Seite 29 von 94 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Wer ne Pizza isst....soll auch Pizza essen. Die ist halt fettig^^ Ne light Pizza ist der Grösste Mist.
    So eine Pizza hat bestimmt 1500kcal^^ aber wen kümmert das^^

Bei dem Italiener , bei dem ich immer meine Pizza esse , ist nicht so viel ÖL drauf , da sieht man eigentlich gar kein ÖL .

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bei dem Italiener , bei dem ich immer meine Pizza esse , ist nicht so viel ÖL drauf , da sieht man eigentlich gar kein ÖL .
    Bei der die ich immer esse ist auch öl....also das fett vom Käse und dem Belag. Ich weiss ja nit ob dein Boden Knusprig ist. Weil Pizza mit knusprigen Boden ist ja mal echt ecklig^^ ich hasse knusprigen Boden^^ je mehr fett besto besser^^ das ist meine Regel. Fett macht den Geschmack.

Aber die Pizza auf dem Bild schaut gut aus^^

Unterschied ist auch ob deinem Italiener abgepackten Pizzakäse nutzt oder frisch geriebenen Käse. Beim abgepackten hast nit soviel Öl oder Fett drauf. Bei Frisch geriebenen Käse der 100000 mal besser schmeckt ist halt mehr Öl oder Fett drauf!!!!

Standard

Bei der die ich immer esse ist auch öl....also das fett vom Käse und dem Belag. Ich weiss ja nit ob dein Boden Knusprig ist. Weil Pizza mit knusprigen Boden ist ja mal echt ecklig^^ ich hasse knusprigen Boden^^ je mehr fett besto besser^^ das ist meine Regel. Fett macht den Geschmack.

Aber die Pizza auf dem Bild schaut gut aus^^

Klar ist der Boden knusprig , so wie es sein soll , sonst kann man ja die Stücke nicht mit der Hand essen , wenn die Pizza so wabbelig ist

Und ausm Steinofen kommt sie auch noch , die Pizza kostet da zwar ca. 10€ , aber bei dem Italiener gibts die beste Pizza , die ich je gegessen habe .

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Klar ist der Boden knusprig , so wie es sein soll , sonst kann man ja die Stücke nicht mit der Hand essen , wenn die Pizza so wabbelig ist

Und ausm Steinofen kommt sie auch noch , die Pizza kostet da zwar ca. 10€ , aber bei dem Italiener gibts die beste Pizza , die ich je gegessen habe .

Da haben wir es wieder^^ Geschmäcker sind verschieden^^
    Die Beste Pizza gab es für mich inner Karibik.....schön auf Stein gebacken mit Holzfeuer^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, dafür ist die Karibik bekannt.

Gesperrt

Standard

Um 6 Uhr nach McDonalds und Cheeseburger geholt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Grade selbstgemachte Pizza Hawaii (mjamm), als Vorspeise Salat und zum Nachtisch diesen extrem fettgeilen Marmorgooglehupf () von Plus+Kaffee
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Rührei direkt nach'm aufstehen, leckeeeeer!
    Du machst mir Angst, das gabs bei mir auch direkt nach dem Aufstehen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Da haben wir es wieder^^ Geschmäcker sind verschieden^^
    Die Beste Pizza gab es für mich inner Karibik.....schön auf Stein gebacken mit Holzfeuer^^
    Ich glaube euch sollte man alle mal zu einem richtig guten italiener in Italien schicken o.O *angst*
    Ihr werdet dort auf keiner Pizza wirklich Fett sehen (vorallem weil dort hauptsächlich Mozarella oder Parmesan drauf kommt)
    Und der Parmesan kommt ja gar nicht mit in den Ofen sondern wird anschließend drauf gemacht
    Pizza Parma ist immer noch das beste
    Parma Schinken+Cherry Tomaten+Rucola+Parmesan :love:

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich glaube euch sollte man alle mal zu einem richtig guten italiener in Italien schicken o.O *angst*
    Ihr werdet dort auf keiner Pizza wirklich Fett sehen (vorallem weil dort hauptsächlich Mozarella oder Parmesan drauf kommt)
    Und der Parmesan kommt ja gar nicht mit in den Ofen sondern wird anschließend drauf gemacht
    Pizza Parma ist immer noch das beste
    Parma Schinken+Cherry Tomaten+Rucola+Parmesan :love:
    Schau dir mal meine Beiträge nochmal genauer an , ich hab geschrieben , dass der Pizzaboden knusprig sein soll und das bei meinem Italiener kein Öl auf der Pizza schwimmt .

PS : Am liebsten esse ich Pizza Frutti de mare ( für den nicht-Italiener : Meeresfrüchte ^^ )

Seite 29 von 94 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte