LeckerGute Beserung
Ich werd mir jetzt erstmal n halbes Dutzend oder mehr Dubbels in den Rachen schieben, bin extrem hungrig
Spätes EDIT: Upps... Du kennst keine Dubbels?Naja, is ja auch ne ruhrpöttische Bezeichnung
Ahjo, Bloodsucker hat auch Recht. Knifte... aber Dubbel hört sich besser an
![]()
Geändert von eFFeCTiVe (21.01.2009 um 22:42 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
dubbels=zugeklapptes brot !!!! Ich sag dazu aber knifte !!!
heute abend auf der nachtschicht gibbet kniften !!! und mandel marzipan hörnchen (sabber)
Vorhin einen "long chicken"(oder so) mit Cola gehabt, jetzt esse ich den Rest von Burger King. Zwiebel Ringe und Chicken Wings.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ess grad nen Landliebe Sahnepudding Schokolade. Der ist sehr lecker^^
Oha, grad 2 Kohlroladne und jede Menge Kartoffeln verdrückt. War maximum lecker und ich bin maximum voll![]()
Wer von euch kann eigentlich alles kochen?
Also nicht sowas wie Spaghetti, sonder auch mal nach Rezept oder so ;)
Bei mir gab's eben Waffeln, mach ich mir relativ selten selber, dann schmeckt es besser ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nur ne Maggi-Suppe mit Kartoffeln und dazu nen Toast... Hab merkwürdigerweise wenig Hunger in letzter Zeit (bin aber net krank oder so...).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Joar hab eben als Ausländer Auflauf(100% deutsches Essen) gegessen ! XD
Natürlich selbstgemacht. Schmeckt einfach geilo !!
Alles schön überbacken mit Käse ! Sahnesoße rauf und tadda !**
Das ist soviel das wir das jetzt 1-2 Wochen haben werden.^^
Geändert von Baggibox (24.01.2009 um 17:08 Uhr)
Da bekommt man ja Kohldampf, ich glaub ich Bestell mir ne Pizza![]()