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ihr meint das doch nicht ernst mit dem Sperma O.o
Großstadtlegende...^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich find das auch sehr... naja mit dem Sperma.![]()
Das Sperma muss ja auch irgendwie eine Quelle haben und ich glaub nicht, dass sie sich Zuhause melken um dann zu schmunzeln, wenn sie sehen wie jemand in ihren saftigen Sperma Döner beißt.![]()