Kaninchen.
Druckbare Version
Kaninchen.
Nicht jeder Hase hat gleich Schrotkörner in sich ^^ .
Es gibt Stallhasen und Wildhasen ;) .
Und wenn der Jäger ziemlich unfähig ist , dann kann der Wildhase schon mal Schrotkörner enthalten . Mein Kumpel macht das immer ganz einfach , er zielt auf den Kopf und dann ist kein Schrot im Körper , aber der Kopf fehlt dann auch :o .
Heut jibt es Alaska Seelachsfilet mit lecker Sahnesoße mit Kartoffeln^^
Dazu lecker Feldsalat^^
Bei uns gabs heute Auflauf mit Tortellini.
So lecker das Zeug 8)
Grade Gnocchi (ja, die Schreibweise ist richtig^^) mit Tomatensauce, Paprika- und Schinkenstückchen:p Lecker...
Ich hab Chips....Geschmack: Döner mit alles :)
Jaaa, Lümüdüd Edition :)
Die sind hammer ;-)
Paprike mit Reis und Hack. Ich mag das nicht so :lol:
Ich esse gleiche Fish, Zwiebeln mir Reis. 8)
Hab ganz vergessen - ich hab grade auch Hack(er)fleisch gegessen - Spaghetti mit Tomatensoße und HF, einfach göttlich... italienische Küche *schwärm*
Spaghetti grad gegessen ^^
Kohlrouladen! :shock:
Maximum tasty.
Hab mir grad ein 5 minuten Kuchen gemacht, das Teil schmeckt richtig geil :D
Ich hau mir grad die Erdnussflips von K-Classic rein und dazu ein aus England importierten Schwarz Tee mit Vanille Geschmack (nur im Abgang also nicht sehr kräftig)
Ich hab grad Schokomuffins mit gemahlenen Walnüssen, Mandeln und Haselnüssen gemacht.
Oben drauf gemahlene Kokosraspeln und als Krönung: ein Toffifee oben drauf.
Lecker Lecker!
(einer am Tag macht nicht dick und ist mal was anderes!)
Habe auch Gerade Muffins gegessen hehe
Habe irgendwie Lust auf Salat nur leider haben wir keinen x(
ich hatte um 18:30 einen Salat zum Abend :-)
Du ***** ich will auch ein ;)
Esse gerade Brot mit Paprika Salami
@Spay kennst du dich mit Salaten aus? Was hällst du von den Fertigsalaten, die in so einer Tüte sind, die man nur in eine Schüssel gibt und sodann selber designt?
ich hab grade ne riesenpizza bestellt und ziehen uns gegen 10 Uhr staffelweise SouthPark & Drawn Together rein (:
würde gleich beide verspeisen -> http://image59.webshots.com/59/8/53/...2SsRXgF_ph.jpg ;)
ach hatte jemand schon ma nen squishee? -> http://www.x-entertainment.com/articles/kwikemart/5.jpg
davon bekommt man gehirnfrost :D
ach nen' kwik-e-mart herrlich -> http://images.google.ch/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
.. da wäre ich stammkunde ;)
Ja, danke für dein Statement Myers mein Biradel :-),
ist wirklich sehr einfach. Für ein Männerhaushalt ist sowas perfekt. Meine Freundin isst keinen Salat, weniger Arbeit für mich.
@Foofi
Naja nicht direkt ahnung ne :wink:
Ich weiß welchen du Meinst naja den Esse ich auch ab und zu da tu ich noch salat dressing rein und Fertig ist
Aber Am leckersten schmeckt Frisch Selbst zubereiteten Salat Weil es einfach meiner Meinung nach Frischer ist .
Wenn man aber keine Zeit hat dann nehmt man halt den aus der Tüte :wink:
@Serial, der erste Link geht nicht.
@Salat Diskussion, mhhh Salat das schmeckt mir meistens besser als jedes Steak :)
Wir haben einen Metzger der verkauft frisch gemachten Salat und der schmeckt einfach nur fanatstisch :)
ach komm bitte kein Rindfleisch (:
ein richtig "geiles" Steak kann man sagen :O
hi,
hatte am weekend mit nem kollegen ne schnitzel pizza bestellt. is grad so ne aktion von "flying pizza".
wer den laden in seiner nähe hat, sollte die unbedingt mal probieren. war echt sehr schmackhaft.
klick mich
Ich finde die Pizzen von Flying sind sehr üppig belegt, also etwas für den großen Hunger.
Und sehr salzig!
Kosten dann auch entsprechend ;)
flying haben wir bei uns leider nicht dafür gibts joeys pizza auch n geiler laden :D
Gleich gibts Kuchen, Chips und derbe Mengen Alk :P
Gleich gibts Ratatouille ! Mit viel lecker Hackfleisch ! Mjammm :grin:
Immer wenn ich flying höre denke ich an meinen Namen (im Forum der natürlich xD)
BTT: Gerade gab es Nudeln mit Spinat und Sahnesoße! Sehr lecker das ganze^^
Heute Mittag Lasagne und gleich Frühlingsrolle.
Alter schwede....
Was ihr da alles in euch reinfratzt passt ja in keinen Magen ^^
Ist noch garnichts.:roll::lol:
Reis, Fisch, Gemüse. Bin weg.
Ich esse grad ne leckere Scheibe Brot mit sehr gutem dickflüssigem Imkerhonig. Direkt von nem Kumpel, der ist Imker. Der beliefert mich immer mit guten Sachen - einfach so :-D
Und schaue grad die Simpsons.
@ alex - schlechte Laune oder wat:roll:
TT: Ich ess grade ma wieda Dubbels - mit Kochschinken und Bierwurst8-)
Mein Kumpel wurde arbeitslos und dann hat er das Hobbie von seinem Vater zum Beruf gemacht und hat nun 2 Häuser und ne grße Imkerei. Den Honig bekomme ich auch geschenkt, manchmal ist es zu viel, so 2 Paketten mit verschiedenen, dann verteile ich den auch an die Familie und Freunden.
http://www.snydersofhanover.com/en/p...hp?cat=2&id=31 <--- esse ich gerade
Das Zeug zieht rein :) !
Davon müsst ihr euch mal eine Packung am Stück reinziehen! Dann spürt ihr nix mehr im Mund^^
Bei mir gabs vorhin 4käse Pizza Die ist einfach nur Lecker :-D
Bin 17 und 60kg...(naja, bin auch nicht der Grösste, 1.67m) finde ich ziemlich wenig, war auch schon mehr aber ich weiss nicht wie ich mich ernähren soll.
Ganzen Tag aufm Bürostuhl sitzen und Mittag's nicht nach Hause, was heisst, ich muss in der Stadt essen. Da kommt man ziemlich schnell an Fastfood :x Allgemein esse ich genau falsch, am wenigsten am Morgen, mittelmässig am Mittag und am meisten am Abend weil ich dann genug Zeit habe bzw. was vorbereitet ist. Nur sieht mein Food weniger Grün aus. Naja, diese Woche habe ich mich von Salaten und Ratatouille ernährt, als Ausgleich.
Aus meiner Sicht ernähre ich mich auch total falsch, aber es schmeckt einfach so guut ^^
Ich esse viel zu viel pizza, fastfood und vorallem esse ich abends zu viel.. meistens schlafe ich bis 10 uhr dann gibts mittags oft nur dosenfutter was mir noch nie gereicht hat und abends kommt dann der richtige hunger und dann wird der ganze kühlschrank leergeräumt..
Jetzt gerade esse ich ein Sandwich
-2 Scheiben Toast (natürlich getoastet^^)
-1 Scheibe Gouda
-ein paar Scheiben Putenbrust
-Senf und Mayo
Manchmal lege ich mir noch ein paar kleine stückchen extraschafte peperoni mit drauf, ich liebe das zeug <3
Schmeckt super und ungesund ist das auch nicht.
Die Weisheit des Tages:
Bier nährt auch.
So, das musste mal gesagt werden:cafe::aua:
Musste auch noch kochen...weiss allerdings noch nicht was, vermutlich Poulet an Rahmsauce.
Eben ne Pizza Salami/Peperoni verdrückt. Dazu ne Pulle Wein... Mann, bin ich dicht. :roll:
boah gerade am donuts fressen. jetzt verstehe ich warum die amies so fett sind :-D
alter das ist zu lecker. um 18h war ich noch bei BK ^^
Von einer Flasche Wein xD
alter nach einer flsche wein wäre mir auch gut :-D
da sind 12% alkohol drin. das knallt wirlich vorallem als ungeübter trinker :-P
Hatte Eine Stunden Pause und hab mir erstmal ein Döner geholt
* Leqqa *
Nach der Schule ab nach Hause und eine Pizza reingezogen mit schöner Salami und Schinken :)
Wie kann man nur 1 Liter Wein trinken? :lol:
Da trink ich lieber einen guten Whiskey oder nen Cognac aber WEIN?
Dito... Bäh, Wein - lieber nen kühles Bierchen:smile:Hab grade was gesundes gegessen: Nen Salat (Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika) - lecker mit Thousand-Islands-Dressing von Kühne - maximum tasty:p Und nachher hol ich mir Pommes mit Bratwurst beim Dorfgrill... PS: Currywurst schmeckt zum KOTZEN!!!
Heute:
Kuchen, Pizza, Döner, Bonbons, Cheeseburger, Pommes und jetzt nochmal Kuchen :aua:
Grad n Schnitzel mit Kartoffeln gegessen
Hmmmhh
...mhmhmhmhmhmh... einfach nur göttlich :-D
http://www.abload.de/thumb/dscf15348quf.jpg
Rührei direkt nach'm aufstehen, leckeeeeer!:shock:
Heute Abend/Mittag kommt ein Kumpel und dann gibts eine Salamie Pizza für ihn und eine Tunfisch Pizza für mich.:razz:
Cornflakes :)
Werd den ganzen Tag dann nur noch Rauch zum essen bekommen :P
Bei der die ich immer esse ist auch öl....also das fett vom Käse und dem Belag. Ich weiss ja nit ob dein Boden Knusprig ist. Weil Pizza mit knusprigen Boden ist ja mal echt ecklig^^ ich hasse knusprigen Boden^^ je mehr fett besto besser^^ das ist meine Regel. Fett macht den Geschmack.
Aber die Pizza auf dem Bild schaut gut aus^^
Unterschied ist auch ob deinem Italiener abgepackten Pizzakäse nutzt oder frisch geriebenen Käse. Beim abgepackten hast nit soviel Öl oder Fett drauf. Bei Frisch geriebenen Käse der 100000 mal besser schmeckt ist halt mehr Öl oder Fett drauf!!!!
Klar ist der Boden knusprig , so wie es sein soll , sonst kann man ja die Stücke nicht mit der Hand essen , wenn die Pizza so wabbelig ist :lol:
Und ausm Steinofen kommt sie auch noch , die Pizza kostet da zwar ca. 10€ , aber bei dem Italiener gibts die beste Pizza , die ich je gegessen habe .
Ja, dafür ist die Karibik bekannt.
Um 6 Uhr nach McDonalds und Cheeseburger geholt.
Grade selbstgemachte Pizza Hawaii (mjamm), als Vorspeise Salat und zum Nachtisch diesen extrem fettgeilen Marmorgooglehupf (:lol:) von Plus+Kaffee:p:p
Ich glaube euch sollte man alle mal zu einem richtig guten italiener in Italien schicken o.O *angst*
Ihr werdet dort auf keiner Pizza wirklich Fett sehen (vorallem weil dort hauptsächlich Mozarella oder Parmesan drauf kommt)
Und der Parmesan kommt ja gar nicht mit in den Ofen sondern wird anschließend drauf gemacht ;)
Pizza Parma ist immer noch das beste :D
Parma Schinken+Cherry Tomaten+Rucola+Parmesan :love:
Schau dir mal meine Beiträge nochmal genauer an :wink: , ich hab geschrieben , dass der Pizzaboden knusprig sein soll und das bei meinem Italiener kein Öl auf der Pizza schwimmt .
PS : Am liebsten esse ich Pizza Frutti de mare ( für den nicht-Italiener : Meeresfrüchte ^^ )
Schonmal einen Hot Dog in einem Chinesischem Restaurant gegessen?
(Die besten Pizzen sind immer noch die amerikanischen :cool:)
Vorhin 1Kg Lasagne gegessen. So lecker das zeug :shock:
habe gerade Eier und Kartoffel gegessen
Und jetzt eben Trinke ich einen Leckeren Gemüse Saft mit pfeffer mhhhhh Legger:smile:
Irgendwie achtet hier glaube ich niemand auf die Ernährung was ;-)
Bei mir wird sich das Bald ändern mit dem alles essen
Ich werde nur noch auf Hänchen , Puten , Gemüse , Nudeln , Brot , Brötchen , Wasser , ab und zu Tomaten/Gemüse Saft Essen/Trinken
Da ich Diät machen werde hehe und wieder anfangen werde zu Trainieren aber naja ;-)
Amerikanische Pizza... Pfui.
Spay: Doooch - ich kann essen, was ich will - und werd nich dick:D Wer brauch denn schon Diäten? Wenn man immer auf seine Ernährung achtet, hat man sowat nich nötig8) Bewegung, ausgewogen essen... das reicht schon - hinterher hat man dann eh genug vonna Diät und wird wieder schwach:twisted: Genauso wie manche Vegetarier, irgendwann essen se doch wieder Fleisch:roll: