grade toast mit salamie und käse in die mikrowelle geschoben :D
Druckbare Version
grade toast mit salamie und käse in die mikrowelle geschoben :D
esse gerade: 7 days pita bakes :ugly:^^
machen süchtig
Habe grad ein American Breakfast/Amerikanisches Frühstück.8-)
Speck mit Toast und Eiern drauf.:p
heute morgen schoko crosaint und normales brötchen mit schinken!
gerade hab ich mir allerdings noch den rest von meinen pita bakes reingezogen^^ (siehe lettzten post von mir)
2 Croissants von Milka
http://www.abload.de/img/untitled4up.bmp
Brötchen mit Esszet^^ Schmeckt geilo...und dazu nen heißen Kakao:D MFG NIR
Habe heut morgen ein Brot mit Schinken gegessen und dazu Eistee getrunken... Gestern lecker Sandwich...
ein ganzes Brot ?:wacko:
....Stullen mit Fleischsalat und Heringsfilet:p
Ankara Döner (nicht die stadt, ist ein döner "laden" hier)... :) ganz lecker, mit roter/scharfer soße :twisted:
1 Fladenbrot, mehr nicht !
Pute und Kartoffel -.-
Hab heute Nudeln gegessen. Da ich in meiner unglaublichen Intelligenz nen Keks gegen mein Zahnfleisch gehauen hab ises jetzt entzündet... also nix mit Fleisch Q.Q
EDIT: Nudeln mit Tomatensoße11!1!!!111!1
Jeden Tag fette amerikanische Burger..ich kann die langsam nicht mehr sehen hier..bin froh wenn es Salat gibt oder Kartoffeln^^ Achja esse grad Chips, die sind lecker hier :D
Döner. Aber nur Fleisch + Tzaziki.
mmmmhhhh lecker, oder selbst gemachter Döner.:razz:
Nja..schmecken tuen die schon..aber wenn du die fast jeden Tag isst ( at Lunchtime in der Schule) kannst du die nicht mehr essen. Ich hab sowieso was Probleme mit fettigem Essen. Mir wird dann schnell übel. Ich erinner mich an den ersten Burger in New York....ich nahm ihn in die Hand und der war sowas von nass^^ dann hab ich reingebissen..und nja das fett kamm aus allen Seiten rausgequillt...war nicht so sonderlich appetitlich. Gottseidank hab ich ne Gastmutter, die Abends immer kocht und teilweise versucht Schwein mit Kartoffeln oder Steak, was auch sehr gut schmeckt. Aber was man so in den Restaurants or nebenbei bekommt...nja nicht so mein Fall. Ich vermisse das deutsche Essen aufjedenfall. Erst jetzt realisiere ich, wie gut unser Essen schmeckt :D
Nudeln mit Speckstückchen und irgentwo sollten noch Pilze drin sein... alles in Sahne Soße.:o
Chicken Nuggets:lol:
@Sensman
mhh lecker!!!
Hab mir eben n Burger bestellt :D
Ebend gerade einen Fetten geilen Döner :)
War jemand ma in Valencia? Da gibt's so fritierte Teigstangen und Kringel (weiss grad nich wie die heiße) und son Zeug des heißt Horchata des is so'n Getränk aus so speziellen Nüssen boar das schmeckt geil :) und dann gibts solche Horchateria's in denens nur des Zeug gibt- Mit geschmolzener Schokolade wo man dann diese fritierten Stangen reintunkt. Und wir sind da morgens um 4 rein (!) und dass war ganz voll wir konnten uns nichmal hinsetzten und des Ding war ungefähr 6 oder 7 mal so groß wien Mc Donald's. Typisch hehe. Übelst Fett aber auch übelst lecker :)
Hab grade http://www.abload.de/img/pic_1181998194_95ksv.jpg + Baguette gefratzt und Käse mit Feigen
jam jam *schleck*^^
Vorhin mit Eltern in Deutsches Haus gewesen :)
Lecker Gyros :p
hab eben die leckerste pizza meines lebens gegessen (bin pizza nerd, hab also schon seeehr viele, vor allem seeehr gute pizzan gegessen :P ) normale pizza mit schinken, ananas und shrimps, mit knoblauch und scharfer sauce. dabei pizza brötchen mit kräuterbutter dip und bei einem leckeren bierchen. sex für die zunge leute :D nächste mal mach ichn foto davon, es is so übelst lecker!
Pizza Speciale von Doktor Ötcker. Musste leider 2 machen, da ich die erste total verbraten hab wegen lauter zocken (hab se ne 3/4Stunde statt 10 Min. dringlassen^^ sah lecker aus8)) . Die zweite hat aber trotzdem geschmeckt^^
Ja ich weiss, ich schäm mich schon total aber der Herd hat nur ganz kurz gepiepst und mein Zimmer is nen Stock drüber^^
Besser als die Asiaten mit den Hunden und Katzen.......
Wäh!Eckelhaft uhhhhh
exteme geilheits selbstgemachte Lasagne mit Bechamel sauce... MMMHHHHHH
So, ich muss mal den Thread ausgraben... ist ja Weinachtszeit, da wird geschlemmt ohne Ende:p:p:p
Gestern: Waldorfsalat, danach Broccolisuppe als "Aperitif", dann Kartoffelsalat mit Schnitzeln und Frikadellen, als Nachtisch Tiramisu *schwärm* ALLES selbstgemacht8)
Heute: Wieder Waldorfsalat, Broccolisuppe und Kartoffelsalat diesmal mit Pute (2600-g-Pute), Nachtisch wieder Tiramisu, also quasi Resteverwertung.
Morgen: Resteverwertung (wieder Pute), außer dass kein Tiramisu mehr da ist, da wird dann Eis zum Nachtisch gegessen *freu*
Was gabs bei euch so?:smile:
Bei uns habs gestern Lachspastete als Vorspeise
Dann Fondue
Und als Nachtisch so Passionsfrucht Mousse und so kleine Eispralines dazu
Heute gabs nen Feldsalat als Vorspeise
Dann Rehgulasch
und dann hab ich noch nen Espresso geschlürft ^^
Morgen gehen wir essen :p
Fondue, wie immer xD
lol ...war gestern Abend bei mir um die ecke nen Döner hollen.
Schöne Weihnachtsgans :lol:
Ich habe gestern lecker gefüllte Ente mit Äpfeln und Orangen gemacht^^
dazu Kartoffeln oder Klöse (habe ich frei gestellt) und Rotkohl^^
3 Kilo Ente für mich und Freundin!
Ich esse immer noch davon :)
Ahhhhh Ich zähle jetzt nicht auf was es alles gab, sondern nur dass es zu viel gab. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr :roll::neutral:
Und der Fressmarathon ist noch nicht beendet. Heute kommts nochmal dicke. Zuerst gibts zum Mittag Rinderbraten mit Spätzlen, dann Kaffee und Kuchen und danach dann zum Abendessen der große Endspurt mit Raclette. Und das alles in Abständen die jedweden guten Geschmacks sind...
Ich werde für 7 Personen heute kochen:
- Flugente gefüllt, 3200 gramm
- Hünchen gefüllt, 1300 gramm
- Rotkohl,
- Knödel normal,
- Knödel mit Zwiebel,
- Basmati und Wildreis,
- 3 Pfeffersauce von Knorr,
- Kartoffelbrei,
- Kartoffeln im Speckmantel,
- Plaumen im Speckmantel,
- Salat,
- extra Füllung i. d. Pfanne.
Das sollte für die Familienherde reichen.
Wtf?
Nice, foofi^^
Unser Moderator hat wohl noch ganz andere Talente^^
Hört sich nice an...
Gestern gabs hier auch Ente mit Klösen......*JammJamm*
Zudem kommen auch Süssigkeiten:
Toffifee-schokomuffins mit Mandeln,
Rumkugeln mit Vanillebutter (gestern gab es einen Test von normalen und mit Vanillebutter)
So und ich geh heute erstmal essen -.-'
Ich will irgendwie auch nichmehr
Schon ein einhalb Kilos zugenommen :lol:
am 24ten gab es pute mit rotkohl und kroketten. pute gefüllt mit einer zitronen sonstwas füllung xD
am 25 gab es dann lamm und heute ka ..ma meine ma noch fragen^^
Freddy ausgraben:
Sommerliche Gemüsepfanne mit Kritharaki und Schafskäse ausm hauswirtschaftsunterricht :aua:
Gleich gibts Frikadellen die sind ca. 14 cm lang, breit und 7 cm hoch.:lol:
Schon weg. :/
War aber lecker, zum Glück habe ich mir nix mehr dazu geholt.:lol:
Ich hab grad ein kaltes Schnitzel mit Senf vor mir liegen :)
Bei mir gibts Cornflakes und wieso?
Ich bin erlich gesagt zu faul die Brötchen aufzubacken :neutral:
Bei mir gerade zwei Croissants :twisted:
@ Sir Lolz
Croissants :biggrin:
@ Topic
Naja, nen kleines Brötchen mit Butter. Das war mein Abendessen. ;)
Ich hab mir eigentlich einen BigMac und ne Pommes bei meinem Schwager bestellt. Pommes warn schon angefressen und dazu war beides Eiskalt - ist zuerstmal im Müll gelandet. Jetzt mache ich mir ne Hünersuppe von Maggi, hilft bei der Grippe weiter, bin ein bisschen Krank.
Lecker:o Gute Beserung;)
Ich werd mir jetzt erstmal n halbes Dutzend oder mehr Dubbels in den Rachen schieben, bin extrem hungrig:twisted:
Spätes EDIT: Upps... Du kennst keine Dubbels?:D Naja, is ja auch ne ruhrpöttische Bezeichnung;) Ahjo, Bloodsucker hat auch Recht. Knifte... aber Dubbel hört sich besser an:razz:
dubbels=zugeklapptes brot !!!! Ich sag dazu aber knifte !!!:wink:
heute abend auf der nachtschicht gibbet kniften !!! und mandel marzipan hörnchen (sabber)
Vorhin einen "long chicken"(oder so) mit Cola gehabt, jetzt esse ich den Rest von Burger King. Zwiebel Ringe und Chicken Wings.
Ess grad nen Landliebe Sahnepudding Schokolade. Der ist sehr lecker^^
Oha, grad 2 Kohlroladne und jede Menge Kartoffeln verdrückt. War maximum lecker und ich bin maximum voll 8-)
Wer von euch kann eigentlich alles kochen?
Also nicht sowas wie Spaghetti, sonder auch mal nach Rezept oder so ;)
Bei mir gab's eben Waffeln, mach ich mir relativ selten selber, dann schmeckt es besser ;)
Nur ne Maggi-Suppe mit Kartoffeln und dazu nen Toast... Hab merkwürdigerweise wenig Hunger in letzter Zeit (bin aber net krank oder so...).
Joar hab eben als Ausländer Auflauf(100% deutsches Essen) gegessen ! XD
Natürlich selbstgemacht. Schmeckt einfach geilo !!
Alles schön überbacken mit Käse ! Sahnesoße rauf und tadda !**
Das ist soviel das wir das jetzt 1-2 Wochen haben werden.^^
Da bekommt man ja Kohldampf, ich glaub ich Bestell mir ne Pizza :p
teilweise übelst lustiger thread hier. also ich behaupte ma, dass ich kochen kann. am liebsten zwar eben pasta mit bolognese sauce oder ähnliches, aber könnte auch pizza von grund auf selber machen. wobei das dann ja eher backen is. aber auch aufläufe (schön mit pasta) kann ich wohl machen - kochen & backen. hab aba nich so oft lust oder zeit dazu.
Grad Chili con carne :D
Was ich zu Abend esse, mal sehen ob ich zu Faul bin und mir nur Toast oder so mache oder vllt was Größeres und Warmes :D
:wink:
Ich kann behaupte ich mal von mir ziemlich gut kochen
Ich koch vorallem gerne mit Fisch usw nur das ausnehmen mach ich nich gern -.-
So, ich habe seit über nem halben Jahr kein Macces gegessen...
Danke für die "gute Besserung" mir gehts wieder besser... habe mich mit selbstgemachten Hühnersuppen und so Nudelsuppen von Maggi geholfen... also das McDoof war echt nur ein Wunschdenken... hätte ich jetzt gerne auch, aber: ich mache Hummersuppe... fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich saß ne Stunde inner Küche. Jetzt wird gegessen...
Hummer? Du isst nen Geländewagen??? Sry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
:arofl:
@alpha: Fisch essen macht klug, wie du sicherlich weißt8-)
Obwohl Fisch eig gar net so mein Ding is, lieber Fleisch - Schnitzel FTW!!!
Mann jedesmal wenn ich hier was les, krieg ich Hunger...
Jez gleich gibt es lecker Kohlrouladen mit Kartoffeln^^
Alles selbst gemacht^^
Jetzt gleich gibt es Raclette(Danke an N1ce). Da brät man halt kleine rohe Fleisch stücke drauf oder tut kleine Gemüsestücke in ein Schälchen, macht Käse drüber und schiebt es unter die Platte fürs Fleisch.:-)
Raclette----- Schreib es so und es ist richtig^^ist aber sehr lecker^^ esse des auch mal ganz gerne!
Esse grad die restlichen Chillie Cheese und Zwiebelringe vom Burgerking und dazu ein eiskaltes Dr. Pepper.8-)
Ich hab mir gestern ein Doppel Whopper mit Pommes und 2 L Cola reingezogen ! :p
Später noch ein Rollo und Döner !
Am Abend noch ein BigMac bei McDoof !
Ich war gestern im China Laden und hab mir ne scharfe Sauce geholt, man die haut rein!
150k Scoville:o
das sind ja gar nich soviel....hab letztens mal eine kleine fingerspitze vom MAD DOG 357 SILVER EDITION gekostet - man war das scharf....der hat aber auch 750.000 scoville - alter schwede, da glaubst du dir schmilzt der schädel ab... ;)
Link
Und wenn ihr groß müsst, dann wird euer hintern brennen ! :lol:
Hatte gerade 2 riesen Burger :D
Hmmm....^^
Kannst Harissa/Wasabi ja mal so zu dir nehmen wenn's dir ned scharf genug is... :lol: